In der Ersatzteilliste der W800/1 werden zwei Lenker aufgeführt, auch mit unterschiedlichen Preisen, aber leider ohne Maße. Ich gehe also davon aus, dass es seitens Kawasaki einen Hochlenker und einen Flachlenker gibt. In der europäischen ABE ist jedoch kein weiterer Lenker erwähnt, es kommt nur ein Lenker mit der Breite von 740mm vor. Daraus schließe ich, dass die W800/1 in Deutschland nur mit dem bekannten Flachlenker ausgeliefert wurde. Bezüglich der ursprünglichen Frage: Inwieweit jedoch der Flachlenker der W650 mit dem Flachlenker der W800/1 (ausgenommen natürlich der Durchmesser 22 zu 25,4 mm) identisch sein, kann ich aus meinen Unterlagen nicht entnehmen.
Danke. Das mit der Street hab ich ohne die bekloppte in Anspruch Arme der KI selber rausbekommen, weil ich immer noch ein eigenes Gehirn hab und behalte will.
Jetzt, am Morgen danach fällt es mir auch wie Schuppen aus den Augen das wir des öfteren drüber schrieben das die Leute in Japan "schlau" wurden und der 800 nur den flachen Lenker verpassten.
Gestern als ich nackt im Wind, nur mit dem J2 an, zum TÜV mit der orig. W650 fuhr, war ich begeistert von der lässigen Sitzposition und möchte die gerne auf die Thunderbird Sport implantiert bzw. umsetzen.
Mal gucken was draus wird, auf jeden Fall danke schon mal für eure Hilfe, ausser die vom KI Hörigen!
__________________________________ „Reden ist Silber Schweigen ist Holz!“
Es ist leider nicht so leicht, das genau rauszufinden, da Kawasaki in der Ersatzteilliste keine Maße veröffentlicht, aber ich denke, Folgendes müsste hinhauen: 800/1 Lenker xxx573 ist ein Hochlenker und Lenker xxx574 ist ein Flachlenker (in Deutschland nur mit Flachlenker ausgeliefert) 800/2 Lenker xxx778 ist ein Flachlenker - kein alternativer Hochlenker in der Liste 800/2-Street xxx776 ist ein schwarzer Hochlenker (keine Alternative vorhanden) 800/2 Café nur mit M-Lenker.