Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

20.07.2003 22:07
Endlich wirklich meine Antworten

Ich wollte Euch alle nur davon in Kenntnis setzen, daß meine "Käthe" jetzt endlich nach 3 Jahren MIR gehört.
Gestern kam der Fahrzeugbrief von der AKB, Köln.
D.h.: sie ist MEIN - und keine Raten mehr; und kein Raten mehr wann ich diese Raterei satt habe

Das sin umgerechnet ca. 12 Kisten Jever Pils im Monat, die ich mir jetzt leisten kann

Uwe
JePi - Ritter mew
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.07.2003 22:22
#2 RE:Endlich wirklich meine Antworten

Glückwunsch.
Ich trink auch eines (n Jever)
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

Patrick Offline



Beiträge: 431

20.07.2003 23:19
#3 RE:Endlich wirklich meine Antworten


Weiterhin gute Fahrt!


http://www.coburg-magazin.de

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

21.07.2003 05:47
#4 RE:Endlich wirklich meine Antworten

gratuliere,

na dann her mim jever!!!!!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

mappen Offline




Beiträge: 15.010

21.07.2003 07:42
#5 war hier auchn... Antworten

tach!

fescht angesagt, als letztes jahr der brief kam! da sie ja bereits eingeweiht ist, weiter gute pfahrt!

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.07.2003 08:56
#6 RE:war hier auchn... Antworten


Servus Uwe,
Glückwunsch! Bei mir wars diesen März soweit! Seit 15. März isse nu meine.
Habe allerdings nur 2 Jahre gezahlt, dafür umso heftiger.

Gruß

Duck Dunn

iMac Offline



Beiträge: 754

21.07.2003 15:41
#7 RE:Endlich wirklich meine Antworten

Glückwunsch zu deiner "W"......:-))

Jetzt kannste mal so richtig loslegen und endlich deine Angst in der Garage lassen... höhöhö...

Nur bei der nächsten machste es mir bitte nicht vor und legst dich auf die Nase mit `nem Mopped, dass dir noch nicht gehört..!?

Ich muss noch`n bißchen warten.. aber ich glaub, das hat auch Vorteile.....(mehr Zeit zum üben:-)

Not british
but it look's like
and works

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

21.07.2003 17:40
#8 RE:Endlich wirklich meine Antworten

Tja mein Lieber...
Du hättest es nur so machen brauchen wie ich: leg Dich auf dem Harzring auf den Bart, dann passiert DIR wenigstens nichts

Hat schon mal jemand über ein Veteranen - Treffen der Invaliden nachgeacht???


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

iMac Offline



Beiträge: 754

21.07.2003 17:55
#9 RE:Endlich wirklich meine Antworten

Tja Uwe, das wärs!!!

Alle Veteranen in die Beiwagen der W-Treiber oder alle zusammen in 'nen Hänger gepackt und dann Paaaaaaaaaaadyy
......

PS: Frag doch mal bei Paule nach, ab wann man(n) denn als Veteran gezählt wird.....Ab vierzig???
Not british
but it look's like
and works

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz