Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.746

17.06.2003 19:24
Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Da lauf ich so bei meinem Zeitschriftenhändler durchs Lädchen und was sehe ich....
KlassikMotorrad !!! mit einem 22 Seiten Bericht über 50 Jahre KTM !
nix wie eingepackt und zu Hause angekommen mit dem Heftchen stelle ich fest da sind auch noch andere nette Geschichten drin z.B.. satte 6 SEITEN zu Thema W650 !!!!!
sie ist bei denen jetzt im Dauertest und sie suchen noch Umbaubildchen !!!
Wollte das nur mal loswerden da dieses Heft echt nicht schlecht ist und außerdem bin ich immer noch am rumprobieren mit meinem Login usw. hoffentlich klappt es jetzt !!

Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

18.06.2003 07:52
#2 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Login scheint geklappt zu haben.Zeitschrift hab` ich auch gekauft (aber noch nicht gelesen).

Bernd Fritz

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 08:36
#3 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Ja Zeitschrift ist gut, gefällt mir.

@ Bernd: würde dich gern mal so in der 2ten Juliwoche treffen. Will mir deinen Scottoiler mal genauer ansehen und an der L670 vorbei, du weißt schon... Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2003 08:49
#4 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

könnte jemand diese 6 seiten scannen für mich ?

bitteee.

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

18.06.2003 10:27
#5 @ Norbert Antworten

Machen wir!Ich bin jetzt schon ein paar mal dort vorbeigekommen,u.a. weil die Ausfahrt Hamm-Uentrop gesperrt war...

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

18.06.2003 10:29
#6 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Kann ich leider nicht.Aber wenn alle Stricke reissen mach` ich ne Fotokopie und schick` sie Dir aus dem Piefkeland nach Ösiland per Post.

Bernd Fritz

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.06.2003 10:41
#7  Antworten

DiSt Offline



Beiträge: 237

18.06.2003 11:10
#8 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Kann ich machen (heut abend, hab die Zeitschrift zu Hause liegen). Das Editorial ("Wenn der Markenfetischismus den Blick trübt") ist Klasse.
-Dieter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.06.2003 11:12
#9 RE:Der Reitwagen Antworten

versuch es mal damit :
http://www.reitwagen.at/kontakt.asp
ich habe da mal den "Reitwagen" mit dem W test bestellt hat problemlos geklappt


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

18.06.2003 18:51
#10 Download Antworten

Tag zusammen.

Ich habe mal ein PDF erstellt (knapp 900KB).


Konnte man saugen.

(Rechtsklick zum speichern).

Achtung: der Link ist zeitlich begrenzt. Ich denke ich werde das Ding morgen abend wieder vom Netz nehmen.

Gruß
Stefan


[Edit am 19.06.2003 17.50h]

Manfred Offline



Beiträge: 8

18.06.2003 19:22
#11 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

So eine Fotokopie würde mich auch brennend interessieren.
Würdest du mir auch eine nach Barcelona schicken??
Per Nachnahme.
das wäre voll amable
Gruß Manfred aus Barcelona

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

18.06.2003 19:49
#12 RE:Download Antworten

Ich Depp habe die letzten zwei wichtigen Seiten vergessen!
Gibt es leider nicht mehr.

Gruß und viel Spaß beim Lesen
Stefan


[Edit am 19.06.2003 17.50h]

dirk O. Offline




Beiträge: 106

18.06.2003 20:50
#13 RE:Download Antworten

hallo stefan, danke für die mühe!
ich hoffe, wir werden auf dem laufenden gehalten (dauertest, usw. ...)


_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.06.2003 21:02
#14  Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

19.06.2003 09:43
#15 W- Artikel Antworten

werd den Purschen mal schreiben, dass sie die "kleine Schwester" nicht vergessen sollen


greetz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz