auf diesem Wege bedanke ich mich beim Veranstalter des ganzes , der sich die Mühe und die Zeit genommen hat das W-Treffen zu organisieren. Ohne Ihn hättte das Treffen sicher so nicht stattgefunden. DANKE JÖRG !
Weiterhin sollen einige nicht ungenannt bleiben, Uli für die gemeinsammen Kilometer und die Tankpads, Volker für seine Taxidienste, Marina fürs zeigen wie man ne Flasche Bier trinkt ;-) , Willi für seine Führung bis zum Scharzen Moor, Axel & Trutz für Button & CDs und den vielen anderen W-Treibern für Ihre Zeit und die netten Gespräche.
Bin wieder (ohne weitere Boden-Berührung ) daheim angelandet.
War sehr nett, mal wieder 'n paar NEUE Leute kennengelernt und die "alten" Bekannten wiedergetroffen zu haben. Hat einen HÖLLEN-SPASS gemacht, die TOUR. Kann man rundum nur als KLASSE(N)-TREFFEN bezeichnen !!!
Vor Allem auch die SCRATCHING LAPS auf dem HARZ-RING.
Was denjenigen, die da nicht dabei waren, entgangen ist, kann man mit Worten alleine nicht beschreiben. !!!
Jörg, das waren absolut geile Runden die wir da gedreht haben. Nochmals Dank für Alles.
PAULE.
PS. Aus der Sicht des JUGEND-WARTES muss ich auch nochmal die grosse Disziplin der jugendlichen Teilnehmer (unter 37 Jahren) lobend hervorheben.
Yähh, warn echt brav wir Juchentlichen, gelle?? Sind auch schön brav um halb sechs (Sonneaufgang) ins Bettchen "geklettert". abba nächstes Jahr is schluss mit "jugendlich". Dann is das 37. vollendet. Dann geht die Baadie richtig looos.............
Gruß
Duck Dunn P.S. ma schaun, ob ma das in Hildburghausen noch toppen können
Ok OK Ok, nachdem ich das ganze Wochenende kleinlaut zugeben musste, dass ich LEIDER NOCH NICHT im Forum bin, hole ich das jetzt nach der wundervollen Tour (Dank an Jörg und alle anderen, die dazu beigetragen haben) aber mal GANZ SCHNELL nach. (Fühlt sich aber einfach besser an, wenn man die Leute persönlich kennt, mit denen man spricht.) Zur Tour hier nun meine vernichtende Kritik:----------------------------------Öh, da fällt mir wohl nix ein, denn.......ich hatte einen Heidenspaß und kippe Schadenfreude eimerweise über die armen Dinger, die sich das haben entgehen lassen (müssen? - check your priorities, stupid!). So viele nette Leute zusammen, die sich neben dem W-Fieber mit den seltsamsten Dingen auskennen, z.B. mit Standheizungen, physikalischen Gesetzen, Windkraftanlagen oder Neurobiologie.
Und außerdem: Bis letzte Woche hätte ich nicht geglaubt, dass man einen so großen Kradkonvoi ohne Verluste wieder nach haus bringt. Da haben alle gut aufgepasst, einfach Spitze.
Blöd nur, dass ich jetzt lauter neue (Umbau-)Ideen hab, die viel Geld kosten werden. Dazu gehört auf jeden Fall eine bequemere Sitzbank (Gute Besserung, Payke)
Tom ptk bss (part time keeper of the one and almost only Bachstelzenschlüssel)
In Antwort auf: Blöd nur, dass ich jetzt lauter neue (Umbau-)Ideen hab, die viel Geld kosten werden. Dazu gehört auf jeden Fall eine bequemere Sitzbank (Gute Besserung, Payke)
also ich empfehle jeden der hinternweh hat und einen hohen lenker fährt, auf den flachen umzurüsten, bevor man einen teuren sitz zulegt. es sei denn es gibt andere gründe. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km Fahrgestellnr.: 3623
Erstmal, welcome Tom (!) und danke für die guten Wünsche! Ich und mein Hintern erholen uns zusehens! Ich wundere mich allerdings, warum gerade meine Kiste so schmerzt.. sie ist doch eigentlich gut genug gepolstert!?!?!
Irgendwann, wenn ich gross bin, kaufe ich mir eine corbin-Bank, wenn das zu meiner Dragbar überhaupt passt... mal sehen!
War übrigens auch eine schöne Rücktour, von der Hintour ganz zu schweigen!!! Mal sehen, was die Zukunft bringt...
Wie du schon richtig erkannt hast, there is a lot to do and a lot to pay, but anyway... let's go and do it!
Im nächsten Jahr werde ich hoffentlich zumindest den Tank lackiert haben.
Spät, aber von Herzen: das war einfach phänomenal!
So viel Spass am Fahren hatte ich lange nicht mehr (besonders die Freitagstour kriegt 5 güldene Sterne, Danke an Uli!)Man bräuchte eine Helmkamera die nach INNEN filmt, um das breite Grinsen zu dokumentieren!
So viele nette und interessante Leute auf einmal kennengelernt: ich werde diesen "Nice People" Attraktor in der W schon irgendwo finden, vielleicht im Sekundärluftsystem, irgendwozu muss dass ja gut sein;-)
Also: noch ein dickes Dankeschön , natürlich erstmal an Jörg, aber auch an alle anderen Mitstreiter. Die CD ist einfach klasse, z.B.