Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.06.2003 23:55
#16 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Was ich bisher so alles über Treffen & Tour gelesen habe -
da juckt´s mich wirklich, auch mal eine mitzumachen
(trotz meiner Motorradgroßgruppenabneigung).
Rundenzeiten werde ich nicht unterbieten und auch nicht
unterbieten wollen, aber eventuell Schnarch-Db-Rekorde.
Kein Scherz, ich habe schon Nachbarn über 2 Kippfenster
und 6m Hausabstand geweckt. Ist das einer W-Gemeinschaft
zumutbar ?

... when the battle´s lost and won.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.06.2003 07:40
#17 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

ich habe einen super zelt wo auch die W nei passt, den leih ich dir, denn stellst du ca 300m von jugendherberge auf das sollte dann reichen.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.06.2003 08:02
#18 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Moin,
schrieb ich ja schon, 1 Bett für mich.
(Wenn möglich ca 2 Zimmer Abstand zu Skoki und Joachim :-)

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.06.2003 08:03
#19 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

die doppelzimmer würde ich den paaren (bzw. alleinreisenden "Mädels") vorbehalten wollen ... (so den wieder welche kommen, wovon ich ausgehe). ich hoffe du hast verständniss dafür ... wenn es nächstes jahr weniger werden sollten giebt es halt lauter doppelzimmer (wovon ich aber nicht ausgehe)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.06.2003 08:03
#20 RE:Sägezimmer Antworten

Moin,
Du, Skoki und Joachim sind schon 3, ein Freiwilliger fehlt noch

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.06.2003 08:05
#21 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

du kommst mit skoki in ein zimmer und mit glück überlagern sich die schallwellen so das sie sich eliminieren, da müssen wir dann eventuell mit den positionen der betten experimentieren


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Thos@ Offline




Beiträge: 918

06.06.2003 13:52
#22 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Hallo Joerg,

Wir wollen wieder die Spechthoehle (Zimmer 15) reservieren - denn seit der Tour schwebt Elke auf Wolke 7 und wuerde sofort zum naechsten Treffen starten.

Also - meine Schwester muss wieder Kinder huehten
- und wir werden uns wieder sehen!

Gruss Elke und Thomas

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

06.06.2003 14:13
#23 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Eischentlich hab ich's schon im Hof der JH bestellt

Lieber nochmal offiziell:

Ein Doppelzimmer für die zwää Underfrangn!

Verstanne?

Wollte sogar schon den Urlaub beantragen, da hamse mich gefragt, obs mir noch gut geht - ts ts

Willi



Mei Houmbäidsch

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

06.06.2003 14:48
#24 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Hi jörg buche zimmer nummer 23 für König und Königin. Das ist das oben unterm dach. Also das mit kühlschrank, klimaanlage, wasserbett und oben ohne service.
Fein das das geklappt hat.
Werde ihrer majestät gleich berichten.
Die wird sich sicherlich auch freuen.


Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.
Keep the rubberside down.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

06.06.2003 16:23
#25 RE:tour 2004 Antworten

Hallo Jörg,
das ist ja prima, dass das geklappt hat. Ich war zwar nicht oben auf dem Berg, aber was man so gehört hat, war es das bessere Haus. Außerdem stehen die W`s dann schön zusammen. Also ich bestelle ebenfalls schon heute verbindlich ein Bett. Kann gern auch ein 4er Zimmer sein, möglichst ohne Schnarcher und ohne Schlüssel. Wieviel Bäche da dann noch stelzen, ist mir egal, ich bin Steinbock.
Tom
P.S.: Die Harzringfotos sind einsame Klasse (Das "Salutieren" solltest Du nicht länger aufklären).

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.06.2003 22:05
#26 RE:@Jörg und alle anderen !!!! Antworten

He He,Nu man nicht gleich sachlich werden, es geht ja persönlich?
Was hackt Ihr alle auf den kleinen Dicken mit und ohne Brille rum?
Nicht ein wildes Tier hat auch nur einer Bachstelze eine Feder geknickt, was beweist daß der Schutz vor wilden Tieren durch Schnarchen funzt!
Aus Gründen der eigenen Sicherheit solltet Ihr auch darüber mal nachdenken.



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.06.2003 22:14
#27 RE:@Jörg und alle anderen !!!! Antworten


Haste die WAAGE jetzt endlich in die Ecke gestellt ??

PAULE.

Nevertheless is More !!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.06.2003 22:18
#28 RE:@Jörg und alle anderen !!!! Antworten

wat schall di dat angohn, mien Dschung.
Du hattest doch schon am Freitag beim Mittagessen bemerkt, das die Waage und ich eine besondere Beziehung zueinander haben müssen.

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.06.2003 23:53
#29 RE:@Jörg und alle anderen !!!! Antworten


Sprichst Du von DEINEM GEWÜCHT ???

PAULE,
78 kg / 175 cm

Nevertheless is More !!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.06.2003 07:16
#30 RE:@Paul Antworten

Wieso Gewicht? Ich bin nicht zu dick!
Ich bin nur untergroß!

180cm, 94 kg, 45 Jahre

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Udine 2004 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz