Heute morgen erstmal verpennt,dann ab zum ALDI:heute gab es Overalls für 9,99 €uros!Und was war?In jedem Karton anscheinend nur ein Exemplar in meiner Größe - alle anderen nur Kindergrößen < 60 ! !!! Und nur Bekloppte auf den Straßen (außer mir natürlich),hab` unter`m Helm geschwitzt wie`n Doofen und bin durch X Filialen gerannt,am Ende ohne Helm abzunehmen und Handschuhe auszuziehen wg. keine Zeit und auch keine Lust mehr.Die dachten teilweise ich wollte den Laden ausrauben,ich habe aber insgesamt nur 3 Stück ergattert.Und das,obwohl ich pro Jahr ca 4 Stück kaputtarbeite!Und jetzt nichts als Stress,weil ich noch die Räder von der W abschrauben will um sie heute zum Reifendealer zu bringen.Morgen komm` ich mit`m Auto von meiner Frau (wenn ich`s kriege),das hat sogar `ne Klimaanlage...
Ach ja:in einem der Läden lungerte einer `rum,der war nur mit Shorts,T-shirt und Sandalen bekleidet -und hatte ein Hndtuch um`n Hals hängen.Warst Du das,beeblebrox,oder sind noch mehr galaktische Tramper unterwegs?