Also Uwe, das ist mir dann doch unverständlich, wie Payke Dich vergessen konnte beim Aufzählen. Deine Säge war furchteinflössend, vor allem weil ich das Bett unter Dir hatte und dachte, Du sägst die Pfosten durch. Aber eine interessante Grenzerfahrung, dass sich die eigene Schlafstörung bei drei Extremschnarchern nicht potenziert, sondern eher halbiert, weil die Schnarchpausen wegfallen. Merke: Wenn immer einer schnarcht, isses nur noch eine Geräuschkulisse. Nächstes Jahr gehen wir das mal streng wissenschaftlich an, wenn der Vogelschutzbund das nicht noch verhindert, denn eins ist sicher: Die Bachstelzen haben jedenfalls bei dem Lärm eine nachhaltige Legehemmung (post dramatic stress syndrom) abbekommen. Forschungsthese: W-Fahrer schnarchen mehr? weniger? oder anders? (Knallen im Schiebebetrieb?) .....fragt sich Tom
Ich habe Uwe wirklich nicht gehört! Joachim lag doch über mir (also: ein BETT ÜBER MIR!!!) und hat so laut geschnacht, dass ich nichts anderes hören konnte. Ach ja, dann war da ja noch die Kieler Sprotte mit offenem Auspuff... Naja, da kann mir schonmal einer durch die Lappen gehen!
Mir doch egal, ich bin Jungfrau, äh hatte Stöpsel!
Schönen Tag an alle, schwitzt nicht zuviel
Payke
PS: Schaut mal, wie schön mein NEUER Helm verziert ist!!! Sieht rattenscharf aus, oder???