Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

25.07.2003 13:49
#16 Nö, da nimm ..... Antworten

..... ich lieber den Autoreisezug.
Gruß der WWerner, der verschleißfrei ans Ziel kommt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.07.2003 13:55
#17 RE:Nö, da nimm ..... Antworten

..ich lieber den Autoreisezug

jaja, wie die HarleySchickeria, as Maschinerl aufm PickUp zum Treffen.

Ein Echter fährt die Strecke selber.

Duck Dunn

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

25.07.2003 14:29
#18 RE:Nö, da nimm ..... Antworten

bevor ich die W auf der Autobahn kaputtdreh, sitz ich lieber im A-Reisezug und schäkel mit der Schaffnerin.
Gruß der WWerner, der eh nur in Ausnahmefällen mit der DB reist und es auch nicht schlimm findet wenn wer über eine Distanz von 1000 km seine Maschine mit dem Hänger transportiert

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

25.07.2003 15:11
#19 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

wie wäre es den mit sowas

ich weiß das ist nicht stilecht auf nem Café-Racer ... aber das teil ist nur mit den 2 schrauben der lampe befestigt und in weniger als einer minute wieder abgebaut ... läßt sich also hervorragend nur für die autobahnhatz falls sie tatsächlich mal angesagt ist montieren und hinterher wieder abschrauben

sowas bekommst du in jedem Louis/hg/polo/sonstwas ab 25 euro



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.07.2003 15:46
#20 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

@ duck dunn:
[offtopic]

was löhnt man denn so mit dem mopped auf dem autozug? hast du da erfahrung?

hatte nämlich evtl. nächstes jahr 2wochen schweden vor oder so?! aber bis rostock(fähre) oder so is von uns aus ja übelst.... (autobahn durch den "wilden osten")

[/offtopic]

thanks

marc

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

25.07.2003 16:20
#21 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

sieh mal unter
http://www.autoreisezug.de/
Gruß der WWerner

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.07.2003 21:37
#22 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

gnngngnnnn!

nach rostock 300 eier, hin und zurück, ohne schnickschnack, so billig wies geht....+
und dann fahren die noch nicht mal ab münchen, sondern nur von stuttgart....


so´n shit


marc

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

25.07.2003 21:46
#23 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

hi pupsi,

da musste schon durch!! das isses eben mit'm echten - unverkleideten - bike!!


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

25.07.2003 21:49
#24 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

hi knorri,

also wie du 9L/100 hinbekommst iss mir ein raetsel! miene 5,7 schnitt bei 370km AB - tacho 150....


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Megges Online



Beiträge: 1.761

26.07.2003 00:18
#25 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

Solche Verbräuche kenn ich nur von der CBR bei über 250. Solltest mal den Choke reinschieben

Megges, nie über 7 Lidder
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

26.07.2003 00:36
#26 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

Autobahn fahren iss und bleibt langweilig, aber wenn man vom Münsterland an den Gardasee will, muss man entweder vieeeel Zeit haben und Landstrasse fahren oder eben 600km Autobahn. Da ich häufiger auf der Autobahn unterwegs bin (ein Handicap hier ist, dass man immer erst ein Stück gurken muss um irgendwo hinzukommen, wo's nicht nur geradeausgeht) hab ich 'ne Scheibe dran. Damit kann man auch mit Hochlenker Vollgas fahren, aber wegen dann zu hohem Spritverbrauch (der Zeitvorteil wird dann von zusätzlichen Tankpausen aufgefressen) fahr ich normalerweise nicht schneller als 150 auf der Bahn. Letztes Mal von Greven bis ins Tannheimer Tal (Montags) 7h abzüglich 1h Wartezeit auf dem Standstreifen auf Pannendienst wegen kein Sprit mehr.

Ach, und Stöpsel in die Ohren...
Autoreisezug hat den eklatanten Nachteil, dass man (zumindest die beliebten Routen Richtung Alpen) irre frühzeitig buchen muss.
Und Moped ins Auto oder auf'n Anhänger? Und wo läßt man die Chose dann eine Woche stehen?

Es gibt Motorradfahrer und es gibt Autofahrer, die Motorrad fahren...


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

docmartin Offline




Beiträge: 201

26.07.2003 09:53
#27 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

Mit scheibe sind so 130-150 km/h schon längere zeit drin, dann setzt schlagartig das scheißpendeln ein.Finde Autobahn schon ganz o.k. bei längerer anreise, sauwetter, ballungszentren oder langweiliger landschaft, man ist halt unerreicht schnell anderswo und kann zudem so schön in trance geraten, wie ichs mir auf der landstraße nie erlauben würde...Verbrauch steigt bei strammer fahrweise allerdings in der tat recht kräftig auf ca. 6,5 l=170 km bis reserve an!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2003 15:17
#28 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten

Mein Schwager und ich haben keine Hemmungen, die 550-km-Anfahrt in den Schwarzwald
wieder mi´m Hänger zu machen - trotz einiger "Weichei"-Kommentare, die aber meistens
harmlos sind und häufig auch von Neid geprägt. Wir sparen Sprit (1x Diesel gegen 2x
Benzin), einseitige Reifenabnutzung und jegliches Gepäckproblem und Autobahngenerve.
Der Hänger kost uns 11€ am Tag und steht dann 1 Woche an der Bikerpension, von wo
aus wir unsere Touren machen. Mögen andere ihr Hard-Biker-Image durch lange und öde
Anfahrten pflegen, wir kratzen lieber entspannt und trocken vor Ort die Kurven...

Gelabert wird woanders!

snare5 Offline




Beiträge: 833

26.07.2003 20:19
#29 habe gestern Antworten

ca. 450 km Bahn hinter mich gebracht, um meine 12" er Inspektion in Hildburghausen machen zu lassen - obwohl es nicht gerade die Erfüllung war: allein über Landstrassen wäre das an einem Tag nicht möglich gewesen (die Fahrt hat sich aber trotz allem gelohnt ......) Apropos Schwarzwald: wann und in welcher Ecke seid Ihr dort? Ist je nach dem von mir aus nicht besonders weit, vielleicht können wir zusammen 'ne Runde drehen??
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.07.2003 20:56
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Umbauten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz