Super das - Also am 9. August bin ich auf dem Weg von Östereich ins Ruhrgebiet - allerdings nur mit dem Auto. Sonst kann ich eventuell noch am 23. August. Und nun zähl mal schön aus wann die meisten können. Gruß Nobbi Alles wird gut!
das ist eine tolle Idee. Allerdings geht bei mir vermutlich keiner der angebotenen Termine: Ende Juli / Anfang August Urlaub, dann am 23/24.08 eine Familienfeier.
Ich habe die verzweifelten Versuche zum Finden eines gemeinsamen Termins jetzt mal so zwei Tage verfolgt.
Aus meiner Sicht ist die Sache doch ganz einfach.
Du kommst am Samstag zu Bruno nach Hildburghausen mit der "Neuen". Und da woh die meisten am 9. August können, eröffnest du zum ersten Mal die "Ziegentour" oder so ähnlich und schon haben wir eine weitere nach der "W-Tour", der "Elsässer Flammkuchen-Tour", der "Handkästour" und der "Bratwursttour". Mal schaun, vielleicht schaffen wir aus dem Norden viellleicht auch noch 'ne Tour (In Mexiko-Vorpolen ginge z.B. die "Karibik-tour" frei nach dem Motto "Mecklenburg-Vorpommern - so schön wie die Karibik - nur ohne Krokodile!!)
Also ich würde auf meiner Rücktour am 9. August gerne bei dir mitvorbeischauenunddieneueW-lerinbegrüßenwollenunddabeivielleicht aucheinstückfleischessen.
iMac, der gerne mal in die Toskana möchte Sorry, not british but it look's like and works
Würde aber als Gegen-Vorschlag einen anderen Termin nennen wollen, nämlich: Freitag, den 29. August
Das ist nämlich genau der Tag vor der sagen-umwobenen
ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ,
falls Du von der schon mal was gehört hast.
Das ist die Tour, die ich nun zum dritten Mal in Folge für die Freunde des ODENWÄLDER KURVEN-DSCHUNGELS veranstalte. Und die startet dann tags daruf in DARMSTADT-Eberstadt.
Also sag mal an, ob das nicht der Traum-Termin sein könnte , weil doch da eh schon eine ganzen Menge Leute in der Nähe sein würden. Und Du willst doch möglichst viele (ausser mich) kennenlernen, oder ??
PAULE, der Exil-Odenwälder aus der Dosghaana. .................................................. Hab' ich noch irgendwas vergessen ???
wenn man sowas durchfüren will (ich sprech da aus erfahrung) dann muß man einfach die eine oder andere entscheidung alleine fällen, z.b. die terminfindung. sach einfach einen termin und wer dann zeit und lust hat kann ja kommen wer lust aber keine zeit hat hat halt pech (kannst ja durchzählen wo bis jetzt di meisten können, aber soweit ich das sehe nimmt sich das alles nicht viel)
am besten redest du auch mal mit dem auch-odenwälder paul der kennt sich inzwischen auch aus wie man mit uns chaoten umzugehen hat :o)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Kann ich nur bestätigen, was Jörg sacht: einfach machen und gucken was passiert , sonst wird das nix. Irgendwer kann immer nie nicht, diese Erfahrung kenn ich schon lange aus meiner Anstalt.
hi conni, gute idee!!!! hm lecka wildschwein, paßt irgendwie (hm bin aber nich obelix, schau nur so aus! hihihi). wo im odenwald bist du denn? ich bin im august in der nähe von buchen in hettingen. schreib doch mal n wegeplan!
nix ausgred hat mir der bickenbacher ! der hat mich auf eine w-underbare idee zur idee gebracht: mein fest am SAMSTAG, DEN 30. AUGUST zu machen. der gute paule legt die ODENWÄLDER-HANDKÄS-TOUR in meine richtung ! und nach dem momentanen stand der dinge, rechne ich am samstag so zwischen zwei und vier uhr mit euch ! erstens: damit ich nicht soviele suchtrupps durch den wald schicken muss zweitens: wärs viel zu mühsam alle in darmstadt und umgebung käuflich erwerblichen survival-packs zu ergattern und euch vorher termingerecht zuzuschicken drittens :leuchtkugeln und knickstäbe sind augenblicklich im lieferverzug viertens: in keinem der routenfinder existiert AM BULLAUER BILD und bevor die bullauer, was ein sehr eigenes völkchen ist, mit paarundzwanzig W´s.... nein, das stell ich mir lieber nicht vor... also: viele gute gründe, sich bei der handkäs-tour einzuklinken um auch bei mir anzukommen ! und: ich werd euch keinen handkäs vorsetzen. bei mir gibts ziegenkäse, wildschwein und was so alles im garten wächst...