ja, seit etwa vier wochen schön mit ... es sei denn: mein T3 ist gefragt um jemandem beim umzug zu helfen (wie morgen: ohne W zur arbeit) oder um stroh beim bauern zu besorgen oder um in den schwarzwald zu fahren (nächsten dienstag) um meinen ziegenmädels nen ziegenkerl zu holen: die sollens ja auch nett haben
aber heute wars klasse ! gerade die W im backhaus untergestellt da gings mit gewitterregen los das einzige mal dass ich bei ströhmendem regen gefahren bin war während meiner prüfung... das war vor dreitausend kilometern
Kenn` ich irgendwie.Als mein Hanomag-Bus noch angemeldet war (der wartet z.Zt. in der Remise auf seine Wiederherstellung,dauert aber noch was) hatte ich plötzlich einen erstaunlich großen Freundeskreis. Alle möglichen Leute haben sich den Lastesel,der eigentlich ein Campingbus in seiner ursprünglichsten Erscheinungsform ist,für`n Umzug oder sonstwas ausgeliehen.Sowas spricht sich durch Mundpropaganda Ruck-Zuck `rum.Der Gipfel war dann,als eine Tages Leute anriefen die ich überhaupt nicht kannte:ob am Wochenende der Wagen frei wäre,man müsse antike Möbel aus Italien abholen?!Wie,im Moment kaputt,wann der denn bitte schön wieder fertig wäre,also Mitte nächster Woche wäre spätester Termin,sonst gäbe es aber Ärger... Das war denn der Punkt an dem ich zu dem Schluß kam,doch lieber nicht Jedem der irgendwie in Not oder so was Ähnlichem ist,mein Auto zu leihen (sah ich sonst nicht ganz so verkniffen)
Bei Ziegen fällt mir ein,das mein Freund und Nachbar seit Neuestem zwei Ziegen hat und außerdem Anfang August für 4 Wochen in Urlaub,also weg ist,und ich seine Viehcher verpflegen muß.Muß man die nicht nur mit Nahrung versorgen,sondern auch noch irgendwie entertainen??? Au Mann,was kommt da auf mich zu?
Papp dir was von deinem Haarbüschel über der Stirn ans Kinn, dann werden sie dich als in Ehren ergrauten Leitbock akzeptieren und DIR Futter bringen (nanu, bei mir tun´s die Smilies erstmals auch nicht)
Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein... ...huch, guckt doch nicht alle hin!
war in der Kinderklinik der Uni dort - unser kleines Würmchen muss bald operiert werden. Hat nen Löchlein im Herz. Durch die vielen Unterbrechungen während der Fahrt hab ich von Bayreuth 2 Stunden gebraucht...
mal sehen ob wir das in Erlangen machen lassen oder woanders. Ist zum Glück ein "gewöhnlicher" Herzfehler und nicht super kompliziert. Es relativiert sich doch alles wenn man da so stundenlang hockt und sieht was es für Schicksale gibt...
also mich haben die Erlanger schon ab und zu reparieren dürfen, das hat (mit meiner üblichen Meckerei und Einmischerei) ganz gut geklappt. Das ambulante Personal in der Kinderklinik ist auch ganz ok, wenn auch arbeitsmässig oft mal überfordert. Im Vergleich zum Nürnberger Monsterklinikum fühlt man sich in Erlangen etwas ernster genommen.
ich drück die Daumen und bin gern bereit einen Teddybesuch zu machen wenn dein Zwerg in Erlangen liegt.
aha..deswegen schmeckt der Schafskäse manchmal so sterng... Das sind wohl eher Schafzüchtiger und nicht Schafzüchter. Das erinnert mich an einen Film indem der Sohn immer in das Stück Fleisch masturbiert das für seinen Vater bestimmt ist. Dann schaut er zu wie Mutti das brät und später am Tisch wie Vater sich das reinzieht... So kann man also auch Konflikte mit seinen Eltern lösen - nur gut das ich zwei Mädchen hab