Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.07.2003 07:32
Na, heute alle schön mit ... Antworten

... dem Mopped zur Arbeit gefahren?

Der erste "Ride To Work Day" am 16. Juli

http://www.ridetoworkday.de/Ride_to_work_day.htm

Gruß der WWerner, der sowieso mit der W zur Arbeit fährt

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.07.2003 07:42
#2 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Every day is a "Ride To Work Day"...

... - wenn's nicht gerade schneit!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.07.2003 08:06
#3 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Nö, heute ist "After Work Ride Day"

Gruß
Frank

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.07.2003 08:10
#4 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Genau, wenn kein Gewitter ist.

Werner2

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 08:13
#5 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

erinner micht nicht .... bin vor 14 Tagen in so einen Weltuntergangsschauer gekommen, hat ne Woche gedauert bis das Leder wieder trocken war ...


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

snare5 Offline




Beiträge: 833

16.07.2003 08:27
#6 nee, heute nicht, Antworten

da mich eine fiese Sommergrippe niedergestreckt hat - sonst aber immer (auch wenn's regnet ....)
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.07.2003 08:31
#7 RE:nee, heute nicht, Antworten


Na, i muas wos bsorgen. Also Dosä.

Duck Dunn

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.07.2003 08:53
#8 RE:nee, heute nicht, Antworten


Isch kann leider aach nedd !!
Muss mit meum PARDDNER (Peugeot) dsur Awweid faan.

Dodebei würd isch doch sooo gern midde W-alldraud .....

De PAUL.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

wollizet Offline



Beiträge: 290

16.07.2003 11:22
#9 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

bei mir klappts net -

Kundentermine und die finden es nicht lustig wenn ich sie mit Helm mitnehmen will.

ABER heute Abend - hoffentlich ohne Gewitter -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.07.2003 11:30
#10 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Bei den GOLDWINGS habe ich auf dem
Kofferraum schon Blitzableiter gesehen.

Gibt's das für die W auch irgendwo im Zubehörhandel
oder kommt diese Option erst mit der W850?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.07.2003 11:56
#11 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

ARBEIT????
Watn dat??????´
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.07.2003 12:52
#12 Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

Heute morgen erstmal verpennt,dann ab zum ALDI:heute gab es Overalls für 9,99 €uros!Und was war?In jedem Karton anscheinend nur ein Exemplar in meiner Größe - alle anderen nur Kindergrößen < 60 ! !!!
Und nur Bekloppte auf den Straßen (außer mir natürlich),hab` unter`m Helm geschwitzt wie`n Doofen und bin durch X Filialen gerannt,am Ende ohne Helm abzunehmen und Handschuhe auszuziehen wg. keine Zeit und auch keine Lust mehr.Die dachten teilweise ich wollte den Laden ausrauben,ich habe aber insgesamt nur 3 Stück ergattert.Und das,obwohl ich pro Jahr ca 4 Stück kaputtarbeite!Und jetzt nichts als Stress,weil ich noch die Räder von der W abschrauben will um sie heute zum Reifendealer zu bringen.Morgen komm` ich mit`m Auto von meiner Frau (wenn ich`s kriege),das hat sogar `ne Klimaanlage...


Ach ja:in einem der Läden lungerte einer `rum,der war nur mit Shorts,T-shirt und Sandalen bekleidet -und hatte ein Hndtuch um`n Hals hängen.Warst Du das,beeblebrox,oder sind noch mehr galaktische Tramper unterwegs?

Bernd Fritz

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.07.2003 14:11
#13 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

Tolle Geschichte!

Was ich nicht verstehe ist die Stelle im Mittelteil:

.....ich pro Jahr ca 4 Stück kaputtarbeite..........

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.07.2003 15:02
#14 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

Na,weil ich doch im öffentlichen Dienst beschäftigt bin!

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 15:10
#15 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

genau darum wunderts uns doch, dort arbeitet doch keiner ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz