Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.06.2003 20:25
#46 DANKE JÖRCH .....Auch von mir... Antworten

Am Mittwoch endlich wieder daheim, wenn auch nur kurz, da hab ich erst einmal viel zu tun alle Beiträge zu lesen.

Ich kann mich nur den vorrednenr anschliessen: Danke Jörg für die gesamte Arbeit. Aber auch ein Danke an alle weil es so viel Spass gemacht hat.

Mann liest sich und hoffentlich sieht man sich auch: Im Nächsten Jahr in Marienbad ... (nein natürlich Ratenburg a.d. F.)

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.06.2003 20:48
#47 RE:@Skoki und Eisendieter Antworten

Also Uwe, das ist mir dann doch unverständlich, wie Payke Dich vergessen konnte beim Aufzählen. Deine Säge war furchteinflössend, vor allem weil ich das Bett unter Dir hatte und dachte, Du sägst die Pfosten durch.
Aber eine interessante Grenzerfahrung, dass sich die eigene Schlafstörung bei drei Extremschnarchern nicht potenziert, sondern eher halbiert, weil die Schnarchpausen wegfallen. Merke: Wenn immer einer schnarcht, isses nur noch eine Geräuschkulisse.
Nächstes Jahr gehen wir das mal streng wissenschaftlich an, wenn der Vogelschutzbund das nicht noch verhindert, denn eins ist sicher: Die Bachstelzen haben jedenfalls bei dem Lärm eine nachhaltige Legehemmung (post dramatic stress syndrom) abbekommen. Forschungsthese: W-Fahrer schnarchen mehr? weniger? oder anders? (Knallen im Schiebebetrieb?)
.....fragt sich
Tom

wollizet Offline



Beiträge: 290

05.06.2003 07:54
#48 knallen im schiebebetrieb Antworten

das würde ich gerne mal sehen / hören
Grüße Wolli

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.06.2003 08:09
#49 RE:...DAS WAR DOCH..... Antworten

Ach, sorry, klar doch, wie konnte ich dass nur... ich bin ja... also neee.

Payke


PS: Gute Besserung an W-altraud! Übrigens meinen Motor halten jetzt auch wieder vier Bolzen statt zwei! Sicher ist sicher!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.06.2003 09:06
#50 RE:@Skoki und Eisendieter Antworten

Ich habe Uwe wirklich nicht gehört! Joachim lag doch über mir (also: ein BETT ÜBER MIR!!!) und hat so laut geschnacht, dass ich nichts anderes hören konnte. Ach ja, dann war da ja noch die Kieler Sprotte mit offenem Auspuff... Naja, da kann mir schonmal einer durch die Lappen gehen!

Mir doch egal, ich bin Jungfrau, äh hatte Stöpsel!

Schönen Tag an alle, schwitzt nicht zuviel

Payke

PS: Schaut mal, wie schön mein NEUER Helm verziert ist!!! Sieht rattenscharf aus, oder???

Tom Offline




Beiträge: 1.441

05.06.2003 14:14
#51 RE:@Skoki und Eisendieter Antworten

Latürnich, der Waldbröler toppt sie alle, der hat ja auch seine Innenrohre rausgenommen.

Das Helmfoto lässt sich bei mir leider so gar nicht öffnen, die Tankbilder gestern waren da viel besser.

Tom
Transpiro ergo sum

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.06.2003 22:22
#52 RE:@Skoki und Eisendieter Antworten


Der Helm sieht RATTENSCHARF aus !!!!!!

Vor Allem mit diesem wohl-prportionierten, farblich sehr gut passenden,
gekonnt (an der richtigen Stelle) positionierten Originalschrift-Aufkleber.

Hab' ich was vergessen ???

PAULE,
der sich ab und zu auch einen kleben muss .

Nevertheless is More !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz