Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 08:08
#46 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

deine anmeldung ist hiermit registriert ...
doppelzimmer ist erstam nur für paare möglich (sach bescheid wenn du paarweise kommst) da nur begrenzt doppelzimmer zur verfügung stehen.
anfartskitze gibt es auch schon (KJH = Kreisjugenhof), kommt aber garantiert im nächsten mai nochmal



bezahlen brauchst du noch nicht


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.06.2003 09:15
#47 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten


Ja und was machen wir, wenn es nächstes Jahr dann schon
137 Teilnehmer sein sollten, Jörg ????

PAULE,
der das wohl kommen sieht.....
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 09:28
#48 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

dann mieten wir die JH (wo ist der bachstelzenschlüssel ???) mit dazu,
die hat 80 betten dann haben wir noch 2 in reserve




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.06.2003 09:46
#49 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten


Da haste aber 'n RIESENGLÜCK !!!!!
Aus gut unterrichteten Greisen ist nämlich zu hören, dass
Mudder und Vadder BEIMER aufkreuzen sollen !!!
Die kriegen dann das LINDENBLATT-Zimmer , gell ??

PAULE,
der aus der HAMSTER-Bude.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 10:36
#50 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

bitte nicht mudder beiber ... die labert doch allen eine kante ans knie (wenn man die mal außerhalb der lindenstrasse sieht benimmt die sich genau so detsch wie in der serie ... hat die rolle abgefährbt oder haben die die für die rolle genommen weil sie die so hervorragend ausfüllt ???)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.06.2003 15:11
#51 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

wär schon nicht schlecht, wenn die kommt: dann gibt's Spiegeleier , und wer kann da schon etwas dagegen haben

Axel

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 15:39
#52 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

das mit den spiegeleiern hab ich nicht verstanden ... aber ich habe ja auch schon seit jahren keine lindenstrasse mehr gesehen ... waren nicht maultaschen ihre spezialität (seit es die fertig tiefgefrohren bei "eismann" gibt weiß ich endlich auch was das ist) ... spiegeleier kann ich auch selber machen und bestimmt nicht schlechter


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.06.2003 16:00
#53 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Jörg, wenn ich von DIR jetzt noch mehr zum Thema Spiegeleier lese, muß ich das dem Jugendwart melden!



Mei Houmbäidsch

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.06.2003 16:10
#54 RE:Spiegeleier Antworten

immer wenn's ihr schlecht geht , und bei uns würd's ihr immer schlecht gehen, bei so viel Ignoranz

Axel, jetzt werd ich auch noch zum Smoki

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

Patrick Offline



Beiträge: 431

30.06.2003 16:39
#55 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten

Danke Jörg,

alles klar - ich freu mich drauf!
Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.06.2003 16:54
#56 RE:tour ist zuende ... es lebe die Tour !!!! Antworten


Na ja, besser SPIEGEL-Eier als BRAVO- oder BILD-Eier , he ??

PAULE,
der Juchend-Waard.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Udine 2004 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz