Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
knorri1 Offline



Beiträge: 219

16.07.2003 15:36
#16 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

NATÜRLICH MIT KARRE !!!

In Hemd und Krawatte, wie sich das gehört............


Knorri, der bei 33 Grad gerade ein Heizkraftwerk verkauft hat..
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

16.07.2003 15:58
#17 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

Deswegen habe ich ja auch "beschäftigt" geschrieben und nicht gearbeitet!Die Klamotten verschleißen natürlich vom auf`m Sessel `rumrutschen!
Oder bei der Privatarbeit!

Bernd Fritz

docmartin Offline




Beiträge: 201

16.07.2003 16:12
#18 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Nix work, weil urlaub! Bei 35 grad und krumm durch bayerwald & oberpfalz gepöttert, in tschechien vollgetankt sowie schnaps & lungenbrötchen erstanden, und der freundliche grenzer hat gaaaar nicht gebohrt...Aber von luftkühlung kann kaum mehr die rede sein, weder bei mopped noch fahrer!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

16.07.2003 16:27
#19 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Ne, muß nicht auf Arbeit fahren. Hab mein Büro im Haus.

Megges, der aber seine Post mit dem Mobbed weggefahren hat
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.07.2003 16:58
#20 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

.....morgen kommste mim Auto Deiner Frau, und übermorgen? Mit Elvis sein Flieger?


duck Dunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2003 17:31
#21 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

Sach ich gar nix zu...

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2003 17:33
#22 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

Sorry - bezieht sich auf Tonis Verständnisbeitrag zu den Belastungen des
Öffentlichen Dienstes.

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 17:44
#23 RE:Heute war ALDI-Kampftag! Antworten

na die Antwort war so lustig, da brauchts nicht mal nen smily ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.07.2003 18:48
#24 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

( 33 Grad gerade ein Heizkraftwerk verkauft)

..das aber doch eigentlich nur die Hütte des Verkäufers heizt..oder
Ich hab mich immer gewundert über einen Freund in München. Der hat Warentermingeschäfte gemacht und war nach 2 Jahren derjenige der am längsten im Geschäft war. Kurz danach hab ich dann seinen Namen im Spiegel gelesen...und dann wars aus mit dem lustigen Leben.

Ich hab heute schön im Auto gesessen. Konnte das Faltdach beim Kangoo nicht aufmachen wegen des Babys. Zum Dank haben dann beide Blagen kurz vor Erlangen gekotzt - wie immer ins Gurtschloss (Würg..). Dafür hab ich bestimmt 2 Kilo abgeschwitzt und bekomme diesen säuerlichen Geruch nicht mehr aus der Nase. Wenn es abkühlt kann ich die Sauerei erstmal wegmachen. Kotzen Kinder denn auch auf dem Motorrad....in den Helm ???
Das ist ja eine grauselige Vorstellung..

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2003 18:58
#25 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Im Spuck- und Kotzalter haben Kinder noch nichts auf´m Motorrad verloren -
und wenn sie älter sind, klappt´s in der Regel mit der Kotzbeherrschung,
es sei denn, sie kotzen absichtlich - dann aber nicht ins Gurtschloss bzw.
in den eigenen Helm, sondern dem Fahrer in den Nacken (weil der vielleicht
gerade das Zungen-Piercing, eine teure Markenhose oder den nächtlichen
Ausgang mit älteren Freunden verboten hat...)!
Viel Spaß mit den kommenden Entwicklungsphasen des Kind- und Jugendalters

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.07.2003 19:03
#26 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Tach Pupsi,

jetzt weiß ich, warum Du ein Mopped mit Einzelsitzbank gekauft hast.

Willi



Mei Houmbäidsch

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

16.07.2003 19:06
#27 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

natürlich zu allen arbeiten,
das ganze jahr,
immer quasi

Gruß
* Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank *
-------------------------------------------
Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.07.2003 20:43
#28 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

@Willi

(weiß ich, warum Du ein Mopped mit Einzelsitzbank gekauft hast)

tja Willi..da hast Du wohl recht - ich schein es wohl schon geahnt zu haben. Ich habe ürbrigens vor nicht allzu langer Zeit versucht in Italien durch ein Fliegengitter zu kotzen....mein Bruder hat dann am nächsten Morgen mit einer Nadel alles aus den einzelnen kleinen Quadraten des Gitters rausgepult weil wir an dem Tag aus dem gemieteten Haus abgereisen mussten..ich konnte zu dem Zeitpunkt leider immer noch nicht aufrecht gehen

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.07.2003 21:35
#29 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

Tipp:

Mit 'nem Föhn trocknen und dann nur - entgegen der Kotzrichtung! - abbürsten!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 22:09
#30 RE:Na, heute alle schön mit ... Antworten

In Antwort auf:
säuerlichen Geruch nicht mehr aus der Nase. Wenn es abkühlt kann ich die Sauerei erstmal wegmachen. Kotzen Kinder denn auch auf dem Motorrad....in den Helm ???

mein Beileid, kein Spass bei der Hitze

es kotzen aber nicht alle Kinder beim Fahren. Besorg dir halt einen Beiwagen, den kannste ausspritzen und Baby kann mit Jethelm frei strahlen

was machst denn in Erlangen ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz