Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hum Offline




Beiträge: 1.185

02.06.2003 21:48
#16 RE:W-Treff o3 Antworten

Und ich hab noch extra gesagt, mit norwegischen Stil mein ich den von Knut nicht deinen.....

Ihr macht Sachen...
Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.06.2003 22:37
#17 RE:Glück gehabt Antworten

schau mal da

http://www.wetter.com/home/woys/woys.php?,F,1c,WORLD,15869
Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.06.2003 22:40
#18 RE:Glück gehabt Antworten

dann eben so:http://www.wetter.com/home/woys/woys.php?,F,1c,WORLD,15869
Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.06.2003 22:45
#19 RE:Glück gehabt Antworten

ich laß es schaut einfach nach links auf die Wettervorhersage für Rotenburg für den 03.06.03 - That´s timing.

hör ich was blödes - denk ich nicht hin !


Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

hum Offline




Beiträge: 1.185

02.06.2003 23:08
#20 RE:Glück gehabt Antworten

Eh?
Was?
Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

02.06.2003 23:27
#21 RE:W-Treff o3 Antworten

einfach immer weiter schleifen ... dann rostet es auch nicht (bzw. dann ist der Rost immer wieder schnell weg)

der ultimative Harzringracer ist eh nicht brunos Café-Racer sondern der Scrambler ... da brauchen nur die ständer ab, dann schleift da nichts mehr


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

03.06.2003 08:27
#22 auch was Antworten

Dank an :


auf diesem Wege bedanke ich mich beim Veranstalter des ganzes ,
der sich die Mühe und die Zeit genommen hat das W-Treffen zu organisieren.
Ohne Ihn hättte das Treffen sicher so nicht stattgefunden.
DANKE JÖRG !

Weiterhin sollen einige nicht ungenannt bleiben,
Uli für die gemeinsammen Kilometer und die Tankpads,
Volker für seine Taxidienste,
Marina fürs zeigen wie man ne Flasche Bier trinkt ;-) ,
Willi für seine Führung bis zum Scharzen Moor,
Axel & Trutz für Button & CDs
und
den vielen anderen W-Treibern für Ihre Zeit und die netten Gespräche.


Gruß Frank & Natascha

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.06.2003 15:28
#23 .....GOILE PAADIE !!! .............. Antworten


Bin wieder (ohne weitere Boden-Berührung ) daheim angelandet.

War sehr nett, mal wieder 'n paar NEUE Leute kennengelernt
und die "alten" Bekannten wiedergetroffen zu haben.
Hat einen HÖLLEN-SPASS gemacht, die TOUR.
Kann man rundum nur als KLASSE(N)-TREFFEN bezeichnen !!!

Vor Allem auch die SCRATCHING LAPS auf dem HARZ-RING.


Was denjenigen, die da nicht dabei waren, entgangen ist,
kann man mit Worten alleine nicht beschreiben. !!!

Jörg, das waren absolut geile Runden die wir da gedreht haben.
Nochmals Dank für Alles.

PAULE.

PS.
Aus der Sicht des JUGEND-WARTES muss ich auch nochmal
die grosse Disziplin der jugendlichen Teilnehmer (unter 37 Jahren)
lobend hervorheben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.06.2003 16:02
#24 RE:.....GOILE PAADIE !!! .............. Antworten


Yähh, warn echt brav wir Juchentlichen, gelle?? Sind auch schön brav um halb sechs (Sonneaufgang) ins Bettchen "geklettert".
abba nächstes Jahr is schluss mit "jugendlich".
Dann is das 37. vollendet.
Dann geht die Baadie richtig looos.............

Gruß

Duck Dunn
P.S. ma schaun, ob ma das in Hildburghausen noch toppen können


Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.06.2003 17:42
#25 RE:W-Treff o3 Antworten

Ok OK Ok,
nachdem ich das ganze Wochenende kleinlaut zugeben musste, dass ich LEIDER NOCH NICHT im Forum bin, hole ich das jetzt nach der wundervollen Tour (Dank an Jörg und alle anderen, die dazu beigetragen haben) aber mal GANZ SCHNELL nach. (Fühlt sich aber einfach besser an, wenn man die Leute persönlich kennt, mit denen man spricht.)
Zur Tour hier nun meine vernichtende Kritik:----------------------------------Öh, da fällt mir wohl nix ein, denn.......ich hatte einen Heidenspaß und kippe Schadenfreude eimerweise über die armen Dinger, die sich das haben entgehen lassen (müssen? - check your priorities, stupid!). So viele nette Leute zusammen, die sich neben dem W-Fieber mit den seltsamsten Dingen auskennen, z.B. mit Standheizungen, physikalischen Gesetzen, Windkraftanlagen oder Neurobiologie.

Und außerdem: Bis letzte Woche hätte ich nicht geglaubt, dass man einen so großen Kradkonvoi ohne Verluste wieder nach haus bringt. Da haben alle gut aufgepasst, einfach Spitze.

Blöd nur, dass ich jetzt lauter neue (Umbau-)Ideen hab, die viel Geld kosten werden. Dazu gehört auf jeden Fall eine bequemere Sitzbank (Gute Besserung, Payke)

Tom ptk bss (part time keeper of the one and almost only Bachstelzenschlüssel)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.06.2003 17:53
#26 RE:W-Treff o3 Antworten

In Antwort auf:
Blöd nur, dass ich jetzt lauter neue (Umbau-)Ideen hab, die viel Geld kosten werden. Dazu gehört auf jeden Fall eine bequemere Sitzbank (Gute Besserung, Payke)

also ich empfehle jeden der hinternweh hat und einen hohen lenker fährt, auf den flachen umzurüsten, bevor man einen teuren sitz zulegt. es sei denn es gibt andere gründe.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

03.06.2003 18:43
#27 RE:W-Treff o3@Volker Antworten

Fairerweise mußt Du aber zugeben, daß es mehr das Material war, über das ich mich beschwert habe.

Ist doch auch ein Stilbruch, wenn ein Mopped "Stone" heißt, und das Rücklicht ist aus popligem schwarzem Plastitsch!

Los, geb's zu!

Da gibts übrigens im gutsortierten Baumarkt so ein Granitspray, wenn Du es damit lackierst, sieht's bestimmt viel authentischer aus!!

Willi



Mei Houmbäidsch

truwi Offline




Beiträge: 2.502

03.06.2003 18:51
#28 RE:auch was Antworten

ich korrigiere
ich habe die cd´s nicht gebrannt sondern nur verteilt, der dank gebührt daher nicht mir sondern jörg

so jetzt passts

grüße sagt trutz

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.06.2003 19:28
#29 RE:W-Treff o3 Antworten

Erstmal, welcome Tom (!) und danke für die guten Wünsche! Ich und mein Hintern erholen uns zusehens! Ich wundere mich allerdings, warum gerade meine Kiste so schmerzt.. sie ist doch eigentlich gut genug gepolstert!?!?!

Irgendwann, wenn ich gross bin, kaufe ich mir eine corbin-Bank, wenn das zu meiner Dragbar überhaupt passt... mal sehen!

War übrigens auch eine schöne Rücktour, von der Hintour ganz zu schweigen!!! Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Wie du schon richtig erkannt hast, there is a lot to do and a lot to pay, but anyway... let's go and do it!

Im nächsten Jahr werde ich hoffentlich zumindest den Tank lackiert haben.

hier mein Favorit:

oder-schwarz blau? Auch ganz nett

Schön, oder?

Also, einen guten Start in eine kurze Woche!

Bis bald mal,
Payke

max.2 Offline




Beiträge: 79

03.06.2003 20:55
#30 RE:W-Treff o3 Antworten

Spät, aber von Herzen: das war einfach phänomenal!

So viel Spass am Fahren hatte ich lange nicht mehr (besonders die Freitagstour kriegt 5 güldene Sterne, Danke an Uli!)Man bräuchte eine Helmkamera die nach INNEN filmt, um das breite Grinsen zu dokumentieren!

So viele nette und interessante Leute auf einmal kennengelernt: ich werde diesen "Nice People" Attraktor in der W schon irgendwo finden, vielleicht im Sekundärluftsystem, irgendwozu muss dass ja gut sein;-)

Also: noch ein dickes Dankeschön , natürlich erstmal an Jörg, aber auch an alle anderen Mitstreiter. Die CD ist einfach klasse, z.B.

Eins der 59 Betten in 04 ist meins...

Reinhard (aus der Bachstelzenschlüsselcrew)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz