Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.569 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 20:00
#16 RE:EINE IDEE: Antworten

Super das - Also am 9. August bin ich auf dem Weg von Östereich ins Ruhrgebiet - allerdings nur mit dem Auto. Sonst kann ich eventuell noch am 23. August. Und nun zähl mal schön aus wann die meisten können. Gruß Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Heizer Offline



Beiträge: 66

20.06.2003 20:40
#17 RE:EINE IDEE: Antworten

Hallo,

das ist eine tolle Idee. Allerdings geht bei mir vermutlich keiner der angebotenen Termine: Ende Juli / Anfang August Urlaub, dann am 23/24.08 eine Familienfeier.

mfg

Gerhard

iMac Offline



Beiträge: 754

20.06.2003 20:49
#18 RE:EINE IDEE: Antworten

Hallo "SW",

Ich habe die verzweifelten Versuche zum Finden eines gemeinsamen Termins jetzt mal so zwei Tage verfolgt.

Aus meiner Sicht ist die Sache doch ganz einfach.

Du kommst am Samstag zu Bruno nach Hildburghausen mit der "Neuen". Und da woh die meisten am 9. August können, eröffnest du zum ersten Mal die "Ziegentour" oder so ähnlich und schon haben wir eine weitere nach der "W-Tour", der "Elsässer Flammkuchen-Tour", der "Handkästour" und der "Bratwursttour". Mal schaun, vielleicht schaffen wir aus dem Norden viellleicht auch noch 'ne Tour (In Mexiko-Vorpolen ginge z.B. die "Karibik-tour" frei nach dem Motto "Mecklenburg-Vorpommern - so schön wie die Karibik - nur ohne Krokodile!!)


Also ich würde auf meiner Rücktour am 9. August gerne bei dir mitvorbeischauenunddieneueW-lerinbegrüßenwollenunddabeivielleicht aucheinstückfleischessen.


iMac, der gerne mal in die Toskana möchte
Sorry, not british
but it look's like
and works

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.06.2003 21:39
#19 RE:EINE IDEE: Antworten


Also, Conni ICH KANN IMMER !!!

Würde aber als Gegen-Vorschlag einen anderen Termin nennen wollen, nämlich:
Freitag, den 29. August

Das ist nämlich genau der Tag vor der sagen-umwobenen

ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ,

falls Du von der schon mal was gehört hast.

Das ist die Tour, die ich nun zum dritten Mal in Folge für die Freunde des
ODENWÄLDER KURVEN-DSCHUNGELS veranstalte.
Und die startet dann tags daruf in DARMSTADT-Eberstadt.

Also sag mal an, ob das nicht der Traum-Termin sein könnte ,
weil doch da eh schon eine ganzen Menge Leute in der Nähe sein würden.
Und Du willst doch möglichst viele (ausser mich) kennenlernen, oder ??

PAULE,
der Exil-Odenwälder aus der Dosghaana.
..................................................
Hab' ich noch irgendwas vergessen ???

mappen Offline




Beiträge: 15.010

23.06.2003 08:27
#20 23.8.... Antworten

tach!

...dann könnt ich auch dabei sein.

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

23.06.2003 08:51
#21 RE:EINE IDEE: Antworten

so macht das einfach keinen sinn ...

wenn man sowas durchfüren will (ich sprech da aus erfahrung) dann muß man einfach die eine oder andere entscheidung alleine fällen, z.b. die terminfindung.
sach einfach einen termin und wer dann zeit und lust hat kann ja kommen wer lust aber keine zeit hat hat halt pech (kannst ja durchzählen wo bis jetzt di meisten können, aber soweit ich das sehe nimmt sich das alles nicht viel)

am besten redest du auch mal mit dem auch-odenwälder paul der kennt sich inzwischen auch aus wie man mit uns chaoten umzugehen hat :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

23.06.2003 09:40
#22 RE:EINE IDEE: Antworten

Kann ich nur bestätigen, was Jörg sacht: einfach machen und gucken was passiert , sonst wird das nix. Irgendwer kann immer nie nicht, diese Erfahrung kenn ich schon lange aus meiner Anstalt.

Axel, der hin und wieder einfach "anordnet"

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.06.2003 09:46
#23 ...JA, RED' DOCH MAL ...... Antworten


...mit dem AUCH-ODENWÄLDER aus der Ober-Dossghaana !

Der weiss wirklich, wie man mit solchen K-OOTEN
umzugehen hat !!!

