Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.07.2003 00:14
@Pelegrino Antworten

Hallo Pele, der Geschichtenerzähler!
Habe die Aufforderung, die Florenzgeschichte zum Besten zu geben, mitbekommen und
will auch nicht kneifen, obwohl ich vor längeren Beiträgen etwas zurückschrecke.
Brauche vorher 2 Tage Forumspause zur Suchtbekämpfung - außerdem muss ich in meinem
Mankell-Krimi endlich weiterkommen und die Fährten meines Lieblingskommissars Wallander,
dem gebrochenen Helden, mitverfolgen. Skol!

... when the battle´s lost and won.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.07.2003 07:43
#2 RE:@Pelegrino Antworten

O.K.,akzeptiert!
Gut Ding braucht Weile,und wer keine Zeit hat fährt auch ein anderes Motorrad!

Bernd Fritz

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.07.2003 08:34
#3 RE:@Pelegrino Antworten

wenn ich 10 skol
aus dem keller auffhol,
dann bin i so proll,
das i di gonze nacht,
die frau durchknoll.

SKOL!

bier meiner jugend.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

03.07.2003 09:40
#4 RE:@Pelegrino Antworten

uahhhhh... bist du verheiratet ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.07.2003 10:49
#5 RE:@Pelegrino Antworten

bekanntlich sind ja Hoden nicht Teil des Gehirns...das ist der Fluch der auf uns Männern liegt

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.07.2003 10:50
#6 RE:@Pelegrino Antworten

na eigentlich nicht
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.07.2003 12:17
#7 RE:@Pelegrino Antworten

Kleiner Beitrag aus der Welt der Luftfahrtechnik - ich geb`s ja ungern zu,aber es stimmt:Männer sind meistens nicht kopf- sonder schwanzgesteuert.

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.07.2003 13:33
#8 RE:@Pelegrino Antworten

das stammt wohl noch aus der Zeit als die Erhaltung der Art das Wichtigste war. Ich glaub aber das da nur der "Chef" durfte und alle anderen in die Röhre guckten (in diesem Zusammenhang mal ein Sprichwort das sehr vieldeutig ist) - da hat sich über die Jahrtausende wohl nicht viel geändert. Bis darauf das heute jeder mal Chef sein darf - auch ohne dicke Arme und einer Badematte auf dem Rücken...und natürlich das die Weibchen heute die eigentlichen "Chefs" sind...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2003 14:57
#9 RE:@Pelegrino Antworten

-Männer sind doch nur schwanzgesteuert-

..........na und?

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.07.2003 15:12
#10 RE:@Pelegrino Antworten

lieber so eine Steuerung als gar keine..

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.07.2003 19:47
#11 RE:@Pelegrino Antworten

Gute Güte - jetzt führt schon die Vorankündigung einer noch unbekannten Geschichte
zu den oft kopierten, nie erreichten Assoziationsüberschlägen des W-Forums !
Als hätte ich geahnt, warum ich die geplante Forumspause nicht einhalten kann...

... when the battle´s lost and won.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.07.2003 21:35
#12  Antworten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz