Also die Mehrheit scheint ja denn orischinolen zu bevorzugen. Sollte ich vielleicht mal probieren. Wie sieht's mit Zügen und Leitungen aus? Meine mich zuerinnern, dass mal Paule geschrieben hat, er hätte den Kupplungszug gekürzt. Mut dat?? Und: hat evtl. noch jemand 'nen orig. Kawa-Flachlenker ?
Hab seit 99 den Tommaselli von Kramer. War glaub ich damals der erste, der nen Umbaukit angeboten hat (habs in der MOT klassik gelesen). War sündhaft teuer, auch wegen Orig. Zephir-Lenker. Lenker ist mittlerwile total verrostet, schlechte Verchromung. Sobald ich Geld überhabe, möcht ich auf den Streetbar- Lenker umbauen. Hab an der Ampel ne Maschine gesehen, der sieht echt Oldstyle-mässig aus, schön flach und nicht zu schmal.
Ich befürchte, dass ich das zeitlich nicht hinkriege. Erstmal testen und dann müsste ich mir ja noch einen besorgen. (Und nächste Woche werd ich wahrscheinlich immer erst spät aus dem Büro kommen. Bin nämlich direkt nach der EFT für eine Woche geschäftlich in China. Da ist noch einiges vorzubereiten.)
Du wolltest doch mal Schraubensicherung mitbringen ? Am Kornsand sicher der Renner, bei den ganzen Schüttelböcken da. Ich such noch ein Absauggerät für Bremssuppe, für Kompressor, ohne aut. Nachfüllung. Falls ein Kollege mal ne Stahflex montiert haben will. Mit dem Gepumpe geht der Bremszylinder hops. Haste da was günstiges im Angebot? Das von Lucas sollte reichen.
Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !