mein 12000km stand naht in großen schritten, da ich für mein moped das beste will, will ich mal zu dem spezial W-freund kawahändler in hildburgshausen.
wo ist das ? is der wirklich gut ? wo kann ich übernachten ? wer wohnt dort in der nähe ? wer will mich begleiten ?
was gibts sonst noch zu wissen ?
danke für jeden tip.
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km Fahrgestellnr.: 3623
meine 24.000er is fällig. Lass uns zusammen fahren. Von München aus sinds 300km. Gibbet ne nette Pension dort mit gutem Frühstück. Und abends gehn wir ein trinken mit BRUNO und sitzen in der Werkstatt beim Fach- dimpel.
also ich bin dabei, donn fohr ma heut zusammen. i hun jez irgendwas mit 10000. morgen fahre ich dolos 3 tage. dann sinds 11000. also von mir aus kanns bald losgehen.
welche tage würden wir da benötigen, zwecks urlaub usw.
welcher termin würde dir passen ? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km Fahrgestellnr.: 3623
Tach zusammen, dramatisches Umzugswochenende am 13-15. Juni. Wie wärs mit dem Wochenende drauf??? 20. und 21.???? Müssten aber den armen Bruno vorher anrufen. Wie wir wissen, macht er auch Samstags bis 12. Ich würd so gegen 8 losbrettern, bzw. auf den Keuleschwinger warten. Könnten uns ja irgendwo treffen, in München oder Autobahn Richtung Nürnber. Was meint Ihr?
Hallo zusammen, also zur Inspektion muss ich nicht weil ich noch Zeit habe. Aber zum Jahrestreffen der "W650-Hardcore-Vereinigung" bin ich latürnich dabei. Abpumpen statt Nippelschleifen!! Gebt mal Termin bekannt!
Also, in der Woche ist Fronleichnam, weiß einer, ob der in Thüringen auch Feiertag ist? Wenn ich meine km bis dahin zusammen hab, wäre das ein guter Termin, ich fahre dann schon Mitwoch los.
also die KW25, 20.06 und 21.06 würde mir sehr gut passen, alleine weil ich da sowiso frei habe...und die heimleitung auch nix dagegen hat.
wenns von deiner seite aus auch ok geht, dann könntest du Bruno bescheidsagen wegen meiner 12000er servie und unterkunft usw.
meinste hat der bruno ne stahlfexbremsleitung für meine W oder muss ich den vorher irgendwo noch einkaufen ? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km Fahrgestellnr.: 3623
ich könnte am 20. anreisen. Allerdings werd ich betteln müssen, dass ich Mittags abhauen kann. Is aber vielleicht nicht schlecht, weil Bruno sich dann erst um Eure Kistchen kümmern könnte. Ich werd so inner halben Stunden mal mit Ihm teflefonieren. Zu Keules Frage: sischa hadda Stahlflex. Ich lass nämlich auch eine anbauen. Soll er Dir eine mitbestellen? Was haste, hoher oder flacher Lenker??
wenn das mit dem 20sten hinhaut, und ich mit dir fahren kann, weil alleine will ich nicht unbedingt fahren wegen wegfindung usw. du weißt es ja wo es ist:
also ich habe einen flachen lengga. ja bitte stahlflex bestellen.
wie schauts genau bei dir aus zeitlich, weil ich würde so anfahren, daß wir uns bei deinem wunschtermin an deinem wunschort treffen. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km Fahrgestellnr.: 3623
Hi susammen, nochmal ich. Hab mir grad am 20., Freitag, freigenommen. hehehe Da am Donnerstag in Bayern Feiertag is, und ich da arbeite um meine Inspektion bezahlen zu können, hab ich mir gleich am Freitag SONDERURLAUB genommen. Also, wat it nu? Treff ma uns, Gemeinde???