Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2003 21:05
#31 RE:Wann und wo im Schwarzwald: Antworten

29.7.-5.8., Salenhof, nördlich Titisee-Neustadt (genaue Ortsbezeichnung gerade nicht
parat) - Salenhof hat ´ne gleichnamige Website. Gebt Bescheid!

Gelabert wird woanders!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2003 09:20
#32 RE:Autobahn fahren ist Schei.. Antworten


Ich bin nicht neidisch auf Deinen Hänger, bestimmt nicht.
Wenn ich irgendwohin fahre, wo`s um Bikes geht, fahr ich mit dem Bike.
Basta.
(Dafür isn Bike schließlich da)

Duck Dunn

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.07.2003 12:54
#33 oje, da sieht's Antworten

bei mir bitter aus, bin an diesem Wochenende fast die ganze Zeit in Sachen Rock 'n' roll unterwegs ....schaaaade.......
Keep on rockin
Horst

oelfuss Offline




Beiträge: 125

28.07.2003 15:04
#34 RE:kleine Scheibe von Louis Antworten

ich habe das Ding dran. Kannste günstig kriegen. Der einzige Effekt ist, dass ich die Fliegen erst ab Halshöhe abbekomme. Dafür ordentlich Verwirbelungen im Kopfbereich. Bin nur 1.76 und habe flachen Lenker drauf. Ich mache sie wieder runter. Wenn überhaupt Scheibe, dann richtig.
Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.07.2003 16:38
#35 RE:Hänger-Neid? Antworten

Du brauchst und sollst auch gar nicht neidisch sein!
Ich oute mich ja nur als jemand, der inzwischen andere Prioritäten
setzt und auf´s kompromisslose Biker-Image verzichten kann.
1000 km am Stück mit der XT, mit Minizelt und Minigepäck - das hat
Spaß gemacht, muss aber nicht mehr sein.
Langstreckenkondition ist zur Not immer noch gewährleistet, wie ich
hier und da gemerkt habe - aber doch lieber da, wo die W sich wohl
fühlt!

Gelabert wird woanders!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.07.2003 20:58
#36 RE:Hänger-Neid? Antworten


Da gebe ich Dir und ein paar Vorrednern vollkommen Recht, Schroeder.

Denn wer es mal ausprobiert hat so ca. 750 km per Autoreise-Zug, ohne
Autobahn-Hatz, ohne Gebühren, ohne Übernachtungs-Kosten, ohne seine Reifen
unnötig abzufahren und noch mit 'nem kleinen Frühstück gesegnet, nach einer Nachtfahrt von STRASBOURG nach AVIGNON um 8.oo Uhr früh aus dem Zug zu klettern und ausgeschlafen gleich mit der W-altraud in den sonnigen Tag zu starten, der vergisst das so schnell nicht mehr.
Und sagt sich beim nächsten Mal (wenns in die Pyrenäen gehen soll):
Genau so mach ich das wieder !!!!

PAULE,
der's schonmal so gemacht hat.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.07.2003 21:54
#37 wer hat hier nen .... Antworten

tach!

...hänger? neee, strecke nur wenns sein muß, habe uns nix mehr zu beweisen, auch wenns dieses jahr schon gut 10tkm sind. is halt immer so weit zu sand brauch demnäxt wohl auch nen "hänger"!
andererseits steh ich auch nicht mehr drauf mit gebäck durch die lande zu ziehen, lieber ins hotel und dafür mehr fahrspass. habe von meinen ganzen kilometer nen haufen auf der bab gemacht, weils am pott so echt besser vorbei geht!

gap

markus dosenbahnnutzer

Megges Offline



Beiträge: 1.761

28.07.2003 22:03
#38 RE:Hänger-Neid? Antworten

Hallo Leute,

hab auch schon mal daran gedacht, meine W in den Sprinter, und nach Spanien runter. Der ist ein prima Zeltersatz, geht ne Matratze rein und ein paar Kisten deutsches Bier. Und volle Pulle auf der AB geht im Vergleich zum Hänger auch.

Megges, der kein Hänger brauch
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.07.2003 22:10
#39 RE:wer hat hier nen .... Antworten


Ich hab' doch auch keinen Hänger, Maggus !!!
Mich zieht's zum Zug, wenn's weiter wech sein soll !

PAULE,
der Zügige....
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.07.2003 08:50
#40 RE:wer hat hier nen .... Antworten


Mojn.
Theoretisch habts Ihr ja recht. Wenn man weiter nördlich wohnt, muss ma scho viel Autobahn fahn, bisses schön wird.
Nun ja, Alpen vor der Tür, mehr sogi ned.

Bis Freitag

Duck Dunn
(noch furchtbar müüüdääää)

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

29.07.2003 10:32
#41 RE:wer hat hier nen .... Antworten

@Duck
Veto. Wenn man weiter nördlich wohnt, muss man überhaupt nicht fahren, bis es schön wird.

Irgendwie häufen sich die Redundanzen in diesem Forum...
Gerhard
- nordisch by nature -

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.07.2003 10:47
#42 RE:wer hat hier nen .... Antworten


Genau, da muss man schon fliegen.

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.07.2003 17:20
#43 RE:wer hat hier nen .... Antworten

VORALPENLAND ROCKS

Da wohnen und biken wo andere urlaub machen.....


MUAHAHAHA

from "the beautiful south" (bavaria)

marc

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.07.2003 17:25
#44 RE:wer hat hier nen .... Antworten

yeah noch a südstaatler mehr...
als besonderer service für südstaatler biete ich portraitspeicherung an

also wenn du a foto hier im forum haben willst mail mir diesen.
ich mache es dann für dich.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.07.2003 17:32
#45 RE:wer hat hier nen .... Antworten

cool, nette idee!

was fürn format und welche größe solls denn haben?


marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Umbauten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz