Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Sonnenfürst Offline

Gestern 21:02
#16 RE: 100x w650 auf w800 Antworten

-Beim Ausbau und zerlegen hat sich dann herausgestellt, dass aus echt nicht erklärbaren Gründen Wasser von oben in den Motor gelangt ist.-

Und das hat dort wohl Wochen oder gar Monate verbracht ?, mal für mein Verständnis, der Motor ist doch im Eimer.

Dan Motosickle Offline

Heute 12:50
#17 RE: 100x w650 auf w800 Antworten

Danke! Sowas hab ich gesucht! Wegen der Begriffe von 800er über 733, 713, 854 kommen soviel Resultate, dass es nicht zuordenbar war.

Da werd ich mich mal durchackern!

Dan Motosickle Offline

Heute 12:54
#18 RE: 100x w650 auf w800 Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #16
-Beim Ausbau und zerlegen hat sich dann herausgestellt, dass aus echt nicht erklärbaren Gründen Wasser von oben in den Motor gelangt ist.-

Und das hat dort wohl Wochen oder gar Monate verbracht ?, mal für mein Verständnis, der Motor ist doch im Eimer.

Ja genau! Wie gesagt überdacht aber nicht drinnen, ohne Benz im Tank und Vergaser, eingelassen in so einem Schutzzeug und WD-40, ca. 7 Monate wegen der Baustelle.

Wann in der Zeit das Wasser reingekommen ist, weiß ich nicht. Denke, dass das Problem dann eher die Ablagerungen waren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz