Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.07.2003 23:47
Mi abend Antworten

Es ist spät,es gewittert,die Räder der W liegen neu besohlt im Kofferraum,der Hund will noch mal `raus und ich bin ganz allein im Forum!

Gute Nacht.

Bernd Fritz

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2003 23:53
#2 RE:Mi abend Antworten

Hier in Mülheim hat´s endlich zu regnen angefangen, nachdem es am gar nicht mal so frühen
Abend immer noch 30 Grad Lufttemperatur hatte - vielleicht stell´ ich mich gleich noch
ein bisschen raus und lass mich abkühlen. Im Haus ist es zum Schlafen eh noch zu warm.

Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein...
...huch, guckt doch nicht alle hin!

kristjan Offline



Beiträge: 30

17.07.2003 01:39
#3 RE:Mi abend Antworten

In Island nichts neues.
Aber heute eigentlich der erste schöne Sommertag, mit fast 20 grad und sonne.
Arbeit wurde gegen 16 Uhr abgeschlossen um im Biergarten nebenan den Durst
zu löschen. Nichts derzeit gefahren, weil es noch den Gaszug fehlt.
Wird sich aber ändern.
Kristjan

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.07.2003 02:56
#4 RE:Mi abend Antworten

Niemand ist alleine solande das Netz noch schwingt.
Gruß der WWerner, der alleine in der Leitwarte sitzt und auf Störungen wartet

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.07.2003 06:57
#5 RE:Mi abend Antworten

Ich habe 1995 eine Island-Tour mit dem Auto gemacht.

Ist das Bier immer noch so teuer????????????????????

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.07.2003 07:40
#6 RE:@St. W Antworten

Eigentlich wollte ich Draußen im Garten schlafen gehen bei den Temperaturen - da fing`s an zu schütten!
Aber es hat auch mächtig gedonnert,das bedeutet das der Feigling von Hund (vierzig Kilo schwer und mehrfach wg. Körperverletzung vorbestraft!!!) Angst hatte `raus zu gehen,also brauchte ich auch nicht mehr

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.07.2003 07:42
#7 RE:@ WWerner Antworten

Und,wie war`s mit Störungen (bei dem Wetter)?Mußtest Du lange auf Leid warten?

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.07.2003 08:01
#8 RE:Mi abend Antworten

vermute mal 20 Grad hats die Nacht minimum gehabt. Kein Gewitter, minimal Regen, und die Sonne heizt wieder. Eigentlich ideal, aber muss jetzt zur Arbeit .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.07.2003 08:19
#9 zum glück... Antworten

tach!

...hats geregnet, da es hier heftig gewaldbrandet hat. die armen schweine von der feuerwehr waren total am ende, so dass schon wehren von gut 30km entfernung zur hilfe gerufen wurden.


gap

markus kein brandstifter

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

17.07.2003 09:19
#10 RE:Mi abend Antworten

moin.

stürmische nacht mit kellerauspumpen hier in oberhausen, alstaden
25 grad in der wohnung, schwül und gewittrig bis zum umfallen ...

cu - ganzjahresfahrer
der zum glück seine karre nicht im keller stehen hat

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.07.2003 09:46
#11 RE:Mi abend Antworten

oops, das erinnert mich daran dass ich schon seit 2 Jahren kleine Stege an die Kellerfenster betonieren will ..... wenns so arg regnet, dass das Wasser kurz stehenbleibt, läuft die Brühe auch rein. 10cm würden genügen, aber immer zu faul oder was Anderes zutun.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.07.2003 11:37
#12 RE:@St. W Antworten

Meine Eule wiegt nur drei Kilo und scheißt und pinkelt in ihr Katzenklo!
Katzenklo macht Herrchen froh und das Frauchen ebenso!
Muddu nix raus abends!
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.07.2003 11:40
#13 RE:Mi abend Antworten

Stege habe mer auch, aber ca. 20 cm hoch!
Aus Erfahrung wird man klug!!
Günter

kristjan Offline



Beiträge: 30

17.07.2003 12:30
#14 RE:Mi abend Antworten

Hm, gängiger kneipenpreis für ´ne halbe ist 600Kr. Mit 87Kr per Euro heißt es: 6,8E. Im alkopol kostet ein 6pack etwa 1300Kr wobei der halbe liter liegt bei 2,4 E.
Ja, teurer luxus ist es, aber unversichtbar.

Wie das moppedfahren. Wusstet ihr das der basispreis für eine gansjahrspflichtversicherung für unsere W liegt bei etwa 350.000Kr, dh, 4000E!. Es liegt daran das hier ist unfallversicherung pflicht ist, und die versicherungsgesellschaften kippen uns moppedfahrer in ein privates beitrags/leistungs depot.
Ich hab mich oft gefragt ob das unted den EU regeln erlaubt ist. Wir sind ind dem EWR und da gelten viele von den EU regeln.

Immerhin kan man durch bonuspunkte und personliche kontakte das beitrag mindern. in meinem fall auf 80.000 in jahr, etwa 900E.


Kristjan

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.07.2003 12:50
#15 RE:zum glück... Antworten

Die ollen Löschknechte sind doch auch Beamte im öffentlichen Dienst!Schön das die auch mal arbeiten müssen,nech? ...
So wie ich die kenne sind se aber froh mal was zum löschen zu kriegen

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz