Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

06.08.2003 14:04
#31 RE:ich stütze antworten

Jep.

Grundsätzlich ist "fetter" eigentlich immer gut, weil man damit im Normalfall wenigstens nichts zerstört.
Nur "fetter" mit "mehr Leistung" gleichzusetzen ist definitiv falsch. Kann - muß aber nicht.

Letztendlich kann Dir das sowieso nur ein Prüfstand sagen. Tuning kommt von "to tune". Abstimmen.

Kein Oldie-GP für mich. Erstens befürchte ich, daß ich dann wieder auf "Turkey" komme, zweitens würde ich mir sowieso nur den Marathon auf der Norschleife anschauen (ist der noch am Donnerstag?), und drittens habe ich Dienst ...

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.08.2003 14:12
#32 da mein Bruder antworten

gelernter Kfz-Mech ist, wird er mich bei meinem Ansinnen mit Rat und Tat (und Prüfrolle) unterstützen ....Bin ja mit der Leistung eigentlich zufrieden, aber Du weisst ja: wenn einer kommt und sagt, das ist aber nicht ganz o.k. und müsste mit xyz-Massmahmen noch viel besser gehen, kommt man ins Überlegen und dann sollte man doch mal ......
Wenn's soweit fertig ist, gebe ich laut!
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kuchenblech
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen