tja, nun ist es tatsächlich geschehen ... ich habe auch eine von den 99,95 $ Bänken (voll und ganz an allen anderen vorbei und es geht auch nur eine Bank weil sie im handgepäck mit zurück aus den USA kommt und eigendlich die eine Bank schon illegal ist weil eine stewardes eigendlich nur waren im wert von 15 euro mitbringen darf um zu verhindern das die mädels nebenbei ein import/export geschäft aufziehen, womit ich dann auch meinen gefallen den ich gut hatte wohl auch voll ausgenutzt habe :o). ein händler aus portland bestellt mir eine, ich bezahle im vorraus per visa-card und am 15.7. wird sie dort abgeholt.
ach ja wenn einer zapfen macht dann denkt an mich
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
die Bänke sind bei meinem Einkäufer in Atlanta angekommen. Der wird ne Brigg heuern und dann warten wir mal auf günstigen Wind! Fall´s noch nicht überall angekommen: Die Nachbestellung war erfolglos, da alles ausverkauft.
Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
na dann hoffe ich mal das mir mein händler aus portland nicht zu viel versprochen hat als er letzte woche mittwoch gemailt hat es gibt noch welche (die bestellung hat er erst am samstag gemacht)
schaun mer mal vielleicht hat er ja vorher schon eine zurücklegen lassen
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot