Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.129 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toni Offline




Beiträge: 1.692

01.07.2003 00:13
#16 RE:wer war das ??? Antworten

also ich wars nicht, aber vielleicht komm ich mal in den Odenwald, dann kannst mich kraulen (Fell vorhanden) und tränken (Durst immer vorhanden).


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2003 00:24
#17 RE:wer war das ??? Antworten

Spricht da deine W, die einen Schaffellbezug auf der Sitzbank hat und zu hohen
Benzinverbrauch?
Gedankensprung: Kennst du den Film "Das Duell" von Steven Spielberg, als er noch
nicht bekannt war?

... when the battle´s lost and won.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

01.07.2003 07:50
#18 RE:wer war das ??? Antworten

das war eher auch mich und mein RÜCKENFELL bezogen

Klar kenn ich den, klasse Film ohne "special effects" , naja bis auf den Abgang.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

01.07.2003 07:55
#19 RE:wer war das ??? Antworten

sagen wir es so ... nicht schlecht der film ... in amiland, hier in deutschland kann man schlecht nachvollziehen wie man mit einm PKW einen LKW nicht loswerden kann, da hätte der film genau 2 Minuten gedauert ganz ohne show down sondern nur mit kickdown (LKW fährt dicht auf, man im audi 100 gibt gas unt entschwindet am horizont und ward vom LKW-fahrer nicht mehr gesehen) ... wäre vielleicht ein Film für die DDR gewesen Trabi kontra Tatra


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

01.07.2003 08:27
#20 RE:wer war das ??? Antworten

Schwarz-gelb?Hmm.ich war`s aber trotzdem nicht.

pelegrino aus Dortmund

Bernd Fritz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.07.2003 09:32
#21 RE:wer war das ??? Antworten


Nochmal Gedanken-Sprung:
Kennst Du noch die Headline von dem Beitrag ??

Mann o Mann, Herr Schroeder !!!
Langsam wird's aber grell, was Du hier so einstreust.
Da gab's mal 'nen Song der hiess: Wer hat mein Lied so zerstört.

Aber vielleicht biste ja zu jung dafür.....

PAULE,
der es nicht abkann, wenn man vom Hundertsten ins Tausendste kommt.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.07.2003 10:25
#22  Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

01.07.2003 10:32
#23 RE:wer war das ??? Antworten

naja , war erstmal eine andere Zeit und die Karre von Dennis Weaver hatte ja schon vorher ein Kühlproblem, außerdem eine Billigschüssel. Trucks haben in USA keine andere Geschwindigkeitsbeschränkung als PKW und deshalb auch ganz andere Getriebeübersetzungen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

DiSt Offline



Beiträge: 237

01.07.2003 10:33
#24 RE:wer war das ??? Antworten

In Antwort auf:
Da gab's mal 'nen Song der hiess: Wer hat mein Lied so zerstört.
Aber vielleicht biste ja zu jung dafür.....

Daliah Lavi. Original von Melanie (Safka), What have they done to my song. Daliah brachte noch französisch mit rein; ils ont changé ma chanson.

In Antwort auf:
PAULE, der es nicht abkann, wenn man vom Hundertsten ins Tausendste kommt.

So, das haste jetzt davon
Obwohl, wenn ich mir's genau überlege, passt mein Beitrag wieder 100% zur headline des threads LOL
-Dieter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.07.2003 14:44
#25 RE:wer war das ??? Antworten


Da haste nich ganz Unrecht.
Aber wirklich nur in Bezug auf den Song-Titel, der ja auch eine Frage darstellt.

Dieser wiederum war aber eigendlich an Herrn Schroeder gerichtet, der die
Urprungs-Überschhrift damit um Lichtjahre verfehlt hat.

PAULE.

@ Uli: ich mülle nicht zu, ich äussere höchstens ab und zu
meine sehr distinguierte Meinung.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

01.07.2003 14:47
#26 RE:wer war das ??? Antworten

heist das nicht "Wer hat mein Thread so zerstört ?"


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

01.07.2003 15:04
#27 RE:wer war das ??? Antworten

ich sag nur : W 650 charity .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.07.2003 15:56
#28 RE:wer war das ??? Antworten


Geenau das habe ich damit zum Ausdruck bringen wollen .....

PAULE,
der durch die Blume spricht.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2003 19:05
#29 RE:wer war das ??? Antworten

Lieber Paul !
Es mag dich ja wurmen, dass du immer noch nicht auf dem 2.*Platz bist (eigentlich sogar
der erste, weil Jörg außer Konkurrenz läuft) - aber deshalb muss doch das Abkommen von
der Headline nicht für einen bzw. mehrere Beiträge herhalten!
Das hat doch noch nie jemanden gejuckt und war oft noch viel abenteuerlicher - wie sich
immer neu verästelnde Regenwaldnebenflüsse des Amazonas, wo die Headline wie die Sonne
hinter dem dichten Blätterdach verschwindet und es überall kreuchst und fleuchst und
gurrt und knurrt. Das virtuelle W-Biotop mit progessiver Eigendynamik!
Außerdem dürfen Chauvis und Softies auch mal Frauen- äh Zwiegespräche führen!

... when the battle´s lost and won.

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

01.07.2003 20:19
#30 melde mich zurück Antworten

@ wolli: g a n z daneben lagst du nicht
wenn ich das rauchen aufhören will, versuch ichs mit trinken...
aber bis 24 uhr kann ich trotzdem meinen augen trauen (berufskrankheit)
@ toni: sorry und vorsicht - wenn ein k e r l von mir gekrault wird
ist es mein schatz, der misst gut zwei meter und kann hinlangen,
denn er ist zimmermann...geht dir ein auf ?

liegrü ! von conni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz