Scheisendreck (wie der Türke sagt). hatte schon alles für mich organisiert. Ich kann auch am 27.ten. Aber mit meinem Kumpel muss ich nochmal eruieren. Ansonsten komm ich allein.
alles wird gut, und alles ist überstanden....bin am Donnerstag umgezogen. war eigentlichn Klacks, wenn man mal von den Temperaturen (36! Grad) absieht.
at Keule: am 27. Freitag Inspektion bei Bruno.
at Huebi: wär saucool, wenn Du`s einrichten könntest.
Ich komme am 27. abends (Freitag), so ab 20:00h. Inspektion ist von Bruno für Samstag vorgesehen, Übernachtung im Weinberg, Zimmer habe ich eben gebucht. Sind noch Betten für euch da, für Hübi auch
@Willi:
wäre schön, wenn du Samstag vormittags zu einem Schwätzchen vorbeikommen könntest , Nicole ist natürlich auch gern gesehen
Freue mich schon auf euch alle, besonders auf den großen Unbekannten, den Keulemaster
Na das is ja dann fast schon ein kleines W Treffen, oder Axel?
Habe grade mit Bruno die ganzen notwendigen Arbeitsschritte durchgegangen. Mein lieber Scholli, da wird er ne Menge zu tun haben. Meine Kiste ist nämlich schon lange nicht mehr "verwöhnt" worden.
Außerdem hab ich Ihn gleich mal wegen der Imola Verkleidung "scharf" gemacht - er sagt, er hätte bereits eine rumliegen........
@duck 12000er, steht auch im titel des threads. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
Dann sieh mal zu, dass du dir dein Bett klar machst, falls noch ein paar Teuros überbleiben. Die Halbschale liegt auf Brunos Dachboden, und ist rot, glaub ich
at Axel: Na da hat aber einer aufgepaßt, gelle? Ja, ich erinnere mich auch noch (schleierhaft, >hicks<), da im Nebenraum, wo seine "Schätzchen" rumstehn.
Gruß
Duck Dunn at Keule: have fun on the Glockner, unbedingt a jause machn da obn