Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.06.2003 14:40
#16 RE:Download Antworten

Spitze Stefan, schoenen Dank !
Die Farbe der Bluete , so isses

Gruss emjey

DiSt Offline



Beiträge: 237

19.06.2003 17:31
#17 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Ich hatte mit dem Scannen und OCR schon angefangen, als ich Stefans Nachricht las, also hab ich feddich gemacht. Hab auch Platz auf dem Server, kann dort liegenbleiben. Dokument (6 Seiten) ist ca. 1.5 MB groß, 300 dpi gescannt und Text per OCR umgewandelt. Sieht zwar typografisch nicht so doll aus, ist aber zum Ausdrucken glaub ich besser als gepixelter Text. Egal, wen's interessiert: download hier.
-Dieter

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

19.06.2003 17:52
#18 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Klasse Dieter.
Dann kann ich wieder Platz schaffen.

iMac Offline



Beiträge: 754

19.06.2003 18:52
#19 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Danke dafür...

Echt toller Kommentar...

Ich denke, nun kann die W-Gemeinde auch mal ein bißchen selbstbewusster auftreten
Sorry, not british
but it look's like
and works

DiSt Offline



Beiträge: 237

19.06.2003 18:56
#20 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, nun kann die W-Gemeinde auch mal ein bißchen selbstbewusster auftreten

Stimmt, aber ich habe gestern abend trotzdem die Kawa-Embleme vom Tank runtergefitschelt
Hab einfach diebische Freude dran, wenn die Leute rätseln, ob das jetzt ne BSA oder ne Norton oder ne Bonnie ist
-Dieter

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 20:32
#21 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

Ich kann DiSt nur zustimmen. Gerade wenn das Mopped bischen dreckig ist und nicht gerade so aussieht wie aus dem Laden, machen viele ältere Herren Ratespiele. Und ich steh amüsiert dabei. Nobbi

Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2003 20:37
#22 RE:Zeitschrift KlassikMotorrad Antworten

das klappt aber auch wenn die Tankembleme noch dran sind ... da liest eh niemand nach (das kawasaki steht ja auch nicht so groß drauf das es sofort ins auge sticht)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.07.2003 07:59
#23  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.07.2003 08:18
#24 RE:Der Reitwagen Antworten

kann aber sein das die auch noch ein weiteres mal liefern, das von mir bestellte heft kam 4 wochen später nochmal ...
das war mit mit dem ganzen porto und nachname dan doch zu teuer, da habe ich dann die annahme verweigert ... die reagieren eigendlich recht schnell, aber die verwaltung der bereits erledigten aufträge läst zu wünschen übrig
aber vielleicht ist das ja besser geworden


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz