Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.07.2003 13:21
#46 RE:ziegen und schpasss.... Antworten

und du glaubst den Mädels fällt nichts für dich ein ? Mir graut auch schon wenn meine ins Teeny Alter kommt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.07.2003 15:06
#47 RE:ziegen und schpasss.... Antworten

@Toni

(Mir graut auch schon wenn meine ins Teeny Alter kommt)

ich mach mir jetzt schon Sorgen, ist zwar ein bisschen früh aber ich weiss ja wie ich früher war. Junge Männer wollen ja nicht romatisch bei einem Gläschen Rotwein den Sonnenuntergang anschauen und dem netten Mädchen neben sich den Nacken kraulen sondern gleichzeitig mit Bierflasche in der Hand und Zigarette im Mund an der Guten "rummachen" (ich zügele mich hier einmal und greife nicht auf meinen großen Schatz an Fäkalsprache zurück). Das könnt ich nur schwer ertragen wenn ich das wüßte. Da ich ja nun recht spät zu Nachwuchs gekommen bin kann ich nur hoffen das ich vorher versterbe - die Chancen stehen jedenfalls gut. Ich wollte für mich (damit alle abgesichert sind wenn mal was passiert) so eine Risikolebensversicherung abschließen. Da die Versicherungen aber mit meinem baldigen Ableben rechnen nimmt mich keine Sau mehr...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

17.07.2003 15:39
#48 Versicherungen Antworten

Ne ne ne,geh` mir weg mit Versicherungen!Entweder nehmen sie einen gar nicht,oder Du zahlst Dich dumm und dämlich an Prämien - und wenn dann der Schadensfall eintreten sollte winden sie sich wie`n Aal und zahlen nicht!Weil immer für Deinen Schaden irgendwas natürlich gerade ausgeschlossen ist oder so,steht dann Alles im ganz klein Gedrucktem.Oder Du kannst jahrelang prozessieren!Ne ne ne,geh` mir wech mit die...

Siehe u.A. die Beschreibung von Skoki von seinem Unfall in Norwegen...

Bernd Fritz

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.07.2003 15:42
#49 RE:Versicherungen Antworten

also i halte auch nix von lebensversicherungen, nur evtl. ablebensversicherung.

nimm lieber die kohle, und investier sie je nach risikobereitschaft. a sparbuch wenn man früh anfängt bring auch scho was...oder deine mädels kennen davon studieren gehen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.07.2003 16:00
#50 RE:späte Väter Antworten

naja so schlimm wirds schon nicht werden und eines Tages loslassen muss man eh. Aber ein schickes Rückzugsgefecht liefere ich sicher ab Vorher die Pubertät und das ganze Gschlonz ....... ich hoffe mal dass ich dann nicht ZU verständnisvoll bin, weil ich ja auch ... trömdadöm .... nicht gerade brav war.
Ich denke von Anfang an ALLE Baby/Kinder/Teeny Probleme ernst zu nehmen und mithelfen zu lösen gibt das gegenseitige Vertrauen das man später braucht.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.07.2003 16:11
#51 RE:Versicherungen Antworten

@Keuli

(oder deine mädels kennen davon studieren gehen)

als Frau braucht man doch nicht zu studieren...

Ich muss sagen das wir so Leben das leider nix übrig bleibt. Irgendwie ist das doch wie verhext. Da hatte man früher keine Kohle und im Laufe der Zeit verdient man dann ganz anständig aber es bleibt nicht mehr übrig. Bis aufs Mopped keine Hobbies oder Fetische die Geld kosten.
Bin einfach nicht zum Sparen oder Haushalten geboren - trotz BWL Studium. Geb alles für Saufen, Essen, Kinder, Mopped etc. aus. Nix wertstabiles dabei, keine Geldanlage - nicht mal nen Sparbuch. Ist bei mir wahrscheinlich egal wieviel ich verdiene. Ist wie beim Rauchen oder Saufen. Manche können eine gemütliche Zigarette nach dem Essen rauchen - ich musste ne ganze Schachtel rauchen und auch noch 5 weitere Bier trinken. So ist das halt mit den Süchten. Und jetzt noch das Moppedfahren - da neigt man ja auch wieder zu irgendwelchen Verenkungen um möglichst noch ne Maschine zu haben...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.07.2003 16:14
#52 RE:späte Väter Antworten

@Toni

und früh aufklären und die Pille geben. Das hilft ja auch bei unreiner Haut.
Hauptsache meine verkackten Akne-Gene haben sich nicht weitervererbt..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.07.2003 16:15
#53 RE:Versicherungen Antworten


Nimms locker Pupsi, was solls, die Leutchen die Kohle haben, kommen irgendwann genauso in die Fichtenkiste wie Du und ich.
Und wenn ich nicht grad mit der W frontal gegen n Truck knall, sondern im Bettchen sterben sollte, kann ich immer sagen, Junge, hast wenigstens gelebt und Schbass gehabt.
Und der Millionär kann seine Millionen schließlich nicht mitnehmen.

Duck Dunn
-Leben und Leben lassen-

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

17.07.2003 16:18
#54 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

In Antwort auf:
Ach ja:in einem der Läden lungerte einer `rum,der war nur mit Shorts,T-shirt und Sandalen bekleidet -und hatte ein Hndtuch um`n Hals hängen.Warst Du das,beeblebrox,oder sind noch mehr galaktische Tramper unterwegs?

Nee, in letzter Zeit war ich nicht in Lippetal. Aber es werden wohl noch mehr Leute die immense Bedeutung eines Handtuchs zu schätzen wissen. Du kennst doch die Geschichte mit dem Plapperkäfer auf Traal...

Und klar sind immer jede Menge Tramper unterwegs...
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.07.2003 08:42
#55 menschen... Antworten

tach günter!

...und delphine sollen die einzigen sein die spass dabei empfinden, obwohl wenn ich an die bonos denke, die doch öfters am tag rumhühnern.

gap

markus

ps. schon gehört? es soll ein leben nach dem sex geben!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.07.2003 08:44
#56 euch allen.... Antworten

tach!

...viel spass! "als rent a kid" leihvater wünsch ich euch alle kraft und alles verstännis der welt!
die "kurze" is mit 13,5 flügge geworden! und echt nen heißer feger! dann kommt sie mit so nem heckenpenner an! is ja gut, ich sag ja nix mehr :-)

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

19.07.2003 09:01
#57 RE:euch allen.... Antworten

wird schon werden. Ich bin vor (number exceeds declaration range) Jahren auch in ein kleinbürgerliches Idyll eingebrochen und hab mir eine gutbehütete Prinzessin geschnappt. Statt hardcore doping & boozing war dann plötzlich Hausaufgaben machen und klassische Musik angesagt. Anscheinend ist dadurch ne Sicherung wieder reingesprungen und alles ward gut (zumindest bis heute )


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.07.2003 19:49
#58 die letzten tage .... Antworten

waren alle ride and make holliday - tage :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz