Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Manfred Offline



Beiträge: 8

16.07.2003 15:19
Ich bin nicht alleine Antworten

Hallo an alle,
bin vor meinem Urlaub, aus dem ich gerade zurück bin, hier in Barcelona auf dem Harley Treffen gewesen wo sage und schreibe 8500 Harleys eine Rundtour durch Barca gemacht haben. Und ich mitten drin mit der W. Als ich eine kurze Pause machte am Seitenaus braust doch tatsächlich eine andere W in blau an mir vorbei, mit spanischem Kennzeichen. Leider konnten wir uns nur zuwinken aber keinen Kontakt herstellen.
Seit wann wird die W auch in Spanien verkauft.Zumal die Spanier alle auf Rennbrötchen stehen.Unglaublich. Ich bin nicht mehr allein. Sollte von euch zufällig jemand den Fahrer kennen, man weiß ja nie würde ich mich über eine Adresse sehr freuen.
Außerdem was haltet ihr eigentlich von einem W-Treffen in Spanien, statt im regnerischen Deutschland. Das wäre doch mal etwas.
Gruß an alle
Manfred

P.S. habe heute an der Autobahn einen Unfall gesehen bei dem der Fahrer nur mit kurzer Hose und T-Shirt gestürtzt ist. Der sah ziemlich scheiße aus.Rot und so, zum Glück hatte er glaube ich nichts gebrochen. Aber die nächsten Wochen ziemlich aua.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 16:28
#2 RE:Ich bin nicht alleine Antworten

regnerisch ? hier regnerischts sich gar nichts, hier kochts so, dass man gar nicht wegfahren muss/braucht/kann oderwieauchimmer.
(irgendwie hilft der Propeller an der Decke nicht mehr ....)


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

16.07.2003 16:46
#3 RE:Ich bin nicht alleine Antworten

momentan haben wir hier wetter wie in meinem letzten urlaub in barcelona....
blauer himmel, immer zu schwül, 30 Grad und mehr.....


Gruß aus dem Ex-Regenloch
* Nix-Dosen-Ganz-Jahres-Treiber-Frank *
-------------------------------------------
Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 17:41
#4 RE:Ich bin nicht alleine Antworten

genau so schauts aus und das Leder pappt fest .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.761

16.07.2003 17:57
#5 RE:Ich bin nicht alleine Antworten

In Mainz fallen die ersten Tropfen seit Wochen !!

Megges Wetterman
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

16.07.2003 18:11
#6 RE:Ich bin nicht alleine Antworten

das leicht unterkühlte Bremen meldet 31 Grad.
Erste Tropfen wurden auch gesichtet - auf diversen breiten Scheiteln und...
... einigen etwas weiter ausgeschnittenen Dekolletes
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.07.2003 18:29
#7 RE:Ich bin nicht alleine Antworten

(... einigen etwas weiter ausgeschnittenen Dekolletes)

am dollsten leiden doch die verdammten Augen...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 20:16
#8 RE:Ich bin nicht alleine Antworten

stimmt, wenn die Weiblickeiten ihre Reize so zeigen, sollte ich auch mein Rückenfell rauslassen !


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.07.2003 20:33
#9 RE:Ich bin nicht alleine Antworten

Gescheüwwer in Ginsem nix!! Seit Woche!!
Günter

mappen Offline




Beiträge: 15.016

16.07.2003 20:49
#10 eben hats... Antworten

tach!

...nach wochen das erste mal heftigst für ca. 30min geregnet soll aber bis zum we wieder trocken uns heiß werden. und das wo wir mopedfaahn wollten, mit kleiner vogesen grilleinlage auf nem klappgrill. na gut, dann eben von oben.

gap

markus

ps: alleine biste nie, irgentjemand is immer in der näheren umgebung, und findet nicht zu uns. jehova jehova jehova

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.07.2003 09:18
#11 RE:eben hats... Antworten

Und hier hats auch nur ca. 30 Minuten gereschnet, aber anständig geblasen.
Und der Rhein hat gaaaanz wenisch Wasser!
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.07.2003 11:32
#12 RE:eben hats... Antworten

Haddu Teilkasko???
Die zahlt bei Sturmschäden!!!!
Günter,
mit.

DiSt Offline



Beiträge: 237

17.07.2003 11:41
#13 RE:eben hats... Antworten

In Antwort auf:
Haddu Teilkasko???

hab itsch, aber mit 300 € Selbstbehalt - lohnt also nicht.
-Dieter

EINE IDEE: »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz