Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.989 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

10.06.2003 09:58
#16 RE:@ DUCK DUNN antworten

ja wie gesagt äußere dein wünsche wo und wann ich dich treffen soll.

frühestens kann ich dich so um 0800 treffa am FR irgendwo in münchener gegend.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

w650huebi Offline




Beiträge: 2.438

10.06.2003 16:34
#17 RE:@ DUCK DUNN antworten

Hello!!
Also wenn das Wetter ok ist mach ich mich mit einem Kumpel am 20.ten so gegen 14.00 auf den Weg.
Wir sehn uns dann in Hildburghausen. hat Bruno schon Wurst gekauft??
Bis denne.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

10.06.2003 16:42
#18 RE:@ DUCK DUNN antworten


Huebi, alte Hütte!
Erfreue mein Herz durch krasse Sprüche(booo ehhhyyy) und lasse das Bier durch die Kehle fließen.......
Mann, wir werns uns scho lustig machen.

An Keule: bin grad im Moment dabei mit Bruno was auszumachen, hoffe, dass er mich gleich anruft.
Sobald ichn Termin hab, poste ich wieder Reminder: also ich bestell Dir ne Stahlflex mit, ok?

An Huebi: hast Du schon n Zimmer?

Duck Dunn
P.S. lang lebe die Unvernunft

w650huebi Offline




Beiträge: 2.438

11.06.2003 00:09
#19 RE:@ DUCK DUNN antworten

Also ich werde morgen mal bei "Pension am Weinberg" anrufen und was klarmachen.
Wat is denn mit den Schalli??
Is der auch am kommen???
Telefonnummer vonne Pension (nur zur Erinnnerung) ist:
03685/701299
Gruß
M

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

11.06.2003 07:33
#20 RE:12000er service in hildburgshausen antworten

hi jungens,
das ist ja gemeint!!!!! eugentlich wollte ich ja mit zu bruno. hab ja schon mit duck dunn und keule gesprochen. aber irgendwie hab ich das alles verpennt!!! hm schade schade!!! aber ich hab meiner freundin auch für nachste woche ne tour an see versprochen! hihihi
aber das nächste mal werd ich auf alle fälle mitkommen. meine w steht grad beim streck, und bekommt die 6000er!
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

11.06.2003 09:15
#21 RE: anderer TERMIN antworten


Hi Huebi, Keule, Axel, Quickly and so on..........

schlechte Nachrichten: BRUNO kann nicht am 20.

Alternativ hat er mir (uns) den 27. (eine Woche drauf angeboten.

Ich hab auf jeden Fall zugestimmt, weil ich dringend Reifen, Öl etc. brauche.
Nun liegts an Euch:

könnt Ihr verschieben??

Grüße

Duck Dunn

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

11.06.2003 10:25
#22 @duck dunn antworten

also mir is der termin auch ok. würden wir dann gleich am FR früh losdüsen ?
duck hast du da frei wieder ? oder würdest du erst nachmittag fahren wollen ?

also ich würde auch am 27 fahren.

ja da du am fenstertag WE frei host kannt ma zelten fohren?
wos du schon mal erwähnt host...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

11.06.2003 13:33
#23 RE: anderer TERMIN antworten

passt für mich auch besser, dann kann ich am langen Wochenende vorher noch die fehlenden km zusammenkratzen. Kann aber erst am Fr. abend anrauschen.

Axel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

11.06.2003 13:49
#24 RE: anderer TERMIN antworten


Grüaß Eich noamoi,
servus Keule, servus Axel
at Keule: Du müsstest am freitag 27. ca. 7.30-8.00h in/um Munich sein. Termin mit Bruno steht.

at Axel: wär cool, wenn Du auch kommst.

at Huebi: wie siehts aus? Kannst Du auch an dem Termin oder is eher schlecht?

at alle: Bruno kommt am Samstag (vorraussichtlich) mit nach München, wer noch Zeit hat, bei mir stehtn Grill und Bruno bringt die berüchtigten BRATWÜRSCHT mit.

Grüße

love n pace

Duck Dunn

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

11.06.2003 14:38
#25 RE: anderer TERMIN antworten

wo triff ma uns genau in münchen, irgenwo autobahn ? weil i ken mi überhaupt nit aus in der bayuwarischen metropole..

mit stahlflex und schlafplatz für mich is alles klar ?
danke
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

11.06.2003 15:11
#26 RE: anderer TERMIN antworten

kann aber erst am Freitag Abend da sein, wann soll Bruno denn eure Moppeds machen, alle drei am Samstagvormittag geht ja wohl nicht, oder? Habe aber gerade bei Gabi angerufen und schon mal Termin gemacht. Heute abend ist er wieder da, dann weiß ich näheres.

Axel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

11.06.2003 15:16
#27 RE: anderer TERMIN antworten


at Axel: unsere macht er am Freitag, drum müssen wir zackig nach HBH.

at Keule: wenn Du über die Salzburger reinkommst, könnten wir uns gleich am Autobahnende treffen,
genaueres per Handy, wenns soweit is.

nochmal at axel: Keule braucht 18000er, dauert nicht so lang, außerdem braucht er noch Stahlflex, auch net so schlimm. Ich dagegen brauch Reifen, 24000er, Stahlflexleitung. Dat is schon mehr.

Gruß

Duck Dunn

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

11.06.2003 15:21
#28 RE: anderer TERMIN antworten

dann hat er für meine am Samstag Zeit
auch 24000er, wahrscheinlich mit neuem Kettenkit

Axel

PS: Hast du schon am/im Weinberg wg. Zimmer gefragt?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

11.06.2003 15:43
#29 RE: anderer TERMIN antworten


Noch nicht.
Kommt noch.
Bruno macht mir noch ne KVA. Is doch ne Menge Kohle, weil schon lange nix mehr gemacht worden is.

Gruß

Duck Dunn

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

11.06.2003 18:26
#30 RE: anderer TERMIN antworten

duck du meinst sicha 12000er service,
und des gonze öl und ventilzeug einstellen usw.

dauert des scho a paar stunda odda ?
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
12er Inbus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen