Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
dr.nippel Offline




Beiträge: 72

27.06.2003 15:43
1000 mal berührt.... Antworten

tausend mal is nix passiert! aber letzten samstag in den vogesen hats mich gerissen. wie kann man nach so vielen kilometern motorrad noch so gallig und hirnkrank sein, gleich am ersten urlaubstag so zu bolzen? hätte ich mir doch auch denken können, das wenn beim 100 ps moped vor mir die koffer trotz optimierten fahrwerkes ständig aufsetzen, und ich trotzdem dranbleibe, das das zu viel über limit ist. überbremst (spätester einlenkpunkt erreicht) und auf die schulter abgestiegen. schlüsselbein-bruch, prellungen, morphium-koma im provinzkrankenhaus, wackelnde rettungswagen und keine sau spricht meine sprache sind einfach scheiße. alles kommt wieder in ordnung, aber es tut die ersten tage einfach tierisch "w". zum glück ist die w auf mir gerutscht und hat sage und schreibe nur einen verbogenen schalthebel und einen zerkratzten kuplungsgriff! aber die klamotten! sind jetzt eh ganz kaputt, weil die sanies mich bei der bergung da rausgeschnitten haben. man weiß nie, ob man sich freuen soll, dass nicht mehr passiert ist, oder sich über seine eigene geisteskrankheit ärgern soll? ich wünsche euch die umsicht die mir (schon wieder)gefehlt hat, tolle touren im sommer!
liebe grüße aus münster, vom arzt der ärztliche hilfe braucht..
p.s.: habt ihr für einen abgebrannten azubi ne idee, wer mir die klamotten (zum. jacke)erstetzt? meinetwegen auch mit trickserei? kann ich da mit nem kumpel was drehen?
wo gibts neue hebel günstig?
tradition ist die avantgarde von morgen!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.06.2003 15:50
#2  Antworten

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

27.06.2003 15:53
#3 RE:1000 mal berührt.... Antworten

Hallo Du arme Sau!

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, dass du bald wieder den Sommer genießen kannst! Sei froh, dass nicht mehr passiert ist! In den letzten Wochen hatten wir ja alleine im Forum zwei tragische Unfälle!

Vielleicht lernst du ja aus dieser Sache... kauf dir doch zum heizen ein Heizertaugliches Mopped (es sei denn du kennst dich so gut, dass du bei jedem Mopped übers Li´mit hinaus fahren willst, dann kauf dir ein Dreirad!)

Noch eines muss ich loslassen: FAHR NIE MEHR OHNE SCHUTZ! (Harzring...) So wie deine Klamotten wahrscheinlich aussehen, willst du bestimmt nicht aus der Wäsche gucken...

Anyway, all the best aus Hamburg!

Payke

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.06.2003 16:14
#4 RE:1000 mal berührt.... Antworten

Hallo Doc,
ich schließe mich den guten Wünschen an, hab grad noch nicht den Unfall in Südfrankreich verarbeitet!!
Gute Beserung wünscht Dir
Günter

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.06.2003 18:29
#5 RE:1000 mal berührt.... Antworten

Gute Genesung auch von mir !

Ist der Reifen weggeschmiert beim Bremsen, oder hat "sie" dich ausgehebelt?
Ich werd mich mal nach einer kurvenfreundlichen Auspuffanlage umsehen. Und der Ständer kommt in die Tonne.

Gruß Megges

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

wollizet Offline



Beiträge: 290

27.06.2003 19:00
#6 RE:1000 mal berührt.... Antworten

mensch Doc, erts mal gute Besserung!

ich weiss genau wie es dir jetzt geht - bei mit ist es keine 3 Wochen her, das ich mir genau die gleichen Fragen und Vorwürfe gemacht habe. Sei froh das "nicht mehr" passiert ist und freu dich das du die Klamotten angehabt hast. das kann mann alles mit geld ersetzten - deine Haut und deine Gesundheit nicht.

Also halt die Ohren oben und schnelle Genesung -
Grüße Wolli
-wir leben alle unter einem Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont-

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

27.06.2003 19:22
#7 RE:1000 mal berührt.... Antworten

Gute Besserung und jammer nicht: du L E B S T doch noch....Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.06.2003 19:47
#8 RE:1000 mal berührt.... Antworten

meine güte ... was machst du denn , ich dachte das mit dem "extrem austobing" machen wir auf dem harzring wo ein sturz ohne brüche-koma-und-so-eine-scheiße ausgeht ... aber gut zu wissen das keine schäden zurück bleiben werden


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.06.2003 19:49
#9 RE:1000 mal berührt.... Antworten

Hallo Dr. Nippel,
das stell` ich mir blöd vor,als Arzt im RTW als Kunde und die Sprüche der Rettungsfachleute ...
Ich hab` mir da nie Gedanken drüber gemacht,aber vielleicht muß ja die Krankenkasse löhnen,wenn das Aufschneiden der Klamotten rettungstechnisch unvermeidlich war?Muß ich mal nachhaken.
Ansonsten sehe ich das so wie alle hier:sei froh das Du noch im Internet surfen kannst,scheiß auf die Klamotten die Dich doch so gut geschützt haben!
Gute Genesung

PS.:oder mach` eine Umschulung auf Katze:soviel ich weiß haben die keine Schlüsselbeine!

Bernd Fritz

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.06.2003 20:46
#10  Antworten

hum Offline




Beiträge: 1.185

27.06.2003 21:35
#11 RE:1000 mal berührt.... Antworten

Mönsch Dietmar,
wenn du dich selbst oft genug in die Backen gebissen hast, sei froh das es so ausgegangen ist.
Den Schalthebel kann man prima mit nem 1kg-Fäustel und nem Amboss richten.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.06.2003 21:37
#12 RE:1000 mal berührt.... Antworten

Au Mann,gut das ich nicht an Deiner Stelle war!Hätte die Feliden verm. sofort unter die Jacke gepackt und mit nach Hause genommen und dann Ärger mit Frau,Vermieter,Hund und den vorh. Altkatzen bekommen!

Bernd Fritz

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.06.2003 21:43
#13 RE:1000 mal berührt.... Antworten

Also,
nach dem Harzring hab ich meinen nicht gerichtet. Warum? Dann gibt´s beim nächsten Mal nicht so einen dollen Schlag auf die Getriebewelle, das Ding hat ja keine Umlenkung.

Megges, mit aerodynamischem Schaltgehebel
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

koku Offline




Beiträge: 483

27.06.2003 21:49
#14 RE:1000 mal berührt.... Antworten

mensch, dietmar, was machste fuer sachen!!!!
ich wuensch dir gute und ganz schnelle besserung... und demnaechst langsamere moppeds vor dir!

und was dein p.s. und die klamotten angeht: ich haette da noch ne fuer deine groesse gerade mal so passende regenkombi

liebe gruesse von der buechsenfahrerin

windi Offline




Beiträge: 2.312

27.06.2003 21:58
#15 RE:1000 mal berührt.... Antworten

aber wenigstens weißt du wie und warum es passiert ist und dass niemand sonst die schuld hatte.
alles gute aus dem norden,
vom achim

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz