Es gibt immer mehr Videos, das meiste KI generiert, zu einer neuen Deauville. Die generierten haben mal einen V2 Motor, mal längs mal quer eingebaut. Mal den NC750 Motor mal den von der Hornet, manche basieren auf dem Pan European und manche haben eine Goldwing Basis, auch gibt es welche mit 3 oder 4 Zylinder Reihenmotor. Einmal wird konkret von einem völlig neu konstruierten 680 ccm 2 Zylinder Reihenmotor gesprochen. Bei der Verkleidung gibt es zwischen Goldwing, NC 750X und fast schon Fireblade alles was man sich denken kann. Die Koffer sollen wieder fest integriet sein, aber oft sieht es nicht danach aus. Bei de Leistung ist man sich einig: 65 PS
Noch einem Twin in der Größe glaube ich nicht ... der NC Motor müsste auf ca. 800 ccm aufgestockt werden den Hornet Motor mit einer Abstimmung auf weniger Leistung und mehr Drehmoment wäre meiner Meinung nach logisch. Von Honda selber gibt es nichts, kann also auch sein, das einer mal "was wäre wenn" gespielt hat und etliche da drauf gesprungen sind. Einige Filmchen sehen so aus als ob es tatsächlich eine Präsentation eines echten neuen Möppis wäre.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Diese "Präsentationen" in Form von YT-Filmchen gibt es doch von allen möglichen Motorrädern, die sich die Fans in Form eines modernen Nachfolgers zurückwünschen.
Die K 1300 S zum Beispiel ist auch so ein Fall:
Allerdings schlecht gemacht (Kette statt Kardan ... )
ich bin niemand der ständig nach solchen Filmchen schaut .... einiges sah mir recht konkret aus - vieles war natürlich auch Blödsinn - bei der K1300 z.b. musst ich gerade auch fast losprusten, als es hieß ausgerechnet die solle NOCH länger werden
Eigentlich fast schade, ein vollwertiger Tourer mit um 220 kg Gewicht wäre ja gar nicht soooo dumm, allerdings hätte sowas zu viel praktischen nutzen und zu wenig "Stammtischappeal".
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen