Hallo Pele, der Geschichtenerzähler! Habe die Aufforderung, die Florenzgeschichte zum Besten zu geben, mitbekommen und will auch nicht kneifen, obwohl ich vor längeren Beiträgen etwas zurückschrecke. Brauche vorher 2 Tage Forumspause zur Suchtbekämpfung - außerdem muss ich in meinem Mankell-Krimi endlich weiterkommen und die Fährten meines Lieblingskommissars Wallander, dem gebrochenen Helden, mitverfolgen. Skol!
das stammt wohl noch aus der Zeit als die Erhaltung der Art das Wichtigste war. Ich glaub aber das da nur der "Chef" durfte und alle anderen in die Röhre guckten (in diesem Zusammenhang mal ein Sprichwort das sehr vieldeutig ist) - da hat sich über die Jahrtausende wohl nicht viel geändert. Bis darauf das heute jeder mal Chef sein darf - auch ohne dicke Arme und einer Badematte auf dem Rücken...und natürlich das die Weibchen heute die eigentlichen "Chefs" sind...
Gute Güte - jetzt führt schon die Vorankündigung einer noch unbekannten Geschichte zu den oft kopierten, nie erreichten Assoziationsüberschlägen des W-Forums ! Als hätte ich geahnt, warum ich die geplante Forumspause nicht einhalten kann...