überhaupt noch, worum es in diesem Thread geht? Kennt ihr noch Conni'S Frage vom Anfang? (Obwohl, ich muß ja sagen, genau das ist das Spannende in diesem Forum. Man weiss nie, was aus einem Beitrag so alles entsteht=
Ist Dein Schatz in seiner Firma für's Aufmaß zuständig?
Denn wenn er mit nem handelsüblichen Gliedermaßstab(Zollstock) "gut" zwei Meter misst, dann bleibt immer noch etwas Material für die Heimarbeit übrig....
Egal, schön, daß im Forumsumfeld auch mal ein Handwerker auftaucht. Die Sesselpupser nehmen sonst noch Überhand hier
Danke, Toni, das baut auf (obwohl sich in "kreucht und fleucht" zwei unpassende "s" gemogelt haben). Aber du wirst der Buhmann sein, wenn ich euch künftig mit Gedichten und lyrischen Kurzgeschichten strapaziere. Hier schon mal ein Vorgeschmack - geprägt von meiner maritimen Vergangenheit: Ein Admiral aus Kiel, der mochte Eis am Stiel; aß weder Wurst noch Käse, nur Nogger von Langnese!
Ich hätte da 'nen Limmerick anzubieten, der Dir vielleicht gefallen könnte. Aus meiner OWN WRITE , wie John W.Lenneon zu sagen pflegte.
Geht wie folgt:
There was a school teacher of Vienna, who had a two meter long tanner. For to bend this huge thing he was put on a ring, just to practice what's the age-old manner.
PAULE, der Francophile, der aber ab und zu aber auch in English macht. .................................................. Neverthe-Less is More !!!
Natürlich sind wir auf gleicher oder zumindest seelenverwandter W-ellenlänge, darum "necken" wir uns doch immer wieder! Oder? Wir sollten uns mal im gemischten Trio (ich bevorzuge ja kleine Gruppen) treffen, die schwarz-gelbe W suchen und ein bisschen Theaterluft schnuppern!