ja wie gesagt äußere dein wünsche wo und wann ich dich treffen soll.
frühestens kann ich dich so um 0800 treffa am FR irgendwo in münchener gegend. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km Fahrgestellnr.: 3623
Hello!! Also wenn das Wetter ok ist mach ich mich mit einem Kumpel am 20.ten so gegen 14.00 auf den Weg. Wir sehn uns dann in Hildburghausen. hat Bruno schon Wurst gekauft?? Bis denne.
Huebi, alte Hütte! Erfreue mein Herz durch krasse Sprüche(booo ehhhyyy) und lasse das Bier durch die Kehle fließen....... Mann, wir werns uns scho lustig machen.
An Keule: bin grad im Moment dabei mit Bruno was auszumachen, hoffe, dass er mich gleich anruft. Sobald ichn Termin hab, poste ich wieder Reminder: also ich bestell Dir ne Stahlflex mit, ok?
Also ich werde morgen mal bei "Pension am Weinberg" anrufen und was klarmachen. Wat is denn mit den Schalli?? Is der auch am kommen??? Telefonnummer vonne Pension (nur zur Erinnnerung) ist: 03685/701299 Gruß M
hi jungens, das ist ja gemeint!!!!! eugentlich wollte ich ja mit zu bruno. hab ja schon mit duck dunn und keule gesprochen. aber irgendwie hab ich das alles verpennt!!! hm schade schade!!! aber ich hab meiner freundin auch für nachste woche ne tour an see versprochen! hihihi aber das nächste mal werd ich auf alle fälle mitkommen. meine w steht grad beim streck, und bekommt die 6000er! Gruß Sir Quickly
also mir is der termin auch ok. würden wir dann gleich am FR früh losdüsen ? duck hast du da frei wieder ? oder würdest du erst nachmittag fahren wollen ?
also ich würde auch am 27 fahren.
ja da du am fenstertag WE frei host kannt ma zelten fohren? wos du schon mal erwähnt host... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km Fahrgestellnr.: 3623
Grüaß Eich noamoi, servus Keule, servus Axel at Keule: Du müsstest am freitag 27. ca. 7.30-8.00h in/um Munich sein. Termin mit Bruno steht.
at Axel: wär cool, wenn Du auch kommst.
at Huebi: wie siehts aus? Kannst Du auch an dem Termin oder is eher schlecht?
at alle: Bruno kommt am Samstag (vorraussichtlich) mit nach München, wer noch Zeit hat, bei mir stehtn Grill und Bruno bringt die berüchtigten BRATWÜRSCHT mit.
wo triff ma uns genau in münchen, irgenwo autobahn ? weil i ken mi überhaupt nit aus in der bayuwarischen metropole..
mit stahlflex und schlafplatz für mich is alles klar ? danke _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km Fahrgestellnr.: 3623
kann aber erst am Freitag Abend da sein, wann soll Bruno denn eure Moppeds machen, alle drei am Samstagvormittag geht ja wohl nicht, oder? Habe aber gerade bei Gabi angerufen und schon mal Termin gemacht. Heute abend ist er wieder da, dann weiß ich näheres.
at Axel: unsere macht er am Freitag, drum müssen wir zackig nach HBH.
at Keule: wenn Du über die Salzburger reinkommst, könnten wir uns gleich am Autobahnende treffen, genaueres per Handy, wenns soweit is.
nochmal at axel: Keule braucht 18000er, dauert nicht so lang, außerdem braucht er noch Stahlflex, auch net so schlimm. Ich dagegen brauch Reifen, 24000er, Stahlflexleitung. Dat is schon mehr.