da ich schon mal eine W gefahren bin bei der der gaszug sich nicht mehr von selber zurückgestellt hatte sondern bewust von hand zurückgedreht werden mußte (wir hatten mal gedauscht wegen meiner Bremsverbesserungsversuche) würde ich sagen des schmieren nicht schaden kann.
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Meine GasZüge sind geradegewechselt worden. Einer gerissen, der andere kurz davor... Also zumindest alle Winterfahrer sollten ihre Züge schmieren, da is nichts mit Teflon. Hab mir die alten mit nach Hause genommen und guck sie mir zum Gruseln ab und zu an
mal die führung des gaszugtrommels anschauen, bei mir haben sie sich verkantet. erst nach 5 mal auf und zusammenbau, und schmieren gings wieder... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km Fahrgestellnr.: 3623
Asche auf mein Haupt. Das mit den teflonbeschichteten Zügen bei der "W" ist nix. Kann die Angabe von Toni "Züge schmieren steht im WHB" voll bestätigen. Also wenn ich wieder von irgendwas schlau zu quatschen anfange, immer denken: Macht nix, der kummt jo aus de Palz.