Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.06.2003 18:27
corbin... Antworten

tach!

...dann fahren ja demnäxst fast alle europäischen w's mit corbin rum, wie?

gap

markus

ps: dann paßt mann auf das die euch nicht die king & queen, oder so, schicken

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.06.2003 20:45
#2 RE:corbin... Antworten

die heißt gunfighter & Lady ... der name der corbinbänke ist unter aller sau ... aber gut sind die teile trotzdem


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.06.2003 22:43
#3 RE:corbin... Antworten

Kann ich nur bestätigen. Habe meine jetzt seit zwei Wochen. Es fährt sich etwas sportlicher. Die Sitzpolsterung ist härter als die der original 2001er Sitzbank. Sieht aber dafür um so geiler aus.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.06.2003 11:11
#4 RE:corbin... Antworten


Ein etwas härterer Sitz muss nicht unbedingt unbequemer sein.
Positiv dürfte auf jeden Fall (so wie bei meinem Höcker) sein, dass man optimal in der Maschine sitzt und beim Beschleunigen und Bremsen nicht rumrutscht.

Duck Dunn

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.06.2003 11:23
#5 RE:corbin... Antworten

dass man optimal in der Maschine sitzt und beim
Beschleunigen und Bremsen nicht rumrutscht.

Super, das klingt nach meinem Geschmack; obwohl ich weder beim Beschleunigen oder beim Bremsem rumrutsch, was hast Du den fuern Motor, meine Beschleunigung ist doch eher als sanft einzustufen.

Emjey , der vielleicht noch nie so richtig beschleunigt hat , werde ich nachher mal probieren

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.06.2003 11:29
#6 RE:corbin... Antworten


Ich fahre einen W-650 Twin, aufgemacht auf 950 ccm, Leistung Hinterrad ca. 95 PS.

Schmarrn, des wär schee, gell?!

Trotzdem, es sitzt sich einfach besser in soner Kuhle.

Ich bin mal die 99er Sitzbank gefahren von nem Freund. Da rutscht man ganz schön in der Gegend rum.
Bei den 2001ern wars dann besser mit den gesteppten Sitzbänken und anderem Bezug.

Duck Dunn
P.S. ne W1300 bauen, oder????

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.06.2003 11:44
#7 RE:corbin... Antworten

P.S. ne W1300 bauen, oder????


Bin dabei . . .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.06.2003 11:48
#8 RE:corbin... Antworten


...Lieber Hübraum statt Spoiler und Spochtreifen.....

manchmal, aber wirklich nur manchmal,

fehlt mir der BUMMS von unten raus

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 11:48
#9 RE:corbin... Antworten

du mußt deine hose nicht so doll fetten !!! gerade der bezug der 99/00 W ist ist doch recht rutschfrei ... das die corbin nur eine sitzlage erlaubt ist für mich der grund warum ich noch am überlegen bin (ich grüble wohl wieder zu lange) ob ich auch eine will. derade das man sich ab und zu andes setzen kann hat es mir ermöglicht die 1600 km zu fahren (nicht nur wegen des hinterns sondern auch wegen der arme und des rückens)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.06.2003 11:54
#10 RE:corbin... Antworten


Ich fette meine Jeans nicht ein....
Wie isn die Corbin befestigt? Muss doch in die Originalaufnahme passen, soll heisen,
per Schlüssel abnehmbar, oder?
Dann kannst ja jederzeit wechseln, ich hab meine Original auch noch, wenn mal wieder ne
Sozia Platz nehmen will, Du verstehst....

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 12:21
#11 RE:corbin... Antworten

dann kauf dir mal ne lederhose ...
die corbin wird ohne befestigungsteile geliefert, das heist jedesmal rumschrauben wenn man wechseln will. außerdem wäre mein hauptgrund für die corbin, der, dass sie auf langen strecken bequemer ist (so ab touren >500 km/tag) ... aber wenn ich durch die unflexible sitzhaltung rückenprobleme bekomme hilft mir das wenig.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

snare5 Offline




Beiträge: 833

24.06.2003 12:58
#12 das mit dem Wechseln... Antworten

..wäre aber mal 'ne Idee, da es demnächst ja doch ein paar Corbin-Fahrer mehr gibt (gell, Megges????): wenn man die Aufnahme der Bank separat besorgen könnte, wäre es ja möglich, je nach Lust und Laune (und Notwendigkeit???) die entsprechende Bank mit null Aufwand draufzusetzen ...... ich werde mal beim hiesigen Händler anfragen ...
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Toni Offline




Beiträge: 1.692

24.06.2003 16:10
#13 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

wie wärs mit ner Sammelbestellung des Zapfenblechs in Hildburghausen ?


greetz

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.06.2003 16:19
#14 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

Meines Wissens gibts das Zapfenblech gar nicht einzeln - deswegen fehlts wohl auch bei den Zubehörbänken.

Wenn das mit der Corbin klappt, sollte man sich vielleicht über einen Zapfenblech-Nachbau Gedanken machen.

Willi



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 16:25
#15 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

das halte ich für sehr wahrscheinlich (das es sowas nicht einzeln gibt)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz