Deswegen habe ich ja auch "beschäftigt" geschrieben und nicht gearbeitet!Die Klamotten verschleißen natürlich vom auf`m Sessel `rumrutschen! Oder bei der Privatarbeit!
Nix work, weil urlaub! Bei 35 grad und krumm durch bayerwald & oberpfalz gepöttert, in tschechien vollgetankt sowie schnaps & lungenbrötchen erstanden, und der freundliche grenzer hat gaaaar nicht gebohrt...Aber von luftkühlung kann kaum mehr die rede sein, weder bei mopped noch fahrer!
..das aber doch eigentlich nur die Hütte des Verkäufers heizt..oder Ich hab mich immer gewundert über einen Freund in München. Der hat Warentermingeschäfte gemacht und war nach 2 Jahren derjenige der am längsten im Geschäft war. Kurz danach hab ich dann seinen Namen im Spiegel gelesen...und dann wars aus mit dem lustigen Leben.
Ich hab heute schön im Auto gesessen. Konnte das Faltdach beim Kangoo nicht aufmachen wegen des Babys. Zum Dank haben dann beide Blagen kurz vor Erlangen gekotzt - wie immer ins Gurtschloss (Würg..). Dafür hab ich bestimmt 2 Kilo abgeschwitzt und bekomme diesen säuerlichen Geruch nicht mehr aus der Nase. Wenn es abkühlt kann ich die Sauerei erstmal wegmachen. Kotzen Kinder denn auch auf dem Motorrad....in den Helm ??? Das ist ja eine grauselige Vorstellung..
Im Spuck- und Kotzalter haben Kinder noch nichts auf´m Motorrad verloren - und wenn sie älter sind, klappt´s in der Regel mit der Kotzbeherrschung, es sei denn, sie kotzen absichtlich - dann aber nicht ins Gurtschloss bzw. in den eigenen Helm, sondern dem Fahrer in den Nacken (weil der vielleicht gerade das Zungen-Piercing, eine teure Markenhose oder den nächtlichen Ausgang mit älteren Freunden verboten hat...)! Viel Spaß mit den kommenden Entwicklungsphasen des Kind- und Jugendalters
natürlich zu allen arbeiten, das ganze jahr, immer quasi
Gruß * Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
(weiß ich, warum Du ein Mopped mit Einzelsitzbank gekauft hast)
tja Willi..da hast Du wohl recht - ich schein es wohl schon geahnt zu haben. Ich habe ürbrigens vor nicht allzu langer Zeit versucht in Italien durch ein Fliegengitter zu kotzen....mein Bruder hat dann am nächsten Morgen mit einer Nadel alles aus den einzelnen kleinen Quadraten des Gitters rausgepult weil wir an dem Tag aus dem gemieteten Haus abgereisen mussten..ich konnte zu dem Zeitpunkt leider immer noch nicht aufrecht gehen
In Antwort auf: säuerlichen Geruch nicht mehr aus der Nase. Wenn es abkühlt kann ich die Sauerei erstmal wegmachen. Kotzen Kinder denn auch auf dem Motorrad....in den Helm ???
mein Beileid, kein Spass bei der Hitze
es kotzen aber nicht alle Kinder beim Fahren. Besorg dir halt einen Beiwagen, den kannste ausspritzen und Baby kann mit Jethelm frei strahlen