was haltet ihr lieben hier die ich euch alle noch nicht kenne... von einem sommerfest bei mir mitten im odenwald aufm bauernhof mit wildschweinsteaks bruzeln... und ein feuer machen... und ein und das andere bierchen und weinchen trinken... undundund dann nicht mehr aufs mopped müssen weil es einen grossen heuboden mit viiiel platz für nette leut gibt
... also ich kenn euch alle nicht und fänds schön das zu ändern der odenwald ist eine tour wert (gell, paule !) der sommer ist hoffentlich lang und ich hab ab dem 20 juli sechs wochen ferien... und frag jetz: welches schweinerl hättens denn gern: den 26. juli ? den 9. august ? oder den 23. august ?
mir würde der termin im juli am besten passen ... da bin ich mit familie eh irgendwo im süden der republik unterwegs ... ich weiß zwar noch nicht wo, da Halte ich es mit den Beatles : I'll Follow The Sun
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
finde ich ne superdooper idee! ich wollte schon immer mal ein wochenende auf dem lande verbringen! ende august wuerde bei mir terminlich am allerbesten reinpassen! anfang august geht gar nicht und juli ist auch nicht so dolle!
coole Idee. Wenn mir jetzt noch jemand erklären würde wo der Odenwald ist, wärs ganz genial. Ich weis zwar dass Louisiana neben Missisipi, und daneben Alabama liegt, aber in Deutschland oute ich mich als Nicht-Kenner.
also ich würde kommen, jedoch nur am 9.aug., weil bei der anderen terminen bin ich musikfestival... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
sevus, ich finde die Idee echt super - aber mit den Terminen -oooooohje! ich hab schon die Beiträge über mir verfolgt und siehe da jeder an einem anderen - deshalb: mein Wunsch auf jeden Fall im Juli, weil ich im Aug. im ORLAUB bin(auch geil)
Tschüss - Grüße Wolli -wir leben alle unter einem Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont-
ja Du bist doch Lehrer, dann brings mir halt bei beim Bruno. Aber lass Dir nícht allzuviel Zeit, nachm dritten Bier bin i nimmer so aufnahmefähig, Du weißt schon....
Hi, war erst kürzlich im Odenwald, auf der Starkenburg Jugendherberge, und war total begeistert. Würde gerne vorbeischauen. Bitte informiert mich, wenn ihr einen Termin ausgeguckt habt. Anfang August passt bei mir ganz gut. Grüße Holger