Man ist ja doch auch im hohen Alter noch lernfähig,und manchmal ist man ja auch noch (obwohl mit knapp 51 Jahren schon glücklicherweise außerhalb der gängigen Reklamezielgruppen )für Werbung empfänglich,und so habe ich mir auf Grund der guten Kritiken hier im Forum o.g. Buch von Bernt Spiegel bestellt. Ist neulich angekommen und ich habe bislang wg. keine Zeit erst nur mal durchgeblättert bzw. die ersten 15 Seiten gelesen.Scheint aber doch sehr geeignet zu sein sich in die Materie zu vertiefen!
Bei der Gelegenheit:Wer weiß denn noch den Verfasser oder die ISBN-Nummer des Werkes "Zen,oder die Kunst ein Motorrad zu warten"?
@Duck Dunn: (Betr. Amazon Suche) Interessant scheint mir in unserem erlauchten Kreis auch das Buch "Das Glück, einen Baum zu umarmen. Geschichten von der Kunst des achtsamen Lebens."
1. hoffentlich aus HOLZFREIEM papier!!! 2. vielleicht haben auch astlöcher ihre reize,möchte aber trotzdem lieber keine bäume umarmen...allenfalls seeehr achtsam! Aber by the way: in der reihe "kleine philosophie der passionen" gibt es auch ein nettes bändchen über "motorradfahren"!
Morden ist auch `ne Kunst,jedenfalls wenn Du`s so drehen willst,das es keiner `rauskriegt denke ich... Aber mal ernsthaft:ich habe das Buch grad` eben als Gebrauchtbuch geordert (für 4,50 €).Bei http://www.booklooker.de hatten sie noch eine ganze Menge davon im Angebot - so knapp 20 auf deutsch,6 in englisch und eins in spanisch.