...ham wir nich, nur das ding mit der kugel, und das is sch.... versuch dein glück mal beim förch, oder aber in der markt is auch so ein werkzeugfirtze, der hat ne menge gutes zeugs. hat nen kumpel die sandstrahlrecycling pistole gekauft die wir auch haben, aber erheblich günstiger. schraubensicherung: sorry hab ich vergessen vorgestern mitzubestellen. bei der nächsten tour. am besten tägliche alzheimer mail schicken bist du beim bruno dabei?
Um Gottes Willen !! Wenn man so'n verbogenens Stück Rohr wieder gerade biegt, hat man immer Spannungen und evtl. sogar Mikrorisse im Material. Sowas würde ich mir niemals wieder anschrauben. Lass bloß die Finger von sowas !!
...der mikrorisse hat mir nen abgebrochenes seitenwagenrad und nen zertrümmertes sprungelenk berschert - nein danke! da lieber die paar ocken mehr für den neuen lenker berappen und keine experimente gemacht.
wie gesacht, ich halte mich nicht an der Stange fest, was oft die Ursache für Fahrwerksunruhen ist, sondern führe die Fuhre mit dem Lenker in die gewünschte Richtung. Der Druck gegen den Wind kommt aus Hintern und Rücken, niemals an die Stange hängen!(was bei Hochlenkern meist das Pendeln ab 130 verursacht, ist der Fahrer und seine oft Flatterkleidung)
Megges, wo nix flattert, manchmal nur der Zapfen Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
nun ist mir doch glatt was eingefallen was ich schon lange mal sagen wollte zum thema megges macht keine klimzüge am lenker :
das thema solltest du nicht unterschätzen ... achte mal darauf ob du auch bei einer vollbremsung keine kraft am lenker ausübst, ich meine nicht so eine kleine anbremsung vor der kurve, ich meine eine 45 meter bremsung aus 100km/h
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
ne aber mal ganz im ernst ... ich stell mir gerade vor man kommt mit schmakes um eine ecke und da steht ein trecker mit 15km/h auf der straße und dann greift man voll in die eisen und der lenker bricht weg ... ich sage mal in so einer situation kannst du dein motorrad gesegnet haben bis dir schwindlig ist, das hilft dir dann auch nicht mehr
Hab den Lenker heute abgeholt. Sieht aus wie neu. Kannst ja mal beim nächsten Treff dran rumzerren, falls ich meinen Magura Sportlenker wieder abschraube. Ich war zwar 15 Jahre aktiver Gewichtheber,(Oberliga+ 2.Bundesliga) aber das Ding verbiege ich nicht. Beim Bremsen sind die Kräfte auch nicht höher, sonst würd ich ja über die Stange fliegen.
Megges, Eisenfresser Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
was hat das biegen gekostet ??? 25 euro ... bei louis kostet ein neuer LSL superbikelenker 38,95. fast 14 euro gespart, ganz erlich ich hätte es trotzdem nicht gemacht egal wie gut es aussieht