aber jetzt was anderes, auch von dieser woche und ich auch wieder heimwärts unter-w-egs: gut ausgebaute landstrasse und mir kommt ein moppedfahrer entgegen, der mich im tempo runterwinkt. ich schon: obacht, was da kommt... dann etwa zehn dosen: no comment needet... und wieder ein moppedfahrer, der mich runterbremst ich hübsch langsam... und was ist los: hinter der nächsten rechtskurve ein frontalzusammenstoss und viel blech und glas und übelstes auf der strasse, gerade passiert, alle sind am unfallstelle absichern leute springen auf der strasse rum...
ich erzähl das am abend einem freund dass nur die moppedfahrer einem gesagt haben, dass man mal langsam machen soll... und er meinte als dosenfahrer "jaja, die moppedfahrer sind halt die besseren menschen" und jetzt überleg ich, was er sich einfallen lassen muss, damit er mein freund bleibt, der dumme !
...sind wir doch auch fast alle hier. vieleicht hat er nur nen schlechten tach gehabt, bzw garnicht verstanden worum es ging. heute flog dein schutzengel aber echt flott mit, oder? 2x an einem tag is über durchschnitt.
gap
markus
ps: bessere tage, touren und autofahrer wünsch ich dir
...deinen spezel einfach mal auf moped mit, soll schon geholfen haben einige in die sichtweisen von uns kradfahrer einzuführen. ansonsten: vom gesetz der serie halte ich nix, denn wie lang soll sie denn sein? hab das dann doch eher selber in der hand. mal besser, mal nicht so gut.
Hi, bei unseren Österreichischen Freunden z.B. ist das ganz normal. Wenn Dir Biker entgegenkommen, die mit der Hand nach unten winken (drücken), haißt das "Vorsicht, Bullen ein paar Kurven weiter".
Praktiziere das danach auch immer mit den mir entgegenkommenden Bikern.
auch ist es üblich das biker die im auto sitzen andere biker per fernlich anblinken.
2. ursachen
entweder brennt bei einem das licht nicht, oder vorsicht bullerei in der nähe...
wie gestern bei der heimfahrt mich ein freundlicher fahrer anblinzelte, die pistole war schon angesetzt jedoch habe ich es durch ne fastvollbremsung es geschaft runterzukommen.. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
Die besseren was? So geschrieben drängt es nach Auffüllen der Pünktchen, was wohl auch beabsichtigt war - oder? Geschichtenerzähler? Biertrinker? Technikversteher? Galgenhumoristen? Jedem-das-Seine- Lassende? Mit-letzter Weisheit-Beschlagene? Das sind nur 6 von vielen Beispielen, die sich allein aus diesem Forum ableiten lassen. Anzügliche Auszüge will ich hier gar nicht zitieren... Wie auch immer - von irgendwas sind wir mit Sicherheit die besseren (besten?) !
Uuuaaah! Bist wohl die "Monster" zur Imagepflege gefahren?! Und wer weiß, was wirklich in deinem Erste-Hilfe-Päckchen ist, das so klein sein soll... Wieviel db hat denn dein Jodeln danach?
Mann, PAUL im STOLLEn, jetzt schreibste mir schon fettjedruckt, iss echt zuviel der Ehre! Welche Steigerungen sind denn da noch zu erwarten? Und von wegen zu weit gegangen: Mit "klein" meine ich doch nicht den austrischen Vervielfältiger, sondern den Rußpartikelfilter...