Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.018

05.08.2003 10:44
#16 auch wenn.... Antworten

tach

...wir mal wieder vom thema abschweifen, grüße nur noch die vollständig bekleideten biker, da die anderen in den kurzen hosen und hemdchen eh keine echten mopedfahrer sind. wenn ich dann irgentwo stehe und nicht weiterkomme, hoffe ich halt auf die echten, die noch wissen warum überhaupt gegrüßt wurde!

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.08.2003 10:49
#17 RE:Träumerei Antworten

grad mit der HD träumt sichs doch so schön ...... blubber.. blubber.. Palmen ...... Bono's BBQ .... Bowling alley ..... übern Strand fahren .... Strings ......


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

pelegrino Online




Beiträge: 51.264

05.08.2003 10:54
#18 Träumerei Antworten

Ach,ich habe in langen Jahren öffentlichen Dienstes eine Art Träumen entwickelt die zum einen ganz weit weg,zum anderen aber ganz nah dran zeitgleich funktioniert...

Bernd Fritz

claro Offline




Beiträge: 1.009

05.08.2003 11:25
#19 RE:Träumerei Antworten

Grüßen deshalb die HD-Fahrer kaum zurück ?
Wie schon festgestellt wurde, meist sind's die Chopper-
fahrer die nicht grüßen.
Weil aber mittlerweile doch eine ganze Menge nicht mehr
grüßen, grüße ich nur zurück, wenn der andere die Hand hebt.
Allerdings abhängig davon, in welcher Fahrsituation ich gerade bin.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.08.2003 11:27
#20 RE:Träumerei Antworten

da gibts mehrere Gründe:
Hände "eingeschlafen"
Fahrer komplett verkrampft
Gleichgewichtsprobleme
Traumbilder
......
....
..
.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.08.2003 11:52
#21 Re Grüssen Antworten

Mir ist das mit dem Grüssen eigentlich egal, aber in Schottland (ullapool) ist mir doch folgendes passiert.
Hungrg wie ich nun mal war wollte ich Fisch und Chips essen uns siehe da, dort am Hafen war ein Fisch nd Chips Shop mit 3 BMW mit Mainzer kennzeichen vor der Tür. Ich setlle also meine W daneben und gehe hinein. Grüsse mit einem freundlichen Hallo. Glaubt ja nicht, dass diese Herren irgendwie meine Präsenz registrierten.

Ich nehme nicht an, dass diese BMW Fahrer anhalten würden, um einem liegen gebliebene Mopped Fahrer zu helfen ...

Ist schon richtig: Grüssen ist schön, wichtiger ist aber sich gegenseitig zu helfen (und wenn es nur - wie schon mal gemacht - über das Mobiltelefon Hilfe herbeizurufen)

Andreas
der auch HD und BMW fahrern hilft


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.08.2003 12:06
#22 RE:helfen Antworten

hab auch erst ein paar mal helfen können... Benzin, Pannenspray fürn Reifen geholt, völlig verruste Kerzen saubergemacht .... mehr fällt mir nicht ein.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.08.2003 21:37
#23 RE:Re Grüssen Antworten

Das warn sicher Leihmoppeds, die BMW´s. Oder Zugezogene!
Echte Meenzer sind nicht so, gelle Megges!
Günter,
echter Meenzer

Toni Offline




Beiträge: 1.692

06.08.2003 21:49
#24 RE:helfen Antworten

man kann aber vom Mopped nicht aufs Verhalten schliessen, Idioten wie Nette gehen quer durchs Spektrum. Bin mal im Sommer ohne Benzin auf der Autobahn liegengeblieben und KEINER hat gehalten. Daraus kann man auch nicht schliessen, dass alle Deppen sind, höchstens dass die Hilfsbereitschaft nicht weit verbreitet ist.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.018

06.08.2003 22:59
#25 sagen wir mal so,... Antworten

tach

...die deppen überwiegen zur zeit in diesen unseren kreisen. leider wahr.

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

06.08.2003 23:43
#26 RE:sagen wir mal so,... Antworten

ich bin mir nicht sicher ob man da einen generellen Vorwurf draus machen kann. Das "me first" wird seit Jahren gepredigt, jeder ist superwichtig und immer in Eile. Wegen 5 Minuten Zeitgewinn werden die wildesten Manöver gefahren (ich spreche jetzt von Dosen ) und das Händy am Ohr hat Suchtpotential. Ist vielleicht auch ein Grund warum mir meine kurze Anwesenheit am Samstag so entspannend vorkam: da hat kein einziges Händy geklingelt


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.08.2003 00:04
#27 RE:Re Grüssen Antworten

Ne, das waren keine Meenzer,

falls ihr mal Dosen mit Meenzer Nummer seht, die wie die bekloppten fahren, das sind Leihwagen einer großen Leihfirma, die in Oppenheim zugelassen sind. MZ-XX und 4 Ziffern.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.018

07.08.2003 09:24
#28 seh ich nicht so eng,... Antworten

tach

...da man im run der zeit heute kaum noch am handy vorbei kommt. könnte da schon eher auf mein festnetz verzichten, das ich selber nur für den rechner nutze. telefoniere auch zu hause nur mit handy, vor allem seit ich letzte woche wieder nen schnurtelefon an die wand geschraubt habe. denke die aufs handy telefoniererei mitten in der nacht hat nun hier ein ende. und ob unterwegs irgentwo ein bis etliche handys klingeln, na und. die autoquatscherei ohne headset oder freisprech is mist, da sollten die strafen drastisch erhöht werden, was ja im gespräch ist. habe damals gleich ne freisprecha. eingebaut und gut is. meine kolegen haben fast alle schon gelöhnt!

gap

markus mit handy

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.08.2003 11:14
#29 RE:seh ich nicht so eng,... Antworten

In Antwort auf:
...da man im run der zeit heute kaum noch am handy vorbei kommt.

genau DAS zweifle ich an, ein Lemming rennt (telefoniert) und alle machen mit. Völlig übersteigerter Zeitgeist Wahn, gewissermassen die Kommunikation der Kommunikationslosen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 11:19
#30 RE:seh ich nicht so eng,... Antworten

Hallo,
mein Händy is seit Dienstag putt, funzt nich mehr, kein Empfang.
Ja nu brauch ich schon ein neues, gell?
Allerdings hatt ichs beim Bratwursttreffen ausgeschaltet.
Wollte meine Ruhe haben.
Dies Treffen ist für mich immer wie ne Woche Urlaub.
Und da nimmt man eigentlich sein Phon auch net mit, oder?

Aber es is gut wenn mas dabei hat, falls ma was passiert.

Gruß

Duck Dunn
P.S. das scheiss handy hielt grad ma 1 1/2 Jahre!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz