Muss mich leider Underfrange und Windi anschließen - am 30.8. bin ich noch mit Familie auf Rügen. Dabei könnte ein September-Termin ja auch sehr reizvoll sein...
lass mal den oder das "Bullacher Bild" aus dem Spiel. Wir sollten uns doch vielleicht erst mal alle im "Eutergrund" treffen (1500m südöstlich vom Bild), genüsslich an demselben kraulen und dann zum Bild fahren.
Ne, ne, Ortsnamen gibbet, ist schon irgendwie lustig.
...noch interessiert: wie kann bei dem abgelegenen rand der scheibe ausgerechtnet ne gelbe w an euer einfahrt vorbeikommen. das find man ja echt nur wenn "mann" sich mal wieder verfahren hat.
dabei sieht´s doch so schön und einfach aus zu finden... hey, willi, nehmt Ihr mich mit bei Eurem unangemeldeten Besuch? ich verrate auch nix. Naja, vielleicht könnten wir es ja noch achim aus dem norden verraten, wann der unangemeldete termin ist und vielleicht noch marina, naja und mappen und .........sonja käm natürlich auch mit und..... gruss vom wisi p.s.: ach ja - messkircher katzendreck gibt´s natürlich nur an der fasnet und eigentlich isser zum werfen auch zu schade
Aber wenn's dann doch so viele sind, müßte man vielleicht doch Bescheid sagen....und wenns dann der Reise-Verleider erfährt, bringt er wieder alles durchänanner....oder is beleidicht weil ner kenner gfröcht had....ein Teufelskreis....
Mal was anderes, lieber Underfrange: Immer wenn ich mir die schöne schwarze W auf deinem Bild näher angucken will, schieben sich so zwei merkwürdige Menschen dazwischen - kannste denen nicht mal das Hacken in deinen Dateien verbieten?
Sei froh, daß sie ab und zu mal die W durchblinzeln lassen.
Aber ich bin ja sozial veranlagt. Auch gegenüber Sozialarbeitern. Damit sie nicht aus Kummer zum Sozialfall werden. Oder den Stecker vom Monitor rausziehen, weil sie glauben, dann hält das Bild an
Steh ja sonst auf silber-blau (bitte keine neuen Diskussionen!), aber in dieser Schwarz-Version ohne Schnickschnack sieht sie wirklich sssehr gutt aus! Muss ja auch mal gesagt werden...