Hi Gemeinde, muß diesen Thread nochmal nach oben holen. Ich habe starkes Interesse an diesen Emblemen. Wer hat so welche, und kann sie mir verkaufen, oder wer hat Connections nach Japan und kann sie besorgen? Oder kann man vielleicht das Patches auch als Aufkleber erhältlich machen, dann würde es nämlich auch meinen Tank zieren dürfen. Gruß U- W mit der Fgnr 1291
Sorry Uli, aber als leider im-Sommer-immer-viel-arbeiten-Müssender hab ich dann leider nicht so viel Zeit fürs Forum. Daher hab ichs sicherlich einfach überlesen. Kannste nicht via Telefon 2 dazu legen lassen. Kohle iss mir dabei sekundär. Gruß U- W mit der Fgnr 1291
Genau. Sie sind relatic dünn. Habe sie zwar noch nicht dran gemacht (Bastelarbeit für die nächsten Wochen ) dürften sich aber problemlos biegen und anpassen lassen. Das sie wie Sau kleben, ist ja prima. denn da hatte ich so meine bedenken Na ja Aceton und Angelschnur habe ich mir jedenfalls schon besorgt. Hoffe nur, dass mein Augenmaß noch so gut ist, dass ich die dinger auf beiden Seiten an die gleiche Stelle kriege. Vielleicht vorher mit Tesa zumindest den "Aufkleberaum" abgemessen markieren, damits gleich ist.
Tipp: Bevor du sie richtig fest machst erst mal mit einem kleinen Stück doppelseitigen Klebeband "probeweise" montieren und Position markieren. Wenn sie erst mal dran sind geht da nix mehr - wie Sau!!!
Habe Gestern versucht mit Angelschnur die Tankembleme "abzuschneiden". Habe aber nach 15 Min. aufgegeben. Folgenden Methode war dann erfolgreich: einen flachen Schlüssel mit Handtuch umwickeln; Emblem mit den Fingern am hinteren Ende etwas vom Tank wegziehen; den Schlüssel drunter schieben und feste, aber langsam mit beiden Händen dran ziehen ohne gegen den Tank zu drücken.
Somit hatte ich in knapp fünf Minuten beide Embleme runter ohne das diese kaputt gegangen sind oder eine Beule im Tank ist. Jetzt muß ich nur noch den Kleber entfernen. Rolf