...gute, aus pirmi! am dietmar bleibt man nicht auf dauer dran. schon schwer genug vor ihm zu bleiben ohne die gegenfahrbahn zu nutzen, du weißt. zurück sind wir nur geringfügig langsamer gefahren, ohne stress und viel sicherer.
gap
markus
ps: gibt beim louis günstige jacken im angebot, hab eben eine für unseren großen dort gekauft.
Bei Louis gibt`s just eine sog. Caferacerjacke im Angebot,die habe ich mir zugelegt (für 120,- €uros,aber spuchtig gebaute Menschen kommen billiger weg,ich glaube ab 99,-) und bin ganz zufrieden damit.
Hab ich mir auch geholt und dafür bei Louis 84,- EUR bezahlt. Trägt sich auch im Sitzen bequem, was ich einem senkrechten Reissverschluss bisher nicht zugetraut hätte. Es gibt noch ein günstigeres Angebot für das Auslaufmodell, wo aber die Größen nicht stimmen und man viel ausprobieren muss.
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)
Wenn der Spruch echt von Bush stammt,dann glaube ich auch die Geschichte,das es von allen bekannten Intelligenzquotienten von US-Präsidenten nur noch einen gab,der unter seinem lag:der von seinem Vater...