Spricht da deine W, die einen Schaffellbezug auf der Sitzbank hat und zu hohen Benzinverbrauch? Gedankensprung: Kennst du den Film "Das Duell" von Steven Spielberg, als er noch nicht bekannt war?
sagen wir es so ... nicht schlecht der film ... in amiland, hier in deutschland kann man schlecht nachvollziehen wie man mit einm PKW einen LKW nicht loswerden kann, da hätte der film genau 2 Minuten gedauert ganz ohne show down sondern nur mit kickdown (LKW fährt dicht auf, man im audi 100 gibt gas unt entschwindet am horizont und ward vom LKW-fahrer nicht mehr gesehen) ... wäre vielleicht ein Film für die DDR gewesen Trabi kontra Tatra
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Nochmal Gedanken-Sprung: Kennst Du noch die Headline von dem Beitrag ??
Mann o Mann, Herr Schroeder !!! Langsam wird's aber grell, was Du hier so einstreust. Da gab's mal 'nen Song der hiess: Wer hat mein Lied so zerstört.
Aber vielleicht biste ja zu jung dafür.....
PAULE, der es nicht abkann, wenn man vom Hundertsten ins Tausendste kommt. .................................................. Neverthe-Less is More !!!
naja , war erstmal eine andere Zeit und die Karre von Dennis Weaver hatte ja schon vorher ein Kühlproblem, außerdem eine Billigschüssel. Trucks haben in USA keine andere Geschwindigkeitsbeschränkung als PKW und deshalb auch ganz andere Getriebeübersetzungen.
Da haste nich ganz Unrecht. Aber wirklich nur in Bezug auf den Song-Titel, der ja auch eine Frage darstellt.
Dieser wiederum war aber eigendlich an Herrn Schroeder gerichtet, der die Urprungs-Überschhrift damit um Lichtjahre verfehlt hat.
PAULE.
@ Uli: ich mülle nicht zu, ich äussere höchstens ab und zu meine sehr distinguierte Meinung. .................................................. Neverthe-Less is More !!!
Lieber Paul ! Es mag dich ja wurmen, dass du immer noch nicht auf dem 2.*Platz bist (eigentlich sogar der erste, weil Jörg außer Konkurrenz läuft) - aber deshalb muss doch das Abkommen von der Headline nicht für einen bzw. mehrere Beiträge herhalten! Das hat doch noch nie jemanden gejuckt und war oft noch viel abenteuerlicher - wie sich immer neu verästelnde Regenwaldnebenflüsse des Amazonas, wo die Headline wie die Sonne hinter dem dichten Blätterdach verschwindet und es überall kreuchst und fleuchst und gurrt und knurrt. Das virtuelle W-Biotop mit progessiver Eigendynamik! Außerdem dürfen Chauvis und Softies auch mal Frauen- äh Zwiegespräche führen!
@ wolli: g a n z daneben lagst du nicht wenn ich das rauchen aufhören will, versuch ichs mit trinken... aber bis 24 uhr kann ich trotzdem meinen augen trauen (berufskrankheit) @ toni: sorry und vorsicht - wenn ein k e r l von mir gekrault wird ist es mein schatz, der misst gut zwei meter und kann hinlangen, denn er ist zimmermann...geht dir ein auf ?