PAULE,
der K-OOten-Leid-Hammel, der sich for the flowers be-thanked.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

23.06.2003 21:17
#24 RE:EINE IDEE: Antworten

hi conni,
gute idee!!!! hm lecka wildschwein, paßt irgendwie (hm bin aber nich obelix, schau nur so aus! hihihi).
wo im odenwald bist du denn? ich bin im august in der nähe von buchen in hettingen.
schreib doch mal n wegeplan!

gruß sir
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.06.2003 22:40
#25 RE:EINE IDEE: Antworten

Odenwald, hört sich gut an. Wenn der der Termin steht, dann erbitte ich eine Anflugskizze.
Frank

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

12.07.2003 23:45
#26 RE:EINE IDEE: Antworten

Hallo Conni!

Als ich gerade gelesen habe, daß Du nun noch ein paar Gründe mehr zum Feiern hast,
ist mir siedendheiß Dein Beitrag eingefallen.

Der, in dem Du uns den Mund so wässrig gemacht hast.

Mit Wildschweinsteaks.

Hast Du Dich nun für einen Termin entschieden???

Geb einfach einen vor, einen Termin.

Oder hat der W-Paule Dir das ganze ausgeredet?

Dann wäre er ja ein Tour-Verhinderer...

Sicherlich bin ich nicht der einzige, der traurig wäre, wenns nix wird.

Paule wärs dann auch.

Wegen dem Katzendreck, mit dem ich ihn dann bewerfen würde

Die andern wärn aber traurig, weil ihnen bestimmt ein schöner Abend entgeht.

Also sprich geschwind, wann lädst Du uns ans wärmende Feuer?

Andernfalls:

Liebe Grüße aus Underfrangn,

Willi



Mei Houmbäidsch

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

13.07.2003 18:25
#27 @willi @all Antworten

nix ausgred hat mir der bickenbacher !
der hat mich auf eine w-underbare idee zur idee gebracht:
mein fest am SAMSTAG, DEN 30. AUGUST zu machen. der gute paule
legt die ODENWÄLDER-HANDKÄS-TOUR in meine richtung !
und nach dem momentanen stand der dinge, rechne ich am samstag so
zwischen zwei und vier uhr mit euch !
erstens: damit ich nicht soviele suchtrupps durch den wald schicken muss
zweitens: wärs viel zu mühsam alle in darmstadt und umgebung
käuflich erwerblichen survival-packs zu ergattern und euch vorher termingerecht zuzuschicken
drittens :leuchtkugeln und knickstäbe sind augenblicklich im lieferverzug
viertens: in keinem der routenfinder existiert AM BULLAUER BILD und bevor die bullauer,
was ein sehr eigenes völkchen ist, mit paarundzwanzig W´s....
nein, das stell ich mir lieber nicht vor...
also: viele gute gründe, sich bei der handkäs-tour einzuklinken um auch bei mir anzukommen !
und: ich werd euch keinen handkäs vorsetzen. bei mir gibts ziegenkäse, wildschwein und was so alles im garten wächst...

ja ! ich freu mich auf euch !

liegrü von conni

mappen Offline




Beiträge: 15.010

13.07.2003 18:49
#28 großer garten... Antworten

tach!

...oder wie machst du das das dort wildschweine wachsen
kann aber leider nicht kommen, da wir hier nen fescht haben

gap

markus

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

13.07.2003 21:09
#29 RE:@willi @all Antworten

In Antwort auf:
nix ausgred hat mir der bickenbacher !

Sehr wohl hat er Dir was ausgred!

Zum Beispiel die von Dir vorgeschlagenen Termine.
Da wäre ich gerne mit Nicole und unseren W's vorbeigekommen.
Am 30. is schlecht. Also nicht.

Oder das Lagerfeuer hat er Dir ausgeredet.
Denn Lagerfeuer am Nachmittag is doof, oder?

Die gemütlichen Bierchen und Weinchen hat er Dir auch ausgeredet.
Wenn man danach noch fahren muß...

Also doch ein Tour-Verhinderer.
Oder Reise-Verleider.

Aber er hat Dir anscheinend auch was eingeredet.
Das W-Fahrer sich im dunklen Odenwald verfahren.

Hält ja nicht jeder die Karte verkehrtrum und rechnet in Euro-Km, gell Paul?

Hat übrigens nicht mal ne Minute gedauert, Erbach/Bullauer Bild im Routenplaner zu finden.

Vielleicht schneien wir irgendwann mal unangemeldet rein.
Ohne Paul zu fragen.

So ein Theater....

Willi



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.07.2003 21:20
#30 RE:@willi @all Antworten

da stimm ich dir zu.....

Danke für die Karte, die Strassen, äh Wege ... äh Pfade schauen ja verführerisch aus. Besonders die vielen, die im Nichts enden


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz