Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.575 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.646

30.06.2003 07:51
#31 RE:Gaszüge schmieren? antworten

da ich schon mal eine W gefahren bin bei der der gaszug sich nicht mehr von selber zurückgestellt hatte sondern bewust von hand zurückgedreht werden mußte (wir hatten mal gedauscht wegen meiner Bremsverbesserungsversuche) würde ich sagen des schmieren nicht schaden kann.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

fuzzzi Offline



Beiträge: 26

30.06.2003 09:19
#32 RE:Gaszüge schmieren? antworten

Meine GasZüge sind geradegewechselt worden. Einer gerissen, der andere kurz davor...
Also zumindest alle Winterfahrer sollten ihre Züge schmieren, da is nichts mit Teflon.
Hab mir die alten mit nach Hause genommen und guck sie mir zum Gruseln ab und zu an

Toni Offline




Beiträge: 1.692

30.06.2003 11:16
#33 RE:Gaszüge schmieren? antworten

im WHB ganz hinten steht auch : Züge schmieren !


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

30.06.2003 11:55
#34 RE:Gaszüge schmieren? antworten

bei nicht zurückkommender gashahn möglich:

mal die führung des gaszugtrommels anschauen, bei mir haben sie sich verkantet. erst nach 5 mal auf und zusammenbau, und schmieren gings wieder...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

The Kid Offline




Beiträge: 665

05.07.2003 00:22
#35 RE:Gaszüge schmieren? antworten

Asche auf mein Haupt. Das mit den teflonbeschichteten Zügen bei der "W" ist nix. Kann die Angabe von Toni "Züge schmieren steht im WHB" voll bestätigen.
Also wenn ich wieder von irgendwas schlau zu quatschen anfange, immer denken: Macht nix, der kummt jo aus de Palz.

Salü.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.07.2003 09:16
#36 RE:Gaszüge schmieren? antworten

geben tuts solche Züge schon, leider nicht für die W. An einem meiner mtbs hab ich welche, gehen sehr viel leichter als "normale".


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen