Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.07.2003 18:50
#46 war ne... Antworten

tach!

....rechtskurve! da wir nixnicht darauf gefaßt waren is es halt etwas unglimpflich ausgegegangen. das mit radabschrauben war in 50er und 60er jahren bei den polizeivorführungen an der tagesordnung. schon nett ganz so gut war ich nicht. hab allerdings mit meinem adler mb 251 gespann mal ne wette über rund 35km gewonnen! auf zwei rädern, landstraße, oldenburg-bockhorn! gab lecker kaff und kuchen für mich und mein ego
heute müßt ich sicherlich erst mal wieder heftigst üben

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

25.07.2003 21:51
#47 RE:war ne... Antworten

mit meinen paar Gespannkilometern verkneife ich mir besser solche Kunststücke, komm so schon immer wieder mal ins Schwitzen ...


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.07.2003 22:33
#48 hab damals... Antworten

tach!

...auch erst nach einem jahr gemerkt das es auch anders geht! vorher nur nimbus gespann und mehr als einmal gequält! dann die adler gekauft und damit richtig gelernt zu fahren, weil viel besser für nen anfänger geeignet als der störrische nimbus-bock. vorteil war halt das es alles oldtimer waren, damit ging es nur sehr langsam voran. hätt schon wieder lust auf nen gespann, obwohl mir dan auch was fehlen würde, trotz 2.moped außerdem eher nicht so für meinem gerldbeutel geeignet.

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.07.2003 00:10
#49 RE:war ne... Antworten

Moin,
auch mit der Ural kein Problem. Sogar Linkskurven mit 3tem Rad in der Luft möglich. Inner Rechtskurve mal einen Beifahrer von 130 Kg geliftet. Nicht mal eine Speiche gebrochen!

Megges, derzeit noch ohne Gespann
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

26.07.2003 01:08
#50 RE:tja eigentlich .. Antworten

kann man die Estrella auch zu den Oldigespannen zählen, zumindest Leistungsmässig. Viel besser sind natürlich die Bremsen. Hab noch ein Oldi Gespann, damit bin ich vorm zerlegen aber nur einmal gefahren .... tja iat noch immer nicht wieder zusammen, aber wird schon noch.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

claro Offline




Beiträge: 1.009

28.07.2003 12:48
#51 RE:Sturz mit der W-neuer Treat Antworten

Genau so ging's mir auch.
Tempo 30-Zone, die Strasse wird schmal, Gegenverkehr hat Vorfahrt, Straßenbelag
Betonpflastersteine.
Vor mir fährt 'ne Dose mit noch knapp 30 in die Engstelle, ich hinterher.
In dem Moment taucht auf der Gegenseite ein anderes Auto. Vor mir die gehen die Brems-
leuchten an und die Dose macht 'ne Vollbremsung. Ich zieh nur die Vorderbremse, komm
aber genau in dem Moment auch noch auf 'nen Kanaldeckel.
Vorderrad rutscht weg, ich tauch nach rechts ab.
Ergebnis: Auspuff und Blinker leicht verkratzt, kleine Beule im Tank, Lenker verbogen,
dicker Zeh am rechten Fuß verstaucht, leichte Prellung am Brustkorb rechts
Seit dem versuche ich eigentlich immer in der Stadt so viel Abstand zu halten, dass
keine Vollbremsung notwendig ist.

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz