ich hab mir gerade den Freifahrtschein für Pfingstmontag geholt und wollte eigentlich in die Röhn zur Wasserkuppe. Da liegt ja Hösbach auf dem Weg, oder? Mir ises aber auch wurscht - hauptsache fahren !
Also ich bin dabei, mit oder ohne Wasserkuppe -sagt du wann! Was hälts du von 11:00 dann können wir noch ne schöne Runde drehen und zum Mittag auf der Kuppe sein, jawoll!
Also schreib ma - P.S. hab gerade 130kleinemeter durch den Taunus gedreht(bis 8000) einfach goil wieviel kurve da im weg rumliegen Grüße Wolli
Ich fahre am 14.6. mit einem Freund aus Bonn Richtung Westerwald, Taunus und Vogelsberg - Übernachtung bei einem anderen Freund in Rabenau, Nähe Gießen, und am nächsten Tag zurück. Habe mit Kartenhilfe schon in Frage kommende Strecken markiert - gibt´s noch gute Tips von Ortskundigen ? Kriterien: Schöne Kurven, schöne Landschaft, nicht zuviel Verkehr. Danke im voraus!
ich bestehe ausdrücklich darauf aufzuzeigen wenn jemand die bajuwarische grenze überschreitet.
im ernst wenn jemand in meiner richtung fährt, würde mich freuen, wenn sich derjenige mich anschreibt, und ich werde wenn ich kann ein stück seines weges begleiten.
für den gibts auch a kleine jause...
gruß, keule _________________________________________________ W650 BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km Fahrgestellnr.: 3623
Hi Paule, das verstehe ich sogar, dass Hösbach nicht geht. Ist einfach zu nahe für ne echte Schwiegermutter von Schrot und Korn(sand?). Ich verweise daher behelfsweise auf Keules Angebot - da hast Du vielleicht eher eine Chance ihr zu entrinnen!
ich möchte gerne von Hösbach auf die Wasserkuppe - das wär doch auf jeden Fall deine Richtung!!
Hösbach liegt bei Aschaffenburg (für dich näher als der Kornsand) direkt an der Autobahn - von da kann man schön durch den Spessard düsen bis hoch in die Rhön.
bei uns haben die Autobahnen noch n Kürzel, z.B. 3, 7 oder was ? Dann bräuchte ich noch die Richtung der Autobahn, da ich aus Erfahrung weiss das die Autobahnen zwei Richtungen haben Auch die beiden Ausfahrten die um den Parkplatz liegen wären nicht schlecht. @ Willi evtl. kommt auch ein anderer Treffpunkt in Frage, z.B. Brückenau oder Schlüchtern, würde ich Euch dann von dort mit zur Wasserkuppe nehmen.
bin gerade erst von nem Auslandseinsatz zurück (Baden-Württemberch oder so ähnlich)
es handelt sich um die Abfahrt Hösbach an der A3 FFM=>Wü . Da is direkt am Ausfahrtende ein kleiner Parkplatz. Das ist glaub ich der Treffpunkt der Hessenfraktion, wenns zum Bruno geht. @Frank: Unterwegs-Treffpunkt is ok - sach an wo - ich find alles!