deine anmeldung ist hiermit registriert ... doppelzimmer ist erstam nur für paare möglich (sach bescheid wenn du paarweise kommst) da nur begrenzt doppelzimmer zur verfügung stehen. anfartskitze gibt es auch schon (KJH = Kreisjugenhof), kommt aber garantiert im nächsten mai nochmal
bezahlen brauchst du noch nicht
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Da haste aber 'n RIESENGLÜCK !!!!! Aus gut unterrichteten Greisen ist nämlich zu hören, dass Mudder und Vadder BEIMER aufkreuzen sollen !!! Die kriegen dann das LINDENBLATT-Zimmer , gell ??
PAULE, der aus der HAMSTER-Bude. .................................................. Neverthe-Less is More !!!
bitte nicht mudder beiber ... die labert doch allen eine kante ans knie (wenn man die mal außerhalb der lindenstrasse sieht benimmt die sich genau so detsch wie in der serie ... hat die rolle abgefährbt oder haben die die für die rolle genommen weil sie die so hervorragend ausfüllt ???)
das mit den spiegeleiern hab ich nicht verstanden ... aber ich habe ja auch schon seit jahren keine lindenstrasse mehr gesehen ... waren nicht maultaschen ihre spezialität (seit es die fertig tiefgefrohren bei "eismann" gibt weiß ich endlich auch was das ist) ... spiegeleier kann ich auch selber machen und bestimmt nicht schlechter