Das mit der Rumschrauberei ist schon ein lästiges Übel. Sollte jemand eine Sammelbestellung für das Teil aufgeben, bin ich auf jedenfall dabei. (Na ja, vielleicht doch nicht. Bisher konnte ich zu meiner Frau immer sagen: Ach nee, heute fahre ich lieber alleine, der lange Umbau... und das Wetter ist doch gerade so gut... ) Übrigens das Sitzen in der Kuhle ist durchaus bequem und das mit dem Rutschen stimmt. Sicherlich ist man in gewisserweise fixierter als auf der normalen Sitzbank, doch die Sitzposition ist für mich (186 cm) völlig okay.
Frank, der für seine Liebste auch mal auf die Corbin verzichtet. War nur Spaß!
Ich weiß das klingt jetzt nach Ausrede, aber diesen Samstag geht´s nicht. Wir haben Kieler Woche und plötzlich melden sich Leute bei uns, und fragen an, ob man sich nicht mal wieder Treffen wolle. Mal über alte Zeiten plaudern und so und nebenbei könnte man ja noch einen kleinen Bummel über die Kiellinie machen, wenn man denn Lust hätte.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Versprochen. Was ist mit der Wildschweintour im Odenwald?
Servus, zu dem "Zapfenblech": Bruno hat mir gesagt, das Ding kann man nicht einzeln bestellen. Ich werd Ihn am Freitag mal fragen, ob ers anfertigen lassen kann. Da Bruno doch einige Teile fertigen läßt (siehe Scrambler und Kaffeemaschine), wäre er mein einzige Hoffnung, das Ding zu einem vernünftigen Preis herzubekommen.
Wie viele Leute wären denn an so einem "Zapfenblech" interessiert? Also ich bräuchte mindestens eines, besser zwei, falls ich mirn neuen, zweiten Höcker besorge.
ich will auch so teile da ich wegen freundinn die corbin fliegend wechseln muss... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623