Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 19:47
tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

ich habe heute post bekommen : der kreisjugendhof ist unser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 doppelzimmer sind zu vergeben (wer zuerst bestellt bekommt zuerst ... wen weg dann weg) und ein einzelzimmer (es gilt das gleiche wie für die doppelzimmer) der rest sind vierer zimmer von denen einige über ein zusätzliches bett für notfälle verfügen ...

ob es ein bachstelzenzimmer gibt weiß ich allerdings nicht :o)

also ab sofort kann bestellt werden

übrigens : die preise sind nicht von schlechten eltern :
übernachtung + frühstück : 10,- Euro und das bei wirklich guten zimmern
bettwäsche kostet allerdings 4,50 (kann aber mitgebracht werden)

ach ja himmelfahrt ist nächtes jahr am 20.05 ... sontag ist der 23.05. und am 24. versuchen wir dann noch mal raus zu bekommen wer der schnellste auf dem Harzring ist (ich zeige dann auch wieder wo und wie ich fahren, falls bedarf besteht bei dennen die nicht mir um die vordersten plätze kämpfen) schön wäre wenn es dann weniger blechschaden geben würde, das man sich in der regel bei einem sturz auf dem harzring nicht verletzt haben wir ja bewiesen, das braucht gkeine weitere bestätigung ... :o)

lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.06.2003 19:49
#2 RE: es lebe die Tour 2004 Antworten

bitte einmal egal wo - und ein bachstelzenzimmer kann man sich immer wieder neu machen.


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.06.2003 20:00
#3 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

für mich auch einmal, Zimmer egal, Hauptsache Bett

Axel, sonst gibt's keine Buttons

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.06.2003 20:45
#4 es lebe die Tour !!!! Antworten

für mich das einbettzimmer bitte - damit ich mich auf den ring vorbereiten kann!!
nördlicher gruß, vom achim

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 20:47
#5 RE:es lebe die Tour !!!! Antworten

nächtes Jahr habe ich ein kleineres ritzel und 25 kilo weniger ... das sind jeweils mindestens eine sec. dann hilft dir deine einzelzimmertaktik auch nichts mehr ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.06.2003 20:58
#6 das kleinere ritzel.. Antworten

..ist eine einfache aufgabe .........................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 21:03
#7 RE:das kleinere ritzel.. Antworten

mir ist bewust das die 25 kilo härter werden ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.06.2003 21:27
#8 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Ich melde mich auch schon mal an.

gruss

andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.06.2003 22:10
#9 RE: es lebe die Tour 2004 Antworten

Ich will auch ein Bett haben!!!! Ich will unbedingt ein Bett haben!!! Ich will sogar gaaaanz sicher unbedingt ein Bett haben!!!

Egal wo, also egal im Sinne von egal, also im ursprünglichen Sinne, wie z.B. "die Farbe ist egal, hauptsache schwarz" und so Ähhh... Wirklich egal!

ICH BIN DABEI! MIT EINEM HINTERN AUS STAHL UND NEUEN FORMSCHÖNEN NIPPELN ZU SCHLEIFEN!!! (und einem extrasatz für den Ring )

Oh ich freu mich schon jetzt!!!

Payke

PS: An alle Schnarcher: Ich kenne eure Namen und weiss auch wo ihr wohnt und so weiter, also schön geschmeidig atmen lernen!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.06.2003 22:15
#10  Antworten

koku Offline




Beiträge: 483

05.06.2003 22:29
#11 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

das gruppenleiterzimmer und ich, wir haben uns eigentlich schon ziemlich aneinander gewoehnt letzte woche! ist mir irgendwie sehr vertraut inzwischen! wir waren quasi unzertrennlich! und da ich ja doch sooooooo "fremdel", allem neuem gegenueber, wuerd ich einfach gerne naechstes jahr ein wiedersehen mit eben diesem zimmer feiern! also reservieren!

danke

marina (die gruppenleiterin)

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.06.2003 23:07
#12 Gebucht........ Antworten

..ist hiermit ein Doppelzimmer-Bett im Berghof, wo morgens die Nebelschwaden durch den Eichenwald ziehen !
An die W werd ich noch ein paar Sturzpads schrauben, an den Lenker , den Auspuff, und und und.
Megges

max.2 Offline




Beiträge: 79

05.06.2003 23:07
#13 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Hi Joerg, hmmmmh, das Gruppenleiterzimmer ist weg, noch ein Einzelzimmer, aber sonst ist noch allen alles egal, wenn ich das recht überblicke: dann nehme ich ein Doppelzimmer, aber mit beiden Betten: und das zweite kriegt vor Ort nur ein ärztlich approbierter Nichtschnarchender W-Aficionado! (Spass beiseite: was sind schon zusammen 9 Stunden Schlafdefizit gegenüber DEM W - EVENT 2003 ÜBERHAUPT!!!)
Also: ein Bett im Doppelzimmer, aber verbindlich.

Wg. Nippelschleifen: das muss ja wohl sein. Im nächsten Jahr habe ich die guten TT100 drauf, die kenne ich noch von meiner Bonnie, und dann komme ich mit auf den Ring.

Reinhard (Bachstelzenschlüsselcrew)

Die Leute mit dem weitesten Horizont haben meistens die schlechtesten Aussichten. (Tja, Windi, das hast du nun davon...)

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.06.2003 23:19
#14 TT100... Antworten

..haben zu grobe Blöcke an der Kante, das ist eher ein Reifen für Windie. Der Avon hat Gummi rund bis zum Ende. Gefällt mir gut, der Reifen. Bin mal auf die Regentests von Wolli gespannt.
Megges,
der mit den TT auf die Schnauze flog

max.2 Offline




Beiträge: 79

05.06.2003 23:40
#15 RE:TT100... Antworten

Hi Megges, tja, aber mit der Bonnie und den (serienmässigen) TT100 schliff es zumindestens manchmal hi und da, und das ohne Muffensausen... Allerdings, damals war es auch so dass diese Reifen ziemlich schnell steinhart wurden, kaum noch Seitenführungskräfte aufbauten, dafür aber ewig hielten. Ich erinnere mich an 20TKM vorne... Und ist ja auch ne Frage der Geometrie des Moppeds, des Alters des Fahrers etc. Ich hatte aber gerade am Sonntag auf der Tour zum Harzring einige Situationen (mit Gepäck), die mir unheimlich waren. Das kenne ich so vom TT100 nicht. Bleibt natürlich die Frage, ob 20 Jahre später der gleiche Name auch die gleiche Gummimischung bedeutet?!

Reinhard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Udine 2004 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz