Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.06.2003 21:07
#31 RE:schick schaut´s Antworten

schwarz orange - mehr sach ich nicht, und wenn blau schwarz:

Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

iMac Offline



Beiträge: 754

03.06.2003 22:28
#32 RE:W-Treff o3 Antworten

Hallo, ich kann kaum noch meine augen aufhalten, da ich heute noch mal eben 400km dienstlich zurücklegen musste. Jetzt mag ich nicht mehr!! Ich schließe mich natürlich allen an. Es ist für mich immer noch unglaublich, wie so viele "fremde Menschen" innerhalb von wenigen Stunden auf einen "Nenner" gebracht werden können. (Es muss wohl doch irgendwie am Mopped liegen..:-)). Danke ganz besonders an dich Jörg, der eigentlich noch viel mehr Lob verdient hat, aber häufig sind es auch die ungesagte Dinge............ Ich glaube, nicht nur neue Leute kennen gelernt zu haben...... es gibt einen festen Termin, der schon jetzt in meinem Kalender eingebrannt ist: Jedes jahr vier Tage "Urlaub mit der W beim Treff ". Es grüßt alle BachstelzencrewmitgliederausrotenburganderFulda.
Sorry, not british
but it look's like
and works

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.06.2003 23:05
#33 RE:W-Treff o3 Antworten

übrigens : himmelfahrt ist nächstes Jahr am 20.5. und die mail zur bestellung der betten ist schon rausgegangen .... :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 00:30
#34 RE:W-Treff o3 Antworten

Na dann mach aber bitte ein Bett mehr klar. OK? Nobbi

Alles wird gut!

BO NZ 4

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.06.2003 15:10
#35 RE:W-Treff o3 Antworten

Mir scheint die werden schnell weg sein, also bestelle ich lieber gleich heute schon eins. Am besten mit so einem Nummerncode an der Tür statt Schlüssel,also quasi Bachstelzenschlüsselkot....äh....code.
Nochmal danke für die tollen Tage.
Tom

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.06.2003 15:16
#36 Neuer Lack für Paykes Tank Antworten

Ganz klar die rote!!, da hat Uwe recht. Bei der Sitzbank neige ich momentan zu Achims Eigenbau, also was draufpolstern, dann sitzt man weicher und auch höher. Obwohl die Corbin natürlich besser aussieht. Angeblich kann man die Corbin zur Probe bestellen. Das könnte ich mal versuchen und wir machen eine Probefahrt und tauschen die Bank?
cu
Tom

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.06.2003 15:27
#37 RE:W-Treff o3 Antworten

in Antwort auf:

......also ich empfehle jeden der hinternweh hat und einen hohen lenker fährt, auf den flachen umzurüsten, bevor man einen teuren sitz zulegt. es sei denn es gibt andere gründe.....

Also da stehst Du mit Deiner Meinung nicht allein, aber einer der Gründe ist, dass Payke sogar einen geraden Lenker (Fachterminus weiss ich nich) mit Ochsenaugen fährt und ihm trotzdem der Mors schmerzt. Hamburg ist eben im wahrsten Sinne am A. der Welt.
Außerdem bin mit dem hohen Lenker zufrieden, auch wenn ich da mit Joachim wohl eine kleine radikale Minderheit bilde. Aber wenn ich mal hinfalle, kann ich den hohen Lenker günstig gebraucht kriegen, den flachen nicht.
Tom

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.06.2003 15:59
#38 RE:W-Treff o3 Antworten

Also, ich denke doch, dass die Menschen, die dieses Jahr dabei waren für die Tour 04 gesetzt sind...!!!

Aber ich denke, dass die tatsächliche Zahl der Teilnehmer eh erst feststeht, wenn wir vor der Herberge stehen... dieses Jahr waren ja wohl auch nicht alle da, die sich angemeldet hatten ! (was die Planung für unseren lieben Jörg nicht unbedingt vereinfacht...)

Wie auch immer, wenn ich kein Bett bekomme, nehme ich ein Zelt!

Vorteil:
1. kein Schlüssel
2. ruhige Nacht (ohne Schnarcher Jan, Joachim, Paul, ...)
3. nur der Geruch meiner Ausdünstungen (besonders nach Puparschbier... oder dem Griechen)

Nachteil:
zu viele!

Also: Ich will auch ein Bett, gefälligst...!!!

Hmm, tja, das wars dann mal von mir aus!

Gutes schwitzen weiterhin (Hamburg hat gefühlte 87,5°C!!!

Payke

RETTET DEN FC ST.PAULI! http://www.fcstpauli.de
und was ist mit eintracht braunschweig ??

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.06.2003 16:06
#39 ...DAS WAR DOCH..... Antworten


...KEIN Schnarchen, mein Lieber !!!
Da hast Du dich verhört.
Das war nur lautes Seufzen , wegen der W-ALTRAUD
und ihrem Aua.

PAULE,
der aber auch schon mal röchelt, oder so .......

Less is More !!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

04.06.2003 16:24
#40 RE:Zimmervorbestellung ? Antworten

nun ich will natürlich auch wieder mit,das ist keine frage. aber weiß ich denn was bis dorthin ist ? trotzdem hoffe ich das ich ein bett bekommen werde, sozusagen als alter kunde

Helmut

W 650 - Powered by Emotion


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.06.2003 16:31
#41 RE:Zimmervorbestellung ? Antworten

niemand weiß was bis dahin ist .. aber nochmal werde ich sicher nicht kurzfristig für alle was suchen
fehler darf man machen ... außer einem : nicht aus den fehlern der vergangenheit zu lernen


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

hum Offline




Beiträge: 1.185

04.06.2003 18:36
#42 RE:W-Treff o3 Antworten

Oute mich auch als Hirschgeweihlenkerbevorzuger, ausserdem kann man da vernünftig die
sanitärfachbedarfsschellenbefestigten Videokameraträger dranbauen

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.06.2003 18:53
#43 RE:@Payke Antworten

danke- das ist mir noch nie passiert, daß mich einer, der mein Zimmer teilte, mit dem ich gemeinsam nach dem Schlüssel rief, und der noch 1,-- EUR Guthaben bei mir hat (f.d. Apfelschorle) - mich nicht unter die Schnarcher gesetzt hat.

Dank - Dank - Tausend Dank

Schon wieder gerührt


Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

04.06.2003 19:00
#44 RE:@Uwe Antworten

Hast Du nicht die 3 Punkte gesehen?

Und wer hat 2 Punkte in seinem Nickname....

Nur ein Schelm würde das so deuten, daß Du für eineinhalb Schnarchnasen gut warst.....

Ich weiß, Waage und so weiter



Mei Houmbäidsch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.06.2003 19:05
#45 RE:@Willi Antworten

...
Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz