Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

16.07.2003 22:17
#31 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

ja, seit etwa vier wochen schön mit ...
es sei denn:
mein T3 ist gefragt
um jemandem beim umzug zu helfen
(wie morgen: ohne W zur arbeit)
oder um stroh beim bauern zu besorgen
oder um in den schwarzwald zu fahren
(nächsten dienstag)
um meinen ziegenmädels nen ziegenkerl zu holen:
die sollens ja auch nett haben

aber heute wars klasse !
gerade die W im backhaus untergestellt
da gings mit gewitterregen los
das einzige mal
dass ich bei ströhmendem regen gefahren bin
war während meiner prüfung...
das war vor dreitausend kilometern

was für ein moppedsommer !

liegrü von conni

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

16.07.2003 23:38
#32 T3 und Ziegen Antworten

Kenn` ich irgendwie.Als mein Hanomag-Bus noch angemeldet war (der wartet z.Zt. in der Remise auf seine Wiederherstellung,dauert aber noch was) hatte ich plötzlich einen erstaunlich großen Freundeskreis. Alle möglichen Leute haben sich den Lastesel,der eigentlich ein Campingbus in seiner ursprünglichsten Erscheinungsform ist,für`n Umzug oder sonstwas ausgeliehen.Sowas spricht sich durch Mundpropaganda Ruck-Zuck `rum.Der Gipfel war dann,als eine Tages Leute anriefen die ich überhaupt nicht kannte:ob am Wochenende der Wagen frei wäre,man müsse antike Möbel aus Italien abholen?!Wie,im Moment kaputt,wann der denn bitte schön wieder fertig wäre,also Mitte nächster Woche wäre spätester Termin,sonst gäbe es aber Ärger...
Das war denn der Punkt an dem ich zu dem Schluß kam,doch lieber nicht Jedem der irgendwie in Not oder so was Ähnlichem ist,mein Auto zu leihen (sah ich sonst nicht ganz so verkniffen)

Bei Ziegen fällt mir ein,das mein Freund und Nachbar seit Neuestem zwei Ziegen hat und außerdem Anfang August für 4 Wochen in Urlaub,also weg ist,und ich seine Viehcher verpflegen muß.Muß man die nicht nur mit Nahrung versorgen,sondern auch noch irgendwie entertainen??? Au Mann,was kommt da auf mich zu?

Bernd Fritz

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.07.2003 00:01
#33 RE:T3 und Ziegen Antworten

Papp dir was von deinem Haarbüschel über der Stirn ans Kinn, dann werden sie dich
als in Ehren ergrauten Leitbock akzeptieren und DIR Futter bringen (nanu, bei mir
tun´s die Smilies erstmals auch nicht)

Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein...
...huch, guckt doch nicht alle hin!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.07.2003 07:34
#34 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

@Toni

(was machst denn in Erlangen ?)

war in der Kinderklinik der Uni dort - unser kleines Würmchen muss bald operiert werden. Hat nen Löchlein im Herz.
Durch die vielen Unterbrechungen während der Fahrt hab ich von Bayreuth 2 Stunden gebraucht...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

17.07.2003 07:37
#35 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Na denn alles erdenklich Gute für euren Zwerg.

Dat funzt bestimmt!

Willi



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.07.2003 07:43
#36 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

ohje ... der arme Zwerg. Die Erlanger haben einen ganz guten Ruf, die kriegen das schon hin.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.07.2003 07:46
#37 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Da drücken wir alle ganz fest die Daumen !!!!

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.07.2003 08:00
#38 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

mal sehen ob wir das in Erlangen machen lassen oder woanders. Ist zum Glück ein "gewöhnlicher" Herzfehler und nicht super kompliziert. Es relativiert sich doch alles wenn man da so stundenlang hockt und sieht was es für Schicksale gibt...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.07.2003 08:07
#39 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

also mich haben die Erlanger schon ab und zu reparieren dürfen, das hat (mit meiner üblichen Meckerei und Einmischerei) ganz gut geklappt. Das ambulante Personal in der Kinderklinik ist auch ganz ok, wenn auch arbeitsmässig oft mal überfordert. Im Vergleich zum Nürnberger Monsterklinikum fühlt man sich in Erlangen etwas ernster genommen.

ich drück die Daumen und bin gern bereit einen Teddybesuch zu machen wenn dein Zwerg in Erlangen liegt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.07.2003 08:55
#40 ziegen und schpasss.... Antworten

tach!

...wie du richtig gelesen hast mußt du schon einige ungewohnte(?) dinge machen, damit sie es auch gut haben

gap

markus

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.07.2003 08:57
#41 also bei uns... Antworten

tach

...hieß das früher kupplerei dachte immer die meisten mädels kommen auch ohne bock aus

gap

markus mit nur zwei hasen (jaja, ok, nen er und ne sie)

ps: aber in getrennten käfigen! denn ordnung muß sein

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.07.2003 11:56
#42 RE:also bei uns... Antworten

Mappen, Du Tierquäler!
Tut doch auch nem Hund gut!!
Günter

oelfuss Offline




Beiträge: 125

17.07.2003 12:01
#43 RE:ziegen und schpasss.... Antworten

woran erkennt man einen schafzüchter?
klar, an der wolle im reißverschluss vom hosenlatz
Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.07.2003 12:31
#44 RE:ziegen und schpasss.... Antworten

(wolle im reißverschluss vom hosenlatz)

aha..deswegen schmeckt der Schafskäse manchmal so sterng...
Das sind wohl eher Schafzüchtiger und nicht Schafzüchter.
Das erinnert mich an einen Film indem der Sohn immer in das Stück Fleisch masturbiert das für seinen Vater bestimmt ist. Dann schaut er zu wie Mutti das brät und später am Tisch wie Vater sich das reinzieht...
So kann man also auch Konflikte mit seinen Eltern lösen - nur gut das ich zwei Mädchen hab

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.07.2003 12:42
#45 RE:ziegen und schpasss.... Antworten

Wir wollen das hier nicht weiter spinnen,wer weiß wie der Thread sonst noch endet ....


PS.:"Kein Hemd am Arsch,aber`n weißes Moped fahren!"

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz