der Tank soll, wegen Abrundung der Restaura des Fahrzeugs, z.T. lackiert werden. Kniepolster und Emblem sollen ab, Kniepolster anschließend wieder dran. Wie gehts am besten ?? Gibst Verluste (gleich ein Satz Kniepolster bestellen)?? Und wer kennt stilechte Embleme für auf den Tank ?? Vorab dankt und grüßt
The Kid. (Kommt eigentlich von meinem Milchgesicht, daß ich vor der Geburt unserer Tochter hatte. Das ist inzwischen einer, mit schwarzen Tränensäcken und Mondkrater gleichen, Gesichtsmimik gewichen.)
Wir wissen nicht wie alt Deine Tochter ist,aber warte mal ab:wenn die so 14 oder so wird,dann stehst Du vermutlich am Wochenende mit der Schrotflinte hinter der Gardine oder gehst abends immer mit `nem Schwert um`s Haus Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach zwei schönen Schriftzügen "Küppersbusch" oder "Seppelfricke".Ich hatte mal ein sehr schönes "Miele" Emblem auf`m Autoheck .Ich gebe zu mitunter etwas albern zu sein und sowas lustig zu finden (Miele hat übrigens tatsächlich früher Motorräder gebaut).
schau doch mal bei historiclassic (oder so ähnlich) also Miele sollte da sicher zu finden sein und viele andere exoten (wobei Küppersbusch sicher nicht )
Küppersbusch (oder Bauknecht weiß, was Frauen...) - wäre nur angebracht, wenn Du auch eine Spülmaschine o.Ä. einbaust (s. meine Goldwing-Anmerkung zu einem anderen Thema/Thread) Ansonsten empfehle ich Tarr, Rothändle, Tabac...
Das ist mal ein guter Vorschlag!Als ich noch drogenabhängig war,habe ich pro Tag ein Päckchen "Javanse Jongens" verarbeitet,das ginge dann auch. Ansonsten wäre das mit der Spülmaschine schon O.K.,weil:ich bin bei uns die Spülmaschine.Zumindest zeitweise.
PS.:da gab`s doch mal so `ne Werbung für Spüli oder so:"Ein Spritzer ins Becken,und die Hausfrau ist glücklich"!