Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.07.2003 17:40
#46 RE:wer hat hier nen .... Antworten

sodaß ungefähr paßt i tu es dann auf 65*75 umändern.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.07.2003 18:22
#47 neeeeeeee.... Antworten

tach!

...wo die andern urlaub machen is zu viel dosenverkehr! also immer besser richtung vosges fahren! da machen wesentlich weniger urlaub als in den alpen, is fahrtechnisch aber erste sahane! :-)
ärger michs chon wenn hier mal EIN womo vor mir fährt, geschweige denn nen holländisches straßenhindernis. davon gibs in den alpen einfach zu viele, vor allem jetzt!

gap

markus

ps: wers besser ausprobieren möchte: habe vom 4.-13.8. urlaub

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.07.2003 12:34
#48 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

Als ich vor 3 Jahren nach 20 jahren pause wieder motorrad fuhr, kamen mir 100Km/h auf der Bahn als schnell vor. Der Windruck am Kopf war gehörig. Heute sind Reisegeschwindigkiet 130 (ohne Scheibe) OK und zwischendurh auch mal schneller.

Es müssen sich erst einmal die Muskeln bilden, die Du sonst nicht benötigst, es sei denn Du hast bei dir in der Firma soviel Gegenwind

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

31.07.2003 12:56
#49 Winddruck Antworten

Stimmt!In der Fahrschule habe ich ab 80 immer das große Kopfwackeln gekriegt!
(Vielleicht dämpft bei mir aber auch das umliegende Fettgewebe mit der Zeit stärker)

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Umbauten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz