Ich hatte mit dem Scannen und OCR schon angefangen, als ich Stefans Nachricht las, also hab ich feddich gemacht. Hab auch Platz auf dem Server, kann dort liegenbleiben. Dokument (6 Seiten) ist ca. 1.5 MB groß, 300 dpi gescannt und Text per OCR umgewandelt. Sieht zwar typografisch nicht so doll aus, ist aber zum Ausdrucken glaub ich besser als gepixelter Text. Egal, wen's interessiert: download hier. -Dieter
In Antwort auf:Ich denke, nun kann die W-Gemeinde auch mal ein bißchen selbstbewusster auftreten
Stimmt, aber ich habe gestern abend trotzdem die Kawa-Embleme vom Tank runtergefitschelt Hab einfach diebische Freude dran, wenn die Leute rätseln, ob das jetzt ne BSA oder ne Norton oder ne Bonnie ist -Dieter
Ich kann DiSt nur zustimmen. Gerade wenn das Mopped bischen dreckig ist und nicht gerade so aussieht wie aus dem Laden, machen viele ältere Herren Ratespiele. Und ich steh amüsiert dabei. Nobbi
das klappt aber auch wenn die Tankembleme noch dran sind ... da liest eh niemand nach (das kawasaki steht ja auch nicht so groß drauf das es sofort ins auge sticht)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
kann aber sein das die auch noch ein weiteres mal liefern, das von mir bestellte heft kam 4 wochen später nochmal ... das war mit mit dem ganzen porto und nachname dan doch zu teuer, da habe ich dann die annahme verweigert ... die reagieren eigendlich recht schnell, aber die verwaltung der bereits erledigten aufträge läst zu wünschen übrig aber vielleicht ist das ja besser geworden
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot