...oder wie nennt man das zur zeit? nun fangt nicht wieder an zu hufen, von wegen viel zu warm und so, ich finds klasse! komme eben von der ersten kundenmitmopedtour seit langem zurück, schä wars! dabei habe ich gleich noch nen grill und bratwürste für unsere morgige vosges mitgrillenbratwursttour gekauft. wolln mal hoffen das uns der förster nicht wechjagt. momentan echt trocken dort im wald. werden versuchen den morgigen tag so weit wie möglich "neben" den offiziellen wegen auf route forrestier zu bestreiten.
Wenn die Dossghaana überhitzt und der Paul schon morgens schwitzt, geht er schnurstracks zum Friseur, der hitzefrei hat - quel malheur! Greift er selber dann zur Scher´ haut´s ihm den Pony von links nach quer! Da fährt er einfach ohne Helm und grinst mit Föhnfrisur wie´n Schelm!
... Publikum noch stundenlang wartete auf Bumerang.
witzig, hab heute auch für kommende Woche 2 Termine mitm Mopped ausgemacht und schon jetzt vorgewarnt, dass ich in Leder komme. Machmal kann mans machen, leider zu selten.
Jungs es ist SOMMER und wenns dauernd regnet wird auch gemault. Ob nun der Gartenteich stinkt oder der Gartenzwerg schwitzt .... SUPERSOMMER !
häng nen ballen gerstenstoh rein setzt enzyme frei, die das algentangdings stoppen kriegste leider nur wieder mit nem kran raus, wenn er vollgesogen ist, hihi... aber würgt ! liegrü vom schwarzweisschen mit den grünen daumen
sapperlot war das heut heiss .... und bei ner kleinen Runde heut nachmittag lauter T Shört Helden gesehen, mir ists Wasser aus den (Leder)Ärmeln gelaufen ....
...deshalb habe ich gestern mal halblang gemacht und das haus nur zu nötigsten dingen verlassen, wie kinder hin- und herkutschieren und so war allerdings auch noch von der hitze am samstag ganz gut angeschlagen, da es in den vosges brüllwarm war. gestern abend graD NOCH RECHTZEITIG ABGEDECKT; DA ES HIER NIX MEHR KAISERWETTER HATTE, uups, falsche taste. hier so heftiges gewitter mit donner und blitz und regen direkt vorm fenster, nicht von schlechten eltern.