Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.06.2003 16:25
#16 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

Das mit der Rumschrauberei ist schon ein lästiges Übel. Sollte jemand eine Sammelbestellung für das Teil aufgeben, bin ich auf jedenfall dabei. (Na ja, vielleicht doch nicht. Bisher konnte ich zu meiner Frau immer sagen: Ach nee, heute fahre ich lieber alleine, der lange Umbau... und das Wetter ist doch gerade so gut... )
Übrigens das Sitzen in der Kuhle ist durchaus bequem und das mit dem Rutschen stimmt. Sicherlich ist man in gewisserweise fixierter als auf der normalen Sitzbank, doch die Sitzposition ist für mich (186 cm) völlig okay.

Frank, der für seine Liebste auch mal auf die Corbin verzichtet. War nur Spaß!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 16:28
#17 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

ist die sitzposition auch nach 800 km an einem tag noch ok ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.06.2003 16:31
#18 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

Käme auf einen Versuch an.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.06.2003 16:34
#19 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

Ey Frank, komm doch am Samstag mal zu Bruno und fahr am gleichen Tag wieder heim.

Schätze, dann weisst Du's.

Willi



Mei Houmbäidsch

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.06.2003 16:51
#20 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

Ich weiß das klingt jetzt nach Ausrede, aber diesen Samstag geht´s nicht. Wir haben Kieler Woche und plötzlich melden sich Leute bei uns, und fragen an, ob man sich nicht mal wieder Treffen wolle. Mal über alte Zeiten plaudern und so und nebenbei könnte man ja noch einen kleinen Bummel über die Kiellinie machen, wenn man denn Lust hätte.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Versprochen.
Was ist mit der Wildschweintour im Odenwald?

Frank

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.06.2003 17:04
#21 RE:das mit dem Wechseln... Antworten

Die "Wildschweintour" hängt von Conni ab, die ja dazu eingeladen hat.

Ansonsten wars mehr'n Spass. Wär ja doof, wenn Du soweit hierher fährst, Tach sachst, und wieder heimfährst.

Obwohl, bei den Südschweden weiß man ja nie.....

So, nun schreibt nich mehr soviel, ich kann erst morgen abend wieder reinschauen.

Willi



Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 17:56
#22 hat jemand nen... Antworten

tach!

...musterzapfenblech!? plödes wort könnte dann mal eventuell was anleiern.

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 17:57
#23 RE:hat jemand nen... Antworten

schau mal unter deine sitzbank ....


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.06.2003 17:59
#24 RE:hat jemand nen... Antworten

Moin,
das seh ich mir auch mal an, müsste doch nachzufertigen sein.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 18:05
#25 guter tip... Antworten

tach!

...und so lange fahre ich dann mit sofakissen, oder wie?

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 18:12
#26 RE:guter tip... Antworten

ich dachte du drehst schnell zwischen zwei touren ein paar zapfen und dengelst ein blech und gut ist ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 18:15
#27 um "den" ... Antworten

tach!

...zapfen zu drehen bedarf es doch volle drei minuten oder so...

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2003 11:18
#28 RE:um "den" ... Antworten


Servus,
zu dem "Zapfenblech": Bruno hat mir gesagt, das Ding kann man nicht einzeln bestellen.
Ich werd Ihn am Freitag mal fragen, ob ers anfertigen lassen kann.
Da Bruno doch einige Teile fertigen läßt (siehe Scrambler und Kaffeemaschine), wäre
er mein einzige Hoffnung, das Ding zu einem vernünftigen Preis herzubekommen.

Wie viele Leute wären denn an so einem "Zapfenblech" interessiert?
Also ich bräuchte mindestens eines, besser zwei, falls ich mirn neuen, zweiten Höcker besorge.

Grüße

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.06.2003 11:31
#29 RE:um "den" ... Antworten

ich will auch so teile da ich wegen freundinn die corbin fliegend wechseln muss...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2003 11:37
#30 RE:um "den" ... Antworten


Na Du kannst den Bruno ja auch gleich am Freitag fragen:

Nö Gemeinde, jetzt mal ohne Schmarrn. Ich denke viele ham Sitzbank umgerüstet oder ne zweite.

Bitte postet mal, wieviel von Dingern wir produzieren lassen könnten.

Werde dann (versprochen) gleich am Freitag die Verhandlungen führen.

Gruß

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz