Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.574 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
windi Offline




Beiträge: 2.312

13.07.2003 23:42
#31 RE:@willi @all Antworten

schade dass es nun doch nicht einer der benannten, von mir frei gehaltenen termine ist, am 30ten 8ten war der harz eingeplant....
achim aus dem norden

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.07.2003 00:55
#32 RE:@willi @all Antworten

Da wo die Straßen im Nichts enden, ist die Kante der Scheibe, oder ??
Ist nicht der Arsch der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehen!!

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.07.2003 11:42
#33 RE:@willi @all Antworten

Muss mich leider Underfrange und Windi anschließen - am 30.8. bin ich noch mit Familie
auf Rügen. Dabei könnte ein September-Termin ja auch sehr reizvoll sein...

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

14.07.2003 13:53
#34 RE:@willi @all Antworten

Hallo Willi,

lass mal den oder das "Bullacher Bild" aus dem Spiel. Wir sollten uns doch vielleicht erst mal alle im "Eutergrund" treffen (1500m südöstlich vom Bild), genüsslich an demselben kraulen und dann zum Bild fahren.

Ne, ne, Ortsnamen gibbet, ist schon irgendwie lustig.


Axel

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.07.2003 17:24
#35 mönsch schwarzbunte... Antworten

tach!

...das is ja nen echtes labyrinth zu dir hin sieht gut aus, oder hat der willi mal wieder gezaubert?

gap

markus

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.07.2003 17:46
#36 RE:@willi @all Antworten

Leider ebenso an diesem WE keine Zeit.
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.07.2003 18:07
#37 was mich ja... Antworten

tach!

...noch interessiert: wie kann bei dem abgelegenen rand der scheibe ausgerechtnet ne gelbe w an euer einfahrt vorbeikommen. das find man ja echt nur wenn "mann" sich mal wieder verfahren hat.

gap

markus mitten in der "stadt"

wisi Offline



Beiträge: 1.794

14.07.2003 19:21
#38 RE:@willi @all Antworten

tja, schade...hatte mich schon gefreut, achim aus dem norden mal wiederzusehen und jetzt wird´s nichts.
achim aus dem süden

wisi Offline



Beiträge: 1.794

14.07.2003 19:25
#39 RE:@willi @all Antworten

dabei sieht´s doch so schön und einfach aus zu finden...
hey, willi, nehmt Ihr mich mit bei Eurem unangemeldeten Besuch?
ich verrate auch nix. Naja, vielleicht könnten wir es ja noch achim aus dem norden verraten, wann der unangemeldete termin ist und vielleicht noch marina, naja und mappen und .........sonja käm natürlich auch mit und.....
gruss vom wisi
p.s.: ach ja - messkircher katzendreck gibt´s natürlich nur an der fasnet und eigentlich isser zum werfen auch zu schade

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

14.07.2003 20:06
#40 RE:@wisi Antworten

Logisch würd ich Dir Bescheid sagen, Wisi.

Aber wenn's dann doch so viele sind, müßte man vielleicht doch Bescheid sagen....und wenns dann der Reise-Verleider erfährt, bringt er wieder alles durchänanner....oder is beleidicht weil ner kenner gfröcht had....ein Teufelskreis....


hach, was bin ich wieder für ein Schelm....



Mei Houmbäidsch

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.07.2003 23:30
#41 RE:@wisi Antworten

Mal was anderes, lieber Underfrange: Immer wenn ich mir die schöne schwarze W auf
deinem Bild näher angucken will, schieben sich so zwei merkwürdige Menschen dazwischen -
kannste denen nicht mal das Hacken in deinen Dateien verbieten?

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

15.07.2003 00:29
#42 RE:@Schroeder Antworten

Mann, Schroeder!

Die beiden wohnen da!

Sei froh, daß sie ab und zu mal die W durchblinzeln lassen.

Aber ich bin ja sozial veranlagt.
Auch gegenüber Sozialarbeitern.
Damit sie nicht aus Kummer zum Sozialfall werden.
Oder den Stecker vom Monitor rausziehen, weil sie glauben, dann hält das Bild an

Bitteschön, mein lieber Schroeder:





Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.010

15.07.2003 08:12
#43 bis ... Antworten

tach!

...auf die farbe nen nettes moped


gap

markus noch bunt

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2003 19:14
#44 RE:bis ... Antworten

Steh ja sonst auf silber-blau (bitte keine neuen Diskussionen!), aber in dieser
Schwarz-Version ohne Schnickschnack sieht sie wirklich sssehr gutt aus!
Muss ja auch mal gesagt werden...

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Toni Offline




Beiträge: 1.692

15.07.2003 21:29
#45 RE:bis ... Antworten

passt doch alles, ja ... bis auf den Chromrand am Tank, der ist zuviel.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz