Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.385 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

20.08.2003 12:56
#31 Nachtfoto antworten

Sieht schön aus!
Allerdings sieht das Rücklicht an HH M 910 wesentlich heller aus .Oder war das vielleicht das Bremslicht?

Bernd Fritz

knorri1 Offline



Beiträge: 219

20.08.2003 13:09
#32 RE:Nachtfoto antworten

Wieviele LED's brauch ich wohl, um an meinem Topcase komplett "W 650" erstrahlen zu lassen ??? Zusammen mit einer elektronischen "achtung-benzin-is-alle"-Leuchte und einer Ganganzeige wird doch nicht das Bordnetz überlastet sein, oder ??? (Genug Saft für das beleuchtete Michelin-Männchen muß auf jeden Fall bleiben.....) Dann muß ich wohl doch endlich eine große Vetter-Verkleidung anbringen, damit eine 2. Batterie zum Einsatz kommen kann.

Herzliche Winger-Grüße........



Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.632

20.08.2003 13:18
#33 RE:Nachtfoto antworten

das kawa original ist tatsächlich wesentlich heller, übrigens auch als alle zubehörfunzeln.
der facettenreflektor in der kawalampe ist die "wucht in tüten" obwohl er ganz aus plaste ist und auf den ersten blick (in das aufgeschraubte rücklicht) aussieht als würde er nichts bringen.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.429

20.08.2003 15:54
#34 @ keule antworten

Unverantwortlich, dieses Foto ohne Vorwarnung ins Forum zu stellen.
Zwar eine Marginalie, aber hier sind traumatische Erinnerungen ausgelöst worden!!!!

Das andere sichtbare Nummernschild hat sich nach der Bratwurst-Tour irgendwo in der Lüneburger Heide ohne Erlaubnis von meiner W getrennt.

Tom
Schill out!! Hamburg feiert!

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

20.08.2003 16:07
#35 RE:@ keule antworten

i hun gach die nummertafel verdeckt...

besser so ?
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Aug'03 ca. 15600 km
Fahrgestellnr.: 3623

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.08.2003 16:16
#36  antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.564

20.08.2003 16:17
#37 sind wir nicht... antworten

tach

...alle mehr oder weniger (standartanfang) auf der suche nach ideen wie wir unsere kisten etwas von anderen abheben und unseren wünschen anpassen können? also schnell im forum gestöbert und die besten ideen für uns selber adaptiert. alles was gefällt ist erlaubt, sogar nen rosa topcase oder nen echtschweinbagster (hallo kitty ), auch rosa. sind wir nun wieder beim thema?

gap

markus auf ideenklau

knorri1 Offline



Beiträge: 219

20.08.2003 16:49
#38 RE:sind wir nicht... antworten

Jooo, hast recht.

Pass aber mit dem rosa Topcase auf, sonst darfst Du nicht Politiker werden

Entschuldigung, wieder abgeschweift, sorry!!
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.632

20.08.2003 16:50
#39 RE:sind wir nicht... antworten

was ich endgeil fände wäre ein W im scheinwerfer ähnlich wie beim maybach das doppel-M


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Mik Offline



Beiträge: 12

27.08.2003 11:43
#40 RE:sind wir nicht... antworten

Hallo Jörg,
soeben hast du deiner W die Betriebserlaubnis entzogen. Da ich bei einer nicht ganz unbekannten ostwestfälischen Lampenbude arbeite, weiss ich wovon ich spreche. Grundsätzlich sind bei rückwärtigen Beleuchtungseinrichtungen die Bildung von Buchstaben oder Logos vom KBA verboten. Dazu kommt, dass die optischen Systeme Reflektor, Glühlampe und Abschlussscheibe aufeinander abgestimmt sind. Durch die Verwendung der LED's hast du die Regelungen der ECE R 50 ausser Kraft gesetzt, d.h. Abstrahlwinkel und Lichtwerte auf den geforderten Messpunkten sind nicht mehr vorhanden. Also Leute, viel Spass beim Fahren ohne ABE. Wenn schon, dann nehmt die geprüften mit ECE Nummer.

Grüße/Mik

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

27.08.2003 11:58
#41 RE:sind wir nicht... antworten

Also mein Sohn findet die Idee ganz prima und will wissen wo man so etwas bekommen kann. Da er jedoch erst 4 ist, müßten die Antworten schon über mich laufen.

Im übrigen, zu was braucht man eine ABE? Meine W650 fährt auch so!
Gruß Wolfgang

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.632

27.08.2003 12:12
#42 RE:sind wir nicht... antworten

da habe ich ja nochmal glück gehabt ... ich dachte das mit dem rücklicht ist verboten ... und dann setze ich die ECE R50 mit meinem rücklicht einfach ausser kraft ... (ECE-R 50 : ECE-Reglement Nr. 50 vom 1. Juni 1982 über einheitliche Vorschriften für die Genehmigung der Standleuchten, Schlussleuchten, Bremsleuchten, Richtungsblinker und Beleuchtungseinrichtungen für das hintere Kontrollschild für Motorfahrräder, Motorräder und diesen gleichgestellte Fahrzeuge)

also leute macht mit euren rücklichtern was ihr wollt die regel gilt offensichtlich nicht mehr (ich kann dinge bewirken, hätte ich garnicht gedacht)




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.08.2003 12:26
#43 Led Preise antworten

Übrigens LED´s Liteon LTL2F3KEK rot 3600mcd 8Grad bei mir 100 Stück für 25 Euronen + 1,5€ Versand, auch die Gelben als LTL2F3KSK. Also nur knapp 66% billiger als bei C. Ein paar Widerstände leg ich für lau dabei.
Wer also möchte ....

Werner2

Toni Offline




Beiträge: 1.692

27.08.2003 17:05
#44 RE:sind wir nicht... antworten

was hast du denn für geprüfte LED Lämpchen mit Standardsockel im Angebot ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 14.564

27.08.2003 17:46
#45 meine fährt... antworten

tach

...zur zeit nur ohne betriebserlaubnis, da ja nun mal nicht alles eingetragen ist, wird, werden soll. und das beste darn: sie fährt besser als vorher!

gap

markus illegal 2003

Seiten 1 | 2 | 3
Ölfilter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen