Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
oelfuss Offline




Beiträge: 125

30.05.2003 23:57
W-Treff o3 Antworten

Danke für die schöne Tour. bin (leider) wieder zu Hause. Hat echt Spass gemacht. Hoffe, Ihr habt noch drei schöne Tage.
Vergeßt nicht den Bachstelzenschlüssel

Gruß
Uli

Uli

Zeit ist eine lautlose Feile

wisi Offline



Beiträge: 1.794

31.05.2003 21:10
#2 RE:W-Treff o3 Antworten

Hallo Uli,
ich hoffe, Du gestattest, daß ich mich hier auch anhänge und mich gleich mitbedanke.
Ich hoffe, Ihr seid wenn Ihr das lest alle besser nach Hause gekommen als wir.
Wir hatten fast alles, was man sich so unter dem Oberbegriff „Unwetter“ vorstellen kann. Und das nicht nur einmal, wir hatten uns durch mehrere Unwetterfronten durch zu kämpfen. Die erste nach eine halbe Stunde nach Aufbruch, die letzte auf den letzten 10 km.
Wie auch immer: Euch mal wieder zu sehen war´s auf alle Fälle wert!
Bis zum nächsten Mal...
Achim von SonjaundAchim

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

01.06.2003 18:07
#3 RE:W-Treff o3 Antworten

Möchte mich auch anschließen.

Ein RIESENDANKESCHÖN an Jörg und alle, die dazu beigetragen haben, daß es wirklich ein voller Erfolg war.

Hat richtig Spass gemacht, die vielen Leute wieder zu treffen und noch mehr Leute kennenzulernen.

Wir hatten auch noch eine herrliche Rückfahrt durch die Rhön (@Wisi: die gleiche Tour retour )

Aber woran es wohl liegt, daß in der letzten Zeit immer ne Guzzi dabei ist, wenn ich durch die Rhön fahr...

Was solls, die W's warn in der Überzahl

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den W-Treff 04!!

Liebe Grüße, Willi & Nicole



Mei Houmbäidsch

wollizet Offline



Beiträge: 290

01.06.2003 18:12
#4 RE:W-Treff o3 Antworten

hallo Jörg und das restliche team und alle fahrer,
bsten Dank für die superspitzeextraklassegeile Tour und das Treffen.
es war zwar mein erstes aber bestimmt nicht das letzte. Ich war einfach nur begeistert (merk man das?) und komm auch heute noch nicht aus dem Schwärmen raus.
Vor allem vielen Dank an Jörg, der alles vorbereitet hat und mir ein solches Erlebnis möglich gemacht hat . 50 teilweise "Fremde" und dann so eine Stimmung -echt prima.
Meine Heimfahrt war leider bescheiden: Gewitter, wolkenbruchartiger Regen, überflutete Fahrbahn trotz Autobahn.
Ich hoffe die Tage waren für den Rest der Teilnehmner besser.
Freue mich auf eure Berichte, bis dann Gruß Wolli

Axel J Online




Beiträge: 12.998

02.06.2003 07:41
#5 W-Treff 03 = SUPER!!!!!! Antworten

dem ist nichts hinzuzufügen
außer dem altbekannten Slogan : YOU MEET THE NICEST PEOPLE ON A W !!

Axel, leider nicht am Ring

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.06.2003 10:44
#6 RE:W-Treff 03 = SUPER!!!!!! Antworten


4 Tage W-Fahren das ist Balsam für die Seele !

Ich bin während der letzten 4 Tage 1100 km auf der Wanda gefahren und ich weiß ihr hat’s gefallen (Mir sowieso das brauche ich wohl nicht zu sagen).

Schon die Anreise am Donnerstag (mit Reiseleiter Paul) war ein Genuss der am Freitag auf einer wundervoll ausgearbeiteten Tour ( bravo Uli) noch gesteigert wurde. Am Samstag schlug dann Jörgs Stunde (nicht nur am Samstag denn die ganze Organisation hat er ja für uns gemacht) als er uns dann wegen dem Regen (Paul hat sich so eine schöne Tour ausgedacht, schade das es nix wurde) aus dem Handgelenk durch regenfreie Zonen geführt hat. Am Sonntag schließlich hat der Willi eine kleine W-Schar durch die wunderschöne Rhön „nach Hause" geführt und somit das W-Treffen noch ein bisschen verlängert. Dann habe ich noch bei Nicole und Willi Kaffe und Kuchen bekommen so das ich gestärkt den Rest der Reise alleine geschafft habe (nachdem er mich noch auf den richtigen Weg gebracht hat ).
Unterwegs (auf einem spontanen Abstecher in den Spessart) habe ich noch auf einem Parkplatz ein anderes Treffen von auf ihre art faszinierenden Motorrädern gesehen. Es waren ca. 20 alte Indian, die ich natürlich ausgiebig fotografiert habe.

Helmut und Wanda grüßen euch

PS: Ein Lob noch an Manfred der uns den faszinierenden Schnittmotor der W mit gebracht hat. Schade das aus seinem Vortag wegen allgemeinem „Tumult" nix wurde...........

W 650 – Powered by Emotion

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.06.2003 12:35
#7  Antworten

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.06.2003 14:16
#8 RE:Klasse war's Antworten

Jau Uli

da schließe ich mich an.

Helmut

W 650 Powered by Emotion


koku Offline




Beiträge: 483

02.06.2003 14:45
#9 DANKE JÖRCH ..... Antworten

... fuer die viele arbeit, die du dir mit und fuer uns wieder mal gemacht hast - und fuer vier superklasse tage!!!

und ein grosses dankeschoen an die gesamte truppe, die einfach nur gut drauf war!

ich find es wunderschoen, zu erleben und zu beobachten, wie sich aus einer anfaenglichen "interessengemeinschaft" ueber die jahre und die treffen hin immer mehr freundschaften entwickeln!

ich freu mich auf naechstes jahr .... und ich freu mich auf euch!

marina

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.06.2003 17:10
#10 RE:W-Treff o3 Antworten

ich bin da .... wer noch ???

ich möchte mich auch bei euch für diese Wunderschönen tage bedanken !!!
was mir sehr gefallen hat ist das wenn jemand angekommen ist und gesagt hat : "Jörg das und das muß gemacht werden ... " dann habe ich meist gesagt : "dann geh da hin und mache das !" und es hat geklappt !!!! so viel stress ich wärend der vorbereitung hatte so wenig arbeit habe ich wärend der tage gehabt (gut ich hab jeden tag auch pfadfinder gespielt aber damit habe ich keine probleme, zumal die vorbereitung der routen von anderen gemacht wurde)
außerdem möchte ich mich noch einmal für eure sammlung bedanken und ich weiß auch schon was ich mir dafür für meine W besorgen werde ... mehr darüber wenn es soweit ist in der galerie


ich kann verkünden die Harzring haben alle unbeschadet überlebt (zumindest die fahrer ... die eine oder andere W hat leider den einen oder anderen blinker gelassen, aber es hat sich bewahrheitet das wenn man es auf dem harzring zu wild treibt das es dann recht harmlos abgeht, alle drei konnten mit iheren Ws die Heimreise antreten)
in den ersten fünf runden war übrigens der außer konkurenz gestartete Birger tatsächlich der schnelste mit seiner K1100RS (schande über uns) danach haben seine gequälten bremsen aber den dienst eingestellt (pro runde dreimal in den regelbereich war etwas zu fiel für die ABS-Stopper), aber windi war nur einen wimpernschlag langsamer (ca. 4 zehntel auf 5 runden) und hat damit den ersten Königs-W-ellen Cup gewonnen (auf den plätzen doc nippel und ich) ... genaueres folgt später


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

02.06.2003 19:47
#11 RE:W-Treff o3 Antworten

Hi an alle!

Ich bin gerade in Hamburg angekommen und schreibe diese Zeilen im Stehen - wie ich wohl auch die nächsten Tage verbringen werde - mein Anfängerhintern muss noch einiges lernen, da hat auch kein umsetzen a la Trommler geholfen.... Da muss wohl eine gute Wundsalbe her!

Zu dem RIESIGEN Danke an Jörg möchte ich noch anschliessen, dass das Treffen meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ich bin echt froh, dass ich euch alle kennengelernt habe und wir so schöne Tage hatten.... Abgesehen von dem Bachstelzenschlüsel und dem Schädelspalter-Pils vom ersten Tag...?!?

Ich habe endlich richtig fahren gelernt, bzw. habe den ersten grossen Schritt machen können! JA, auch meine Nippel mussten leiden und sind gut gestutzt... auch wenn ich jetzt die von Trutz habe, die noch einiges mehr hermachen...

Nochmal Danke an alle und bis ganz bald!!!!!

Ich freue mich schon auf gaaaaaaanz viele Bilder in unzähligen Galerien!

Viele Grüsse

Payke / eisendieter

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.06.2003 20:39
#12 RE:W-Treff o3 Antworten

Ich bi auch zu Haus - Arm lahm, W traurig (läßt ganz komisch einen Blinker hängen)Und morgen such ich mir neue Teile aus - ätsch!
Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

Guzzillar Offline



Beiträge: 11

02.06.2003 20:50
#13 RE:W-Treff o3 Antworten

Salut zusammen,

auch von uns hier von der sonnigen untermosel ein liebes dankeschön an den jörch und all denen, die dieses treffen wieder mal zu einem absoluten saisonhighlight gemacht haben.

Besonders will ich mich bei Willi für die schöne tour durch die rhön bedanken und auch entschuldigen, wegen meinem rücklicht
, das ihm ja gar nicht gefällt.
Aber an den anblick wird er sich wohl gewöhnen müssen. Ihr wisst schon.......
Ich mags halt nicht so wenn jemand so dicht vor mir herfährt.

Grüsse und küsse an die beiden W-Amazonen Nicole und Marina.

Also bis zum nächsten mal

Sabine und Volker

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.06.2003 21:34
#14 RE:W-Treff o3 Antworten

um halb acht war ich dann auch endlich at home und fands wie alle SPITZENHAFT. der einzige wermutstropfen, dass ich leider meine Wunderschöne W-tüte angeschrabbelt habe. hoffentlich rostet's da nicht.
gruß an alle aus dem hohen norden (ok, knut, you are some miles higher up!),
von achim

hum Offline




Beiträge: 1.185

02.06.2003 21:46
#15 W-Treff o3 Antworten

Moin,
das war fein.
Eins von den 59 Betten ist hiermit gebucht.
Der Dank gilt allen Beteiligten, 's war nett.

Wer von den Mittelpunktbesitzern, die Bilder vorab haben möchte der schicke eine mail...

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz