montag, neunzehnuhrfünfundvierzig. ich sitz mal wieder mitten im wald (ziegen sind gekrault esel getränkt etcppusw) an meinem schlepptop hör ich doch einen sound der mich seit einer woche dieses permanentgrinsen auf dem gesicht tragen lässt ein blick aus dem fenster und ich seh sie auch noch mitten in der tiefsten odenwälder pampa auf dem weg vorm hof: eine W ! hellgelber ? tank ein kerl in schwarzem leder drauf nummer nicht zu sehen da absolut der falsche winkel dafür und bis ich den mund wieder zukriege gewendet und weg jetzt frag ich mich natürlich obs einer von euch war
hey, paule ! ich muss dir was gestehn.... gestern war ich in bickenbach ! felsenfest überzeugt davon deine nummer in meinem handy zu haben und hatte sie n i c h t... also war das motto des nachmittags: u m s o n s t in bickenbach manchmal bin ich dumm. tschuldige ! kommt nicht wieder vor... liegrü von conni
vielleicht hättest du nach dem Kaffee Stolle am See fragen sollen. das kennen die dort vielleicht auch - zumindest kennen es ein paar nette Kerle mit so komischen Mopeds - die fallen da ein und dann gibt leckeren Kuchen und Kaffee und weils so warm warm auch kalte Getränke.
Alos beim nächsten Ausflug Hnady-Nr. oder ..... Grüße Wolli -wir leben alle unter einem Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont-
Wenden und wieder wegfahren? Das kann doch keiner von uns gewesen sein! Oder Paule hat gemerkt, dass er seine dritten Zähne zuhause vergessen hat Ansonsten klingt das ja sehr urig-hexenknödelig bei dir. Sind schon mal Wölfe aufgetaucht? Vielleicht gelb-schwarze...
Passt scho ! Woran erkennt man den freundlichen Motorradfahrer? Er hat Fliegen zwischen den Zähnen. Und woran den ebenso freundlichen älteren Biker? Er kauft Kukident mit Fliegenlöser! har har har...
Jungspund im rechten Eck? Versteh ich nich, bin zu müde. So oder so gehöre ich zu den beiden größeren Gruppen der nicht mehr ganz jungen und noch nicht so ganz alten W-Fahrer. Oder gibt´s neue Daten mit Graphiken? Ich schau mal rein.