Was ich bisher so alles über Treffen & Tour gelesen habe - da juckt´s mich wirklich, auch mal eine mitzumachen (trotz meiner Motorradgroßgruppenabneigung). Rundenzeiten werde ich nicht unterbieten und auch nicht unterbieten wollen, aber eventuell Schnarch-Db-Rekorde. Kein Scherz, ich habe schon Nachbarn über 2 Kippfenster und 6m Hausabstand geweckt. Ist das einer W-Gemeinschaft zumutbar ?
die doppelzimmer würde ich den paaren (bzw. alleinreisenden "Mädels") vorbehalten wollen ... (so den wieder welche kommen, wovon ich ausgehe). ich hoffe du hast verständniss dafür ... wenn es nächstes jahr weniger werden sollten giebt es halt lauter doppelzimmer (wovon ich aber nicht ausgehe)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
du kommst mit skoki in ein zimmer und mit glück überlagern sich die schallwellen so das sie sich eliminieren, da müssen wir dann eventuell mit den positionen der betten experimentieren
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Wir wollen wieder die Spechthoehle (Zimmer 15) reservieren - denn seit der Tour schwebt Elke auf Wolke 7 und wuerde sofort zum naechsten Treffen starten.
Also - meine Schwester muss wieder Kinder huehten - und wir werden uns wieder sehen!
Hi jörg buche zimmer nummer 23 für König und Königin. Das ist das oben unterm dach. Also das mit kühlschrank, klimaanlage, wasserbett und oben ohne service. Fein das das geklappt hat. Werde ihrer majestät gleich berichten. Die wird sich sicherlich auch freuen.
Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen. Keep the rubberside down.
Hallo Jörg, das ist ja prima, dass das geklappt hat. Ich war zwar nicht oben auf dem Berg, aber was man so gehört hat, war es das bessere Haus. Außerdem stehen die W`s dann schön zusammen. Also ich bestelle ebenfalls schon heute verbindlich ein Bett. Kann gern auch ein 4er Zimmer sein, möglichst ohne Schnarcher und ohne Schlüssel. Wieviel Bäche da dann noch stelzen, ist mir egal, ich bin Steinbock. Tom P.S.: Die Harzringfotos sind einsame Klasse (Das "Salutieren" solltest Du nicht länger aufklären).
He He,Nu man nicht gleich sachlich werden, es geht ja persönlich? Was hackt Ihr alle auf den kleinen Dicken mit und ohne Brille rum? Nicht ein wildes Tier hat auch nur einer Bachstelze eine Feder geknickt, was beweist daß der Schutz vor wilden Tieren durch Schnarchen funzt! Aus Gründen der eigenen Sicherheit solltet Ihr auch darüber mal nachdenken.
wat schall di dat angohn, mien Dschung. Du hattest doch schon am Freitag beim Mittagessen bemerkt, das die Waage und ich eine besondere Beziehung zueinander haben müssen